Fläätdropteam Hennef

Splash schrieb:
Heyo .. Delgado war gerade im TV, wenn auch nur was sehr kurz - kommt da aber irgendwie so rüber wie der kleine Bruder von Gregor Gysi *g*

Wegen des Spruches oder der Optik?

Und pass jetzt gut auf was Du sagst :mad: :love: !

S c h e i ß Skandalfernsehen :D ; Kaum suggeriert man dem gelangweilten Publikum einen gepflegten Analverkehr, schon ist man auf Sendung :confused:

@ Beach, das war Splash der das Pissfoto gemacht hat. Frage mich nur wie er die Fotomontage mit dem Baum gemacht hat. :lol:

volker k schrieb:
Yep . Habsch auch aufgenommen.:daumen:

Toll da ist das Team mal im Fernsehen und was wird gesagt : ICH BIN IM ARSCH :lol: :lol: :lol:

Gruß

Volker

Wenn Du kreativer bist ..... hättest Du weiter fahren müssen :love: :love: :love:

PS: Komme nächstes Jahr wieder mit. Sag mal wann, dann mach ich die FeWo bei Fr. Heider fest.

Delgado schrieb:
Wegen des Spruches oder der Optik?

Und pass jetzt gut auf was Du sagst :mad: :love: !

Ich sag nix ohne Anwalt ...
54.gif
97_2.gif
isagnix_2.gif

Splash schrieb:
Hätte ich auch gerne, bzw würde es mir gerne auffn PC ziehen, auch wenns wirklich sehr kurz war ...

Habs auch aufgenommen per DVB-T aufm PC. Die Datei ist 45,8 MB groß.
Wenns einer haben will bitte melden, kann es auf CD brennen. Per Mail ist´s ein bischen groß.

Sibby

Splash schrieb:
*haben will* -> oder Du legst es zum Download wohin?

Wo kann man denn was zum Download hinlegen?
Andererseits sind wir im selben Team und ich hoffe doch das wir mal alle 5 (+ guests) mal ne Tour fahren bevor de WP vorbei ist :eek: , da kann die Übergabe dann auch stattfinden.

Sibby

sibby08 schrieb:
Wo kann man denn was zum Download hinlegen?
Andererseits sind wir im selben Team und ich hoffe doch das wir mal alle 5 (+ guests) mal ne Tour fahren bevor de WP vorbei ist :eek: , da kann die Übergabe dann auch stattfinden.

Sibby

Ist OK und wäre auch gerne dabei, wenns denn dann passt. Dann müsste zB Frank jetzt noch gesund werden. Oder Du kommst zum nächsten MTB-Stammtisch am 27.1.? Frank wollte den organisieren ...

@sibby
bei rapdshare kannste es raufladen du darfst es aber nicht (zumindest darfste es keinem erzählen) da das urheberechtsverletztung ist und die admins das nicht mögen

lars

Nabend,

ich warte immer noch auf das Foto von REDKING und mir...:D
Hab ich hier zufällig jemanden aus Eurer Truppe erwischt ?
IMGP0029.JPG

Aus meiner Sicht ganz klar zu disqualifizieren, der fährt ja bergab :eek: :lol:

Grüsse
Ralph

Ahhh...ich hab's gefunden...:D...nett geschrieben !
Der Bergabfahrer gehört scheinbar nicht zu Euch, sonst wäre hier wahrscheinlich längst die Hölle los...:lol:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

ich warte immer noch auf das Foto von REDKING und mir...:D
Hab ich hier zufällig jemanden aus Eurer Truppe erwischt ?
IMGP0029.JPG

Aus meiner Sicht ganz klar zu disqualifizieren, der fährt ja bergab :eek: :lol:

Grüsse
Ralph

Hallo Ralph.

Tja ich glaub der hat da etwas falsch verstanden :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Volker

rpo35 schrieb:
Ahhh...ich hab's gefunden...:D...nett geschrieben !
Der Bergabfahrer gehört scheinbar nicht zu Euch, sonst wäre hier wahrscheinlich längst die Hölle los...:lol:

Grüsse
Ralph

Hallo Ralph,
wie du hast runter geschoben ???

Ich bin erst hochgefahren und dann neben der Strecke durch die Zuschauer zurück!:D

Will auch mit 2007!

Gruß
Klaus

Ich muss allerdings zugeben, dass es mich auch gereizt hat, direkt auf der Strecke wieder runter zu fahren. Dasjenige auf dem Forum hat an der sTelle gedreht, wo es für ihn nimmer weiter ging und ist dann wieder runter gefahren. So kams gestern zumindest im TV ...

Splash schrieb:
Ich komme definitiv mit, evtl auch Anke (muss ich dann gerade kurzfristig gucken) ...
saufen.gif

volker k schrieb:
Ich wußte gar nicht das wir wegen etwas anderem da hin fahren. :lol: :lol: :lol:

Gruß

Volker

Also mir fallen da noch so ein, zwei ... andere Dinge ein (Volker) :cool:

Gruß

PS: Der Typ auff'm Bild fährt übrigens bergauf.

Splash schrieb:
Aber die haben gestern im TV doch wirklich einen gezeigt, der irgendwo nimmer konnte und wieder runter gefahren ist. Oder habe ich schon Wahnvorstellungen?

Stimmt, aber das war jemand Anderes.

Ist mir dadurch aufgefallen, dass er den ganzen Tag auf der Stelle lief;
Wahrscheinlich um seine Füße warm zu halten *Mädchen*:D

@Klaus und Micha,

Ihr müsstet mal Eure Systemzeit justieren.:rolleyes:

Finde Postings von Euch 03:53 Uhr und 02:10 Uhr :confused:

Das sind doch Hauensteinsche Badewannenzeiten :D

Schönen Tag

Delgado schrieb:
@Klaus und Micha,

Ihr müsstet mal Eure Systemzeit justieren.:rolleyes:

Finde Postings von Euch 03:53 Uhr und 02:10 Uhr :confused:

Das sind doch Hauensteinsche Badewannenzeiten :D

Schönen Tag

Da begann gestern mein Arbeitstag. Der Kunde bestand auf einen Termin um 4:45 ...

Zurück