Fläätdropteam Hennef

Hallo,
bin zurück von meiner Tour: 21,52 Kilometer mit schleifender Scheibenbremse!
Was für ein Training. Kam mir vor wie 50 Kilometer.

Auf dem Rhein war es vielleicht schön. :cool: :love:

Aber die dummen Insekten die immer Unfalle verursachen!:mad:

Gruß
Klaus

Delgado schrieb:
Friedlich war gestern. Heute ist Krieg :mad:
Von wem lässte dich denn scheiden, von Volker oder rebelliert deine Frau:confused: ?

Es gibt dafür doch auch den Spezialthread mit Beccis, Feybies und wie sie alle heißen - das Thema hat doch mehr Aufmerksamkeit verdient:D

Btw - ist das der Grund dafür, dass du keine Sig mehr hast??

Hammelhetzer schrieb:
Von wem lässte dich denn scheiden, von Volker oder rebelliert deine Frau:confused: ?

Es gibt dafür doch auch den Spezialthread mit Beccis, Feybies und wie sie alle heißen - das Thema hat doch mehr Aufmerksamkeit verdient:D

Btw - ist das der Grund dafür, dass du keine Sig mehr hast??
Hey Hammelaufrührer,
du wolltest Michael noch nicht einmal Asyl gewären und jetzt heir rummosern das er keine Signatur mehr hat.
Du kannst dir doch auch keine leisten!
Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
...er keine Signatur mehr hat.
Du kannst dir doch auch keine leisten!
Gruß
Klaus
:heul: :heul:
Ach Kläuschen, du sachst es und ich spüre die Häme: nicht mal für 'ne kleine Sig reicht's bei mir alter Kirchenmaus:heul: :heul: .

Dabei hatte ich unlängst was sehr schönes gesehen:

"Nordic Walker freie Ville - Autonome Ville-Biker e.V."

Würde doch schick aussehen, oder:cool: . Aber ohne Moos nichts los....:( :(

[hier steht jetzt nicht mal eine Grußformel]

Hammelhetzer schrieb:
Ach Kläuschen, du sachst es und ich spüre die Häme: nicht mal für 'ne kleine Sig reicht's bei mir alter Kirchenmaus:heul: :heul: .

Dabei hatte ich unlängst was sehr schönes gesehen:

"Nordic Walker freie Ville - Autonome Ville-Biker e.V."

Würde doch schick aussehen, oder:cool: . Aber ohne Moos nichts los....:( :(

[hier steht jetzt nicht mal eine Grußformel]
Hallo Dieter,
mach doch einen Link zu deinem Fred im KTWR!
Ich habe mich wenigstens dabei köstlichst amüsiert!:D

Gruß
Klaus
P.S.Signaturen sind kostenlos oder aber umsonst!:lol:

REDKING schrieb:
Hallo Dieter,
mach doch einen Link zu deinem Fred im KTWR!

das du den Stachel jetzt in meiner zweiten Wunde hast:heul: .

Um einen Post an der 200 vorbeigerauscht, es ist zum :heul: .

Allerdings kann ich nur hoffen, dass mir als Biker niemals dass passiert, was mich dort als Spamer ereilt hat: so deklassiert worden bin ich noch nie in meinem Leben:eek: .

Außerdem habe ich Angst, dass dann gar keiner mehr mit mir fahren will

Hammelhetzer schrieb:
...
"Nordic Walker freie Ville - Autonome Ville-Biker e.V.*"
...

* wohl eher i.G. oder m.W. (mein Wunschtraum) :daumen: :D

Träume sind der erste Schritt zu einer neuen Realität.;)

BTW: Das Geklacker der Stöcke geht mir auch auf den Sack. :mad: Ich frage mich echt, warum die NWs in dieser flachen Gegend mit Stahlspitzen statt Gummipuffer herrumstochern müssen.

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.;)

Hammelhetzer schrieb:

das du den Stachel jetzt in meiner zweiten Wunde hast:heul: .

Um einen Post an der 200 vorbeigerauscht, es ist zum :heul: .

Allerdings kann ich nur hoffen, dass mir als Biker niemals dass passiert, was mich dort als Spamer ereilt hat: so deklassiert worden bin ich noch nie in meinem Leben:eek: .

Außerdem habe ich Angst, dass dann gar keiner mehr mit mir fahren will

Soll ich mal drin antworten??
Dann hast du 200 Postings!:D

Also ich kenn dort so ein Bild von dir wo du dich auf einer Waldautobahn ausruhst! Also wirst du beim Mountaibiking im richtigen Gelände schon mal deklassiert. Dafür hast du wohl einen guten Punch auf dem Waldautobahnen!
Auf der Straße werden aber bestimmte Leute dich schon deklassieren können.
Achso des wegen hast du Michael als Mitfahrer abgelehnt! Ich kann danach auch immer heulen.

Komm mal bei mir vorbei denn ich lasse alle mitradeln. :D
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das gar nicht alle wollen??:heul: :D

Gruß
Klaus

@Redking
wie kommst du darauf, dass ich viel Waldautobahn fahre:eek: :confused: :confused: .:eek: . Allerdings kann auch ich nur die Trails fahren, die's auch gibt...

Im Übrigen habe ich auch nie den Herrn Delgado als Mitfahrer abgelehnt. Im Gegenteil, habe ihn gerade zu einer Strassen-Etappenfahrt eingeladen:cool:

Ach ja, und mal auf die Fresse fliegen gehört dazu. Angeknackste Rippen gibt's in der Regel nicht von 'ner zu weichen oder harten Matratze...

Hammelhetzer schrieb:
@Redking
wie kommst du darauf, dass ich viel Waldautobahn fahre:eek: :confused: :confused: .:eek: . Allerdings kann auch ich nur die Trails fahren, die's auch gibt...

Im Übrigen habe ich auch nie den Herrn Delgado als Mitfahrer abgelehnt. Im Gegenteil, habe ihn gerade zu einer Strassen-Etappenfahrt eingeladen:cool:

Ach ja, und mal auf die Fresse fliegen gehört dazu. Angeknackste Rippen gibt's in der Regel nicht von 'ner zu weichen oder harten Matratze...

@ Hammel
Alles Diffamierungsgeschichten über dich!:D

Wie war das Weiberfastnacht????

Überdimensional viele Bodenkontakte lassen auf schlechte Fahrtechnik schließen.;)
Dabei kann dir aber Juchhu helfen!:daumen:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
@ Dieter

Habe deinen Fred wieder angekurbelt!:D :lol:
Gruß
Klaus

Ps.200 ist geknackt!:cool:
Klaus,

da haste was gut bei mir:daumen: . Das ist handwerklich einwandfreier Spam, das ist nicht mehr nur die Pflicht, das ist jetzt schon die Kür. Vielleicht unterstützt mich ja auch noch der Juchhu, schließlich stehen wir vor dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft (sobald die verbliebenen 3.562 verbliebenen Hass-Posts abgearbeitet sind:teufel: ).

Ciao
Hammelhetzer

Sollen wir schon mal mit der Planung für die "DMM (Dieter, Martin und Michael) echte Fründe Tour" anfangen. Mit anschließender Verbalspammerei bei Bier und Grillfleisch. FDTer sagen BGS dazu.

Hammelhetzer schrieb:
...
(2)Vielleicht unterstützt mich ja auch noch der Juchhu, (1)schließlich stehen wir vor dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft ((3)sobald die verbliebenen 3.562 verbliebenen Hass-Posts abgearbeitet sind:teufel: ).

Ciao
Hammelhetzer
  1. Wir wollen das keimende Pflänzchen jetzt nicht direkt mit zuviel Liebe und Fürsorge ersticken.:D
  2. Freundschaft fordert nicht, sie schenkt.:love:
  3. BTW: Schon fertig mit der Ausarbeitung? :teufel:
    Sei gewiss, für Dein e.V. brauchst Du dieses Material,
    um vor dem Petitionsausschuss bestehen zu können.:D
VG Martin

Cheetah schrieb:
Sollen wir schon mal mit der Planung für die "DMM (Dieter, Martin und Michael) echte Fründe Tour" anfangen. Mit anschließender Verbalspammerei bei Bier und Grillfleisch. FDTer sagen BGS dazu.
Hört sich doch sehr gemütlich an:bier: .

Wir könnten z.B. auf den Zeltplatz am Liblarer See, meinem sehr beliebten Ausgangspunkt für zahlreiche Touren. Oder lieber was "neutrales", z.B. an der Ahr oder an der Mosel?

Ach ja, irgendwo habe ich eine schriftliche Einladung, genau hier in diesem Thread nach belieben zu spamen:cool:. Frei nach Goethe "hier bin ich Mensch, hier spam' ich's rein..."

@Cheetah
Du bist also das exekutive Organisationskomitee? Schlage vor, das ganze an einem normalen Wochenende (ohne Brückentag) zu veranstalten.

Ciao
Hammelgriller

P.S: vielleicht kann ich bei den Teilnehmern ja ein bisschen was für meine Sig :love: sammeln, falls jemand noch was halbwegs brauchbares über hat...

Hammelhetzer schrieb:
Hört sich doch sehr gemütlich an:bier: .

Wir könnten z.B. auf den Zeltplatz am Liblarer See, meinem sehr beliebten Ausgangspunkt für zahlreiche Touren. Oder lieber was "neutrales", z.B. an der Ahr oder an der Mosel?

Ach ja, irgendwo habe ich eine

1. schriftliche Einladung, genau hier in diesem Thread nach belieben zu spamen:cool:.

Ciao
Hammelgriller

P.S: vielleicht kann ich bei den Teilnehmern ja ein bisschen was für meine Sig :love: sammeln, falls jemand noch was halbwegs brauchbares über hat...

Hier dürfen anscheinend alle Ober-Spammer des Forums reinposten ...:rolleyes:

1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Einladung gibt...

Versöhnung mit Grillen: Das hatten wir doch schon im letzten Jahr - geendet hat das im Lieserpfad-Thread und der Lieserpfad-Tour.

Und zur Signatur: Nimm doch die alte von Michael@delgado - wirkt anscheinend Wunder!

Grüße

Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Hier dürfen anscheinend alle Ober-Spammer des Forums reinposten ...:rolleyes:
Nun,

dein Erscheinen hier bezeichnet man dann wohl als die "judikative Kraft des Faktischen".

Gibt's an der Lieser Zeltplätze? Da wäre ich mit dabei, ich bin's nämlich schon gefahren. Sehr nette Tour, im übrigen.

Soll ich dir meine Spam-Lizenz raussuchen:confused: .

Ciao
Holzkopfhetzer

Zurück