Fläätdropteam Hennef

koennt sich vll ma einer aus eurem flätten team in verbindung setzen, wuerd ma gern en bischen plaudern, ok?? ;)
318-624-007
machts wirklich!!!

F!CkHuPe. schrieb:
koennt sich vll ma einer aus eurem flätten team in verbindung setzen, wuerd ma gern en bischen plaudern, ok?? ;)
318-624-007
machts wirklich!!!
Super, ein neuer Spaßvogel! :daumen:
Wird ja wieder einige Leute erfreuen! :D :heul:

Gruß
Klaus

was soll das denn heissen?? verarschen??? ich komm auch aus hennef und wollt nur ma wissen wo ich so fahrn koennte wiel ich sonst nur in troisdorf oder siegburg fahre... ehm... jaaaaaaa....
danke o.O

schön guten tach, ich wollt mich ma kurz vorstellen, wenn ich darf ;)
ich komm nämlich auchaus hennef, genauer gesagt happerschoss, und bike so dirt/street und skateparks. was geht denn so in hennef??? ich krieg nämlich nix mit xD
aso, ja, ich fahr en kona scrap ^^

Werner@Beinhart schrieb:
schön guten tach, ich wollt mich ma kurz vorstellen, wenn ich darf ;)
ich komm nämlich auchaus hennef, genauer gesagt happerschoss, und bike so dirt/street und skateparks. was geht denn so in hennef??? ich krieg nämlich nix mit xD
aso, ja, ich fahr en kona scrap ^^

Also wenn der Werner(er heißt wirklich so) mal nicht als fi**hupe schreibt klingt das schonmal besser :lol: :lol:

In hennef geht genug um nen langen abend oder so spass zu haben:
-Die meisten zuschauer sind am marktplatz wo man auch winderbar trialen kann!
-bahnhoftreppesollte man nciht zu schnell nehmen aber es gucken vielefassungslose leute zu :eek: :D
-hinterm rathhaus am kronos ist kleiner 50cm drop(nix wildes)
-geistinger kirche
-wenn man gerne trägt: ist Blocksbergtreppe einfach nur der oberhammer
-es gibt nochmehr aber dafür sollte man FDT hennef mitglied sein da das forum der adleraugen nicht alles erfahren soll :daumen: :daumen:

mfg lars

Lipoly schrieb:
Also wenn der Werner(er heißt wirklich so) mal nicht als fi**hupe schreibt klingt das schonmal besser :lol: :lol:
Rüüllpppssss....

:lol: :lol: :D

Ohren auf ihr Kinderlein.... samstag (10) ist Session in Köln! ... ka ist zwar keine drop session aber egal :cool:

@all
Volker hat gefragt, ob wir die Tour ab Altenberg über Opladen... vielleicht am Sonntag um 10.30 Uhr noch einmal ansetzen können - er wollte mit dem Rad anreisen.
Wie sieht es denn bei Euch aus (Delgado, Klaus?...) - habt ihr am Sonntag auch Zeit ?
Grüße
Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
@all
Volker hat gefragt, ob wir die Tour ab Altenberg über Opladen... vielleicht am Sonntag um 10.30 Uhr noch einmal ansetzen können - er wollte mit dem Rad anreisen.
Wie sieht es denn bei Euch aus (Delgado, Klaus?...) - habt ihr am Sonntag auch Zeit ?
Grüße
Bernd

War Volker etwa besoffen :bier: :D ?

Sonntags ist Biken in GM, sorry.

Samstag ginge noch.

Gruß

Michael

cena schrieb:
und eine Woche (17. Dez) danach Dirt-Street-Drop-und nochmehr-session :daumen:

auch in Köln
paaahhhh... nur die am samstag (10) ist orginal! ist schon seid guten 2-3 Jahren so... :eek:

komm zur der am samstag (10) und dann siehst du was ne session ist :cool:

Lipoly schrieb:
Streitet euch mal besser im Dirt and Street unterforum weiter!

lars

ich weiß ja garnicht was besonders kona-rider für komplexe oder so hat.

@kona-rider
Ist mir doch scheiß egal ob die "Tradition" (ja, Tradition :lol: ) oder nicht hat, man darf Sessions veranstalten wann man will.

Und es stand nicht vor dem 21.11. fest, das die am 10. stattfindet.

Sieh es doch mal so:

Die am 17. fährt auch sachen wie Stötzer und so an, also ist es ne Art Alternative zu der am 10.

:daumen:

Sry das ich euren Thread jetzt dafür missbrauche, aber das musste mal gesagt werden, denn ich laber auch nicht über jedes Vorhaben von anderen rum, wie ******* die doch wäre.

ABWARTEN

cena schrieb:
ich weiß ja garnicht was besonders kona-rider für komplexe oder so hat.

@kona-rider
Ist mir doch scheiß egal ob die "Tradition" (ja, Tradition :lol: ) oder nicht hat, man darf Sessions veranstalten wann man will.

Und es stand nicht vor dem 21.11. fest, das die am 10. stattfindet.

Hör doch bitte auf sone ******* zu labern und geh du auf die reine streetsession, damit du dir deine rädchen nicht schmutzig machst und gut ist.

Wenn die ganze Welt mit Individuen wie du besetzt sein würde, dann würde es ja nur so vor großkotzigkeit, Arroganz, und stark übertriebener Selbstüberzeugtheit stinken.

Es zwingt dich keiner dazu am 17. Dabei zu sein also halt doch bitte deine Klappe und zieh die andere Session nicht innen Dreck, nur weil du von der 10. so überzeugt bist, was ich vonner reinen Streetsession nicht wär.

Sieh es doch mal so:

Die am 17. fährt auch sachen wie Stötzer und so an, also ist es ne Art Alternative zu der am 10.

:daumen:

Sry das ich euren Thread jetzt dafür missbrauche, aber das musste mal gesagt werden, denn ich laber auch nicht über jedes Vorhaben von anderen rum, wie ******* die doch wäre.

ABWARTEN

Diskutiert bitte in einem anderen Fred weiter. Danke.

Gruß

Volker

cena schrieb:
Wenn die ganze Welt mit Individuen wie du besetzt sein würde, dann würde es ja nur so vor großkotzigkeit, Arroganz, und stark übertriebener Selbstüberzeugtheit stinken.

Desshalb stinkt es immer so wenn das Fläätdropteam biken geht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lars

Lipoly schrieb:
UND WAS IST MIT MIR? :(
Hallo Lars,
da ich Dich noch nicht persönlich kenne (glaube ich zumindest) gehörst Du zu den ...! Du bist aber auch herzlich eingeladen.
Volker hat mir geschrieben, daß er doch mit dem Bike anreist. Wäre dann 10 Uhr am Schöllerhof o.k.?
Grüße
Bernd
P.S.
Zu der Diskussion hier und gestern abend (es hat, glaube ich, Volker die Empfehlung ausgesprochen, mal den Lieserpfad-Thread zu lesen - das habe ich heute mal wieder gemacht :eek: :( :rolleyes: ): Mir fällt immer wieder auf, daß sehr viele Teilnehmer hier im Forum sich, das Mountainbiken und alles, was sie schreiben, anscheinend sehr ernst und wichtig nehmen (siehe auch der Umgang mit der Bemerkung von oas im Bike-Bau-Thread). Es wäre schön, finde ich zumindest, wenn man die Dinge etwas gelassener sieht - sozusagen ein wenig Distanz zu sich selber hat. Hier wären allerdings persönliche Eigenschaften wie Ironie, Humor, Witz und Selbstbewußtsein gefragt. Diese Eigenschaften sind anscheinend bei vielen Teilnehmern hier im Forum nur in ausgesprochen geringem Maß verbreitet. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir jetzt in der Regel abgewöhnt (wie glaube ich, Volker auch) mit Ironie, Witz und Humor zu arbeiten, sondern versuche mich, auf die rein sachliche Ebene zu beschränken. Allerdings gibt es sicherlich Ausnahmen (wie dieses Forum und die Teilnehmer hier). :love: :love: :love:
Verzeihung, war alles off-topic - mir aber mal ein Anliegen, das zu sagen.

Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Lars,
da ich Dich noch nicht persönlich kenne (glaube ich zumindest) gehörst Du zu den ...! Du bist aber auch herzlich eingeladen.
Volker hat mir geschrieben, daß er doch mit dem Bike anreist. Wäre dann 10 Uhr am Schöllerhof o.k.?
Grüße
Bernd
P.S.
Zu der Diskussion hier und gestern abend (es hat, glaube ich, Volker die Empfehlung ausgesprochen, mal den Lieserpfad-Thread zu lesen - das habe ich heute mal wieder gemacht :eek: :( :rolleyes: ): Mir fällt immer wieder auf, daß sehr viele Teilnehmer hier im Forum sich, das Mountainbiken und alles, was sie schreiben, anscheinend sehr ernst und wichtig nehmen (siehe auch der Umgang mit der Bemerkung von oas im Bike-Bau-Thread). Es wäre schön, finde ich zumindest, wenn man die Dinge etwas gelassener sieht - sozusagen ein wenig Distanz zu sich selber hat. Hier wären allerdings persönliche Eigenschaften wie Ironie, Humor, Witz und Selbstbewußtsein gefragt. Diese Eigenschaften sind anscheinend bei vielen Teilnehmern hier im Forum nur in ausgesprochen geringem Maß verbreitet. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir jetzt in der Regel abgewöhnt (wie glaube ich, Volker auch) mit Ironie, Witz und Humor zu arbeiten, sondern versuche mich, auf die rein sachliche Ebene zu beschränken. Allerdings gibt es sicherlich Ausnahmen (wie dieses Forum und die Teilnehmer hier). :love: :love: :love:
Verzeihung, war alles off-topic - mir aber mal ein Anliegen, das zu sagen
.

:daumen: :love:

Vergiß dich nicht anzumelden ( du weißt schon :cool: )

Gruß

Volker

Zurück