V
volker k
Guest
Splash schrieb:Welche? Trikots oder Teilnahme 2007? Ab wann geht die Anmeldung denn los?
Hab ich doch glatt vergessen : Trikots ist Abteilung Latina-Lars

Gruß
Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Splash schrieb:Welche? Trikots oder Teilnahme 2007? Ab wann geht die Anmeldung denn los?
Splash schrieb:Heyo .. Delgado war gerade im TV, wenn auch nur was sehr kurz - kommt da aber irgendwie so rüber wie der kleine Bruder von Gregor Gysi *g*
volker k schrieb:Yep . Habsch auch aufgenommen.![]()
Toll da ist das Team mal im Fernsehen und was wird gesagt : ICH BIN IM ARSCH![]()
![]()
![]()
Gruß
Volker
Delgado schrieb:Wegen des Spruches oder der Optik?
Und pass jetzt gut auf was Du sagst![]()
!
volker k schrieb:Mir wird bescheid gegeben wer mitkommt , und dann melde ich uns alle an.
Gruß
Volker
Splash schrieb:Hätte ich auch gerne, bzw würde es mir gerne auffn PC ziehen, auch wenns wirklich sehr kurz war ...
sibby08 schrieb:Habs auch aufgenommen per DVB-T aufm PC. Die Datei ist 45,8 MB groß.
Wenns einer haben will bitte melden, kann es auf CD brennen. Per Mail ist´s ein bischen groß.
Sibby
Splash schrieb:*haben will* -> oder Du legst es zum Download wohin?
sibby08 schrieb:Wo kann man denn was zum Download hinlegen?
Andererseits sind wir im selben Team und ich hoffe doch das wir mal alle 5 (+ guests) mal ne Tour fahren bevor de WP vorbei ist, da kann die Übergabe dann auch stattfinden.
Sibby
Splash schrieb:Ich komme definitiv mit, evtl auch Anke (muss ich dann gerade kurzfristig gucken) ... !!!!!!![]()
rpo35 schrieb:Nabend,
ich warte immer noch auf das Foto von REDKING und mir...
Hab ich hier zufällig jemanden aus Eurer Truppe erwischt ?
Aus meiner Sicht ganz klar zu disqualifizieren, der fährt ja bergab![]()
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:Ahhh...ich hab's gefunden......nett geschrieben !
Der Bergabfahrer gehört scheinbar nicht zu Euch, sonst wäre hier wahrscheinlich längst die Hölle los...
Grüsse
Ralph
Splash schrieb:Ich komme definitiv mit, evtl auch Anke (muss ich dann gerade kurzfristig gucken) ...![]()
volker k schrieb:Ich wußte gar nicht das wir wegen etwas anderem da hin fahren.![]()
![]()
![]()
Gruß
Volker
Delgado schrieb:PS: Der Typ auff'm Bild fährt übrigens bergauf.
Splash schrieb:Aber die haben gestern im TV doch wirklich einen gezeigt, der irgendwo nimmer konnte und wieder runter gefahren ist. Oder habe ich schon Wahnvorstellungen?
rpo35 schrieb:Mensch Jungs, ich hab doch nur die Cam ein wenig gedreht...![]()
Grüsse
Ralph
Delgado schrieb:@Klaus und Micha,
Ihr müsstet mal Eure Systemzeit justieren.![]()
Finde Postings von Euch 03:53 Uhr und 02:10 Uhr![]()
Das sind doch Hauensteinsche Badewannenzeiten![]()
Schönen Tag
Kona-Rider schrieb:verdieht ihr überhaupt noch den namen "Flatdropteam"?!
Jungs es geht bergab mit euch![]()
![]()