Balu968 schrieb:Über was von beidem ??![]()
Kennst Du die Blechtrommel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balu968 schrieb:Über was von beidem ??![]()

Delgado schrieb:Natürlich!
Iris hat mich geschubst![]()
!!
Und in der sechsten Woche kannst du schon alles erkennen????Molly schrieb:Wie jetzt? heute gibt es doch Ultraschall.
Cheetah schrieb:@all: Was zum nachdenken, in welchen Spielfilm gibt es die Figuren Delgado und Montana?
Solanum schrieb:schöne Storry!! ich wars!!
es war ganz einfach für mich !! denn ich war ganz dich hinter ihm!![]()
![]()
Er hat sich mindestens 5x überschlagen, ist 100m weit geflogen und dem Abgrund knapp entkommen etc...![]()
SOalnum
REDKING schrieb:Namen bis zum Buchstaben K hast du ja jetzt schon genug!
Gruß
Klaus
P.S Bei dir ist besetzt!![]()
REDKING schrieb:Und daschlimmste ist noch das die Endkappe vom Lenkergriff dabei verloren ging!![]()
Gruß
Klaus
Kennst Du die Blechtrommel?
REDKING schrieb:Gute Besserung, Michael!
Ist das am Samstag passiert?
Soll ich dich morgen Abend abholen?
Woher weißst du das es wieder ein Junge wird?
So ein Mist das gestern der Akku leer war!
Viele Grüße
Klaus

DU bist schwanger?Delgado schrieb:Kriege keine Mädchen
Delgado schrieb:Danke!
Ja
Nein
Kriege keine Mädchen![]()
Ja, Mist![]()
dodi schrieb:dieser juchhuh, ist ja schon ein lustiger. Spielt er hier bei euch den Comedien oder den Terminator, ich an Eurer Stelle würde mir überlegen mit dem weiter zu spielen. Es ist toll Ahnung von vielen Themen zu haben, aber minimale soziale Kompetenz und ein gesundes Maß an Verständnis für Humor ist nicht hinderlich. Es muß eine schwere Kindheit gewesen sein, wenn man sich durch jedes Posting provoziert fühlt und andere fast durchgehend versucht nur hop zu nehmen.
Glückwunsch, die 42 sind durch die bisherigen Äußerungen perfekt verborgen geblieben. Gehe wieder alleine in den Sandkasten und lass die Anderen ihren Spaß haben oder überdenke mal ein wenig wie du zur Zeit auf die anderen wirken könntest.
Wetten du wirst auch auf eine Antwort, bei diesem Posting nicht verzichten können.
Dodi
Fritz-the-cat schrieb:Habe mich da gerade mal durchgekämpft. Recht hat er der Dodi.
Dieser Jukuhu scheint ein unzuverlässiger Schlauberger zu sein.
Als Neuling werde ich mich aber ab sofort um Seriösität bemühen.![]()
Fritz
Molly schrieb:Da war was mit Aalen und Erbrechen.
REDKING schrieb:Kennt ihr schon die neusten Freunde von Juchhu?
Gruß
Klaus

Nee ich habe doch den Schwamm geworfen!Molly schrieb:@Klaus: ja, gerade gelesen. Trägst du wieder Kriegsbemalung?
Solanum schrieb:wer sich sooo sicher ist bekommte ein Mädchen... warte ab!!![]()
Solanum

Ich weiß ich werde auch nie mehr auf irgendwas das Martin geschrieben hat antworten, denn seit letztem Jahr will jeder immer nur das Falsche wohl verstehen!Cheetah schrieb:Viel Feind, viel Ehr!![]()
Molly schrieb:Boh ey. CI ist doch keine Methode, um nicht schwanger zu werden.
Delgado schrieb:Mädchen gebe ich zur Adoption ... da hab' ich ich schon genug von ...![]()