Fläätdropteam Hennef

Mahlzeit.

So die Fläätdroppers sind wieder im Lande. War ein geiler Tag im Bikepark in Winterberg:cool: :daumen: . Mit dabei waren Klaus , Lars und meine wenigkeit.

Bericht weiß ich nicht obs einen gibt falls ja seht ihr es ja. Nur soviel : Die Downhillstrecke war richtig schön MATSCHIG :love: :daumen: .

volker k schrieb:
Mahlzeit.

So die Fläätdroppers sind wieder im Lande. War ein geiler Tag im Bikepark in Winterberg:cool: :daumen: . Mit dabei waren Klaus , Lars und meine wenigkeit.

Bericht weiß ich nicht obs einen gibt falls ja seht ihr es ja. Nur soviel : Die Downhillstrecke war richtig schön MATSCHIG :love: :daumen: .

Lars lebt!

Delgado schrieb:
Morgäään,

Ich muss mich erst mal von der Fahrt erholen :cool:

Gruß :love:

Michael

welcher Fahrt?? der zur Arbeit??

ich futtere grad mein Müsli! ist eh noch keienr hier. Hier begint das Leben erst ab 9:00.....
Soalnum

Molly schrieb:
Ich habe am We kein frei. So sry!
Die Kids bleiben alle hier, also kein Ausflug zum SIT-Tag.
Ein paar Stdn kann ich immer raus, aber eben nicht ganze Tage...

Wir können ja mal ein andermal BGS mit Kids machen. Iris kann sich auch eine von meinen Mädels zum bemuttern aussuchen, oder beide? Zum Schluss läuft dann ICE Age übern Beamer.

@cheetah: Das B lassen meine Mädels aber gerne weg, und das S lassen sie in meiner Gegenwart auch besser weg. Die kämen sowieso nur, wenn auch ein paar schicke Jungs aufkreuzen und ich bezweifle, dass Lars allein mit den beiden fertig wird.

Molly schrieb:
... und ich bezweifle, dass Lars allein mit den beiden fertig wird.

Lars wird noch nicht mal mit Volker fertig :D :cool:

:love:

Edit: Jemand Lust mich um 15:00 Uhr ab Altenberger Dom für 2,5 h zu begleiten?
Explorertour, Tempo mittel (15-20 km/h), techn. leicht, ...

Zurück