Fläätdropteam Hennef

Solanum schrieb:
Klaro Jungs!! von mir gibts Grünes Licht!!!
Sorry! war grade grichisch essen (suuuper lecker:D !!) war ausnamsweise nicht online

Also kein Thema freu mich auf euch!!

ich habe Essen, zwei Matrazen, dafür auch Bettzeug, den Rest müsst ihr selber ransschaffen!!
wer hat den Film ?? (OK ich versuchs auch parallel)

Liebe Grüße Solanum

Also ich bring dann die BGS-VideoKiste mit.
Die BGS-Schlafkiste mit.
Und wenn du willst noch nen Kuchen:cool: :daumen:

Solanum schrieb:
Klaro Jungs!! von mir gibts Grünes Licht!!!
Sorry! war grade grichisch essen (suuuper lecker:D !!) war ausnamsweise nicht online

Also kein Thema freu mich auf euch!!

ich habe Essen, zwei Matrazen, dafür auch Bettzeug, den Rest müsst ihr selber ransschaffen!!
wer hat den Film ?? (OK ich versuchs auch parallel)

Liebe Grüße Solanum
Hi ??? Ich weiß ja nicht was das ist aber gut das es schmeckte!:D
Wenn schon einen Koopie dann eine die kein Augenkrebs verursacht!
Was für Essen gibt es denn??? Nicht das ich mir eigenes ranschaffen muss ??
Oder grillen wir!:cooking: :cool:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:

Gruß
Klaus[/QUOTE

Soll ich dann den BGS-Grill noch mitbringen :hüpf: :bier: :dope: :cooking:

REDKING schrieb:

Gruß
Klaus

ich weis noch nicht was wir Essen aber du musst sicher keinen Kartoffelsalat essen!! Wir bekommen dich schon satt! (außerdem haben wir sogar Pizzataxis hier:lol: )
Grillen wäre natürlich auch cool, aber da muss das Wetter mitspielen und wir müssten zwischen Wohnung und Grillplatz (Paulinen-Hof) ca 15minuten Radeln... oder wir machen alles am Grilllplatz (P.Hof).. ich denke noch mal drüber nach!!!

Gute Nacht Solanum

Solanum schrieb:
ich weis noch nicht was wir Essen aber du musst sicher keinen Kartoffelsalat essen!! Wir bekommen dich schon satt! (außerdem haben wir sogar Pizzataxis hier:lol: )
Grillen wäre natürlich auch cool, aber da muss das Wetter mitspielen und wir müssten zwischen Wohnung und Grillplatz (Paulinen-Hof) ca 15minuten Radeln... oder wir machen alles am Grilllplatz (P.Hof).. ich denke noch mal drüber nach!!!

Gute Nacht Solanum

Quatsch wir Grillen in der Wohnung:D :cool:

P.S.: Gute Nacht Iris

Solanum schrieb:

Gute Nacht Solanum
Gute Nacht Solanum,
das wird ein teures unterfangen !:D
Volker hat es eben gesehen!:cool:

Gruß
Klaus

volker k schrieb:
Quatsch wir Grillen in der Wohnung:D :cool:

P.S.: Gute Nacht Iris

SUUUPER Idee!!! ich hab euch lieb!!!!:lol: :love:

Also ich habe auch nen Garten direkt an der Wohnung aber der ist recht ungemütlich!! ....

ich denk mal drüber nach!!

Gutsnächtle Solanum

Solanum schrieb:
SUUUPER Idee!!! ich hab euch lieb!!!!:lol: :love:

Also ich habe auch nen Garten direkt an der Wohnung aber der ist recht ungemütlich!! ....

ich denk mal drüber nach!!

Gutsnächtle Solanum

Ist kein Thema , Fleisch im Garten Grillen rauftragen und in der Wohnung vernaschen :love: :daumen: :cool:

Gute Nacht

volker k schrieb:
Also ich bring dann die BGS-VideoKiste mit.
Die BGS-Schlafkiste mit.
Und wenn du willst noch nen Kuchen:cool: :daumen:

Auja...:lol:
vom letzten Kuchen hät ich ja fast was abbekommen :(

Also was haltet Ihr denn vom Thema Sternfahrt... Fläätdroper aus Siegburg und Umgebung Treffen sich hier irgendwo... die aus Burscheid in Burscheid... usw... und um Punkt xxUhr stoßen wir dann alle in Moitzfeld frontal zusammen und danch miteinander an :bier: (auf was auch immer :cool: )...
Später gehts dan zusammen nach Burscheid, es wird sich um die Matratzen geprügelt :aufreg: und am nächsten Tach jedet wieder radelnd heim ?????

Gruß

Jörg

Schnegge schrieb:

Also was haltet Ihr denn vom Thema Sternfahrt... Fläätdroper aus Siegburg und Umgebung Treffen sich hier irgendwo... die aus Burscheid in Burscheid... usw... und um Punkt xxUhr stoßen wir dann alle in Moitzfeld frontal zusammen und danch miteinander an :bier: (auf was auch immer :cool: )...
Später gehts dan zusammen nach Burscheid, es wird sich um die Matratzen geprügelt :aufreg: und am nächsten Tach jedet wieder radelnd heim ?????

Gruß

Jörg

Ich dachte das was du vorschlägst gilt als schon abgemacht:confused: :lol:

Schnegge schrieb:

Gruß

Jörg
Einspruch
ich komme mit dem Auto!:daumen:

Zurück