Fläätdropteam Hennef

Delgado schrieb:
Natürlich!

Iris hat mich geschubst :heul:

schöne Storry!! ich wars:lol: !!

es war ganz einfach für mich !! denn ich war ganz dich hinter ihm! :D :D

Er hat sich mindestens 5x überschlagen, ist 100m weit geflogen und dem Abgrund knapp entkommen etc...;)

SOalnum

Solanum schrieb:
schöne Storry!! ich wars:lol: !!

es war ganz einfach für mich !! denn ich war ganz dich hinter ihm! :D :D

Er hat sich mindestens 5x überschlagen, ist 100m weit geflogen und dem Abgrund knapp entkommen etc...;)

SOalnum

Und daschlimmste ist noch das die Endkappe vom Lenkergriff dabei verloren ging!:D

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Gute Besserung, Michael!
Ist das am Samstag passiert?
Soll ich dich morgen Abend abholen?

Woher weißst du das es wieder ein Junge wird?
So ein Mist das gestern der Akku leer war!

Viele Grüße
Klaus

Danke!

Ja

Nein

Kriege keine Mädchen :cool:

Ja, Mist :mad:

Kennt ihr schon die neusten Freunde von Juchhu?

dodi schrieb:
dieser juchhuh, ist ja schon ein lustiger. Spielt er hier bei euch den Comedien oder den Terminator, ich an Eurer Stelle würde mir überlegen mit dem weiter zu spielen. Es ist toll Ahnung von vielen Themen zu haben, aber minimale soziale Kompetenz und ein gesundes Maß an Verständnis für Humor ist nicht hinderlich. Es muß eine schwere Kindheit gewesen sein, wenn man sich durch jedes Posting provoziert fühlt und andere fast durchgehend versucht nur hop zu nehmen.

Glückwunsch, die 42 sind durch die bisherigen Äußerungen perfekt verborgen geblieben. Gehe wieder alleine in den Sandkasten und lass die Anderen ihren Spaß haben oder überdenke mal ein wenig wie du zur Zeit auf die anderen wirken könntest.

Wetten du wirst auch auf eine Antwort, bei diesem Posting nicht verzichten können.

Dodi

Fritz-the-cat schrieb:
Habe mich da gerade mal durchgekämpft. Recht hat er der Dodi.
Dieser Jukuhu scheint ein unzuverlässiger Schlauberger zu sein.
Als Neuling werde ich mich aber ab sofort um Seriösität bemühen. ;)

Fritz

Welcher Scherzbold steckt wohl wieder diesmal dahinter!???????????????????????????????????????

Gruß
Klaus

Zurück