Fläätdropteam Hennef

Molly schrieb:
Hey, Fläätdropper, Grüße!
@redking: warne super Tour in Essen.
Passt auf, ich lese jetzt euern fred mit, schreibt keine Sauereien (über uns)
ROCKING SNOWFLAKES ***** RULE
Vlt sieht man sich x wieder?!

Hey Kornflakes :D ,

hier werden doch keine Sauereien geschrieben :rolleyes:
Die erzählen wir uns z. B. beim Weihnachts-Grillen in Klaus Wohnzimmer :D .

Hi Flääääätdroppers,

hat jemand leihweise einen geraden Lenker, auch Flääätbar genannt, für mich.
Brauche ihn nur am 07.01.2006.

@Volker, wie war's gestern mit B_a_H?
@Klaus, wie war's in Essen?

Jemand Lust auf 'ne Xmas Altenberg Trail-Tour?

Der Wald dürfte erfahrungsgemäß recht leer sein, da Viele mit sinnlosen Weihnachts-Erledigungen beschäftigt sind.

Die Fläätdroppers werde ich auch mal locken; Schließlich müssen wir noch für den uphillrace trainieren.

Schlage vor: Sa. 24.12.2005, 11:00 Uhr Altenberg-Schöllerhof.
Tour mit knackigen uphills und kniffligen downhills. Ca. 30-40 km.

Glühwein vorher oder nachher :confused: :bier:

PS: Danke Michael fur das Angebot. Komme ggf. drauf zurück. Wir treffen uns halt so selten ...

Delgado schrieb:
Jemand Lust auf 'ne Xmas Altenberg Trail-Tour?

Der Wald dürfte erfahrungsgemäß recht leer sein, da Viele mit sinnlosen Weihnachts-Erledigungen beschäftigt sind.

Die Fläätdroppers werde ich auch mal locken; Schließlich müssen wir noch für den uphillrace trainieren.

Schlage vor: Sa. 24.12.2005, 11:00 Uhr Altenberg-Schöllerhof.
Tour mit knackigen uphills und kniffligen downhills. Ca. 30-40 km.

Glühwein vorher oder nachher
Michael, Du bist verrückt: Bei mir vor der Haustür zu fahren und das am Heiligabend. Ich müßte eigentlich mitfahren, kann aber den Ärger in der Familie mir nicht leisten!
Delgado schrieb:
@Volker, wie war's gestern mit B_a_H?
...
Das ist eine gute Frage! :rolleyes:
Grüße
Bernd
P.S. Ich warte erst noch Volkers Antwort ab, bevor ich einen kleine Bericht schreibe.

Bernd aus Holz schrieb:
Michael, Du bist verrückt: Bei mir vor der Haustür zu fahren und das am Heiligabend. Ich müßte eigentlich mitfahren, kann aber den Ärger in der Familie mir nicht leisten!

Das ist eine gute Frage! :rolleyes:
Grüße
Bernd
P.S. Ich warte erst noch Volkers Antwort ab, bevor ich einen kleine Bericht schreibe.

Und ich dachte das: " :rolleyes: " war schon der Bericht :D

Wieso Ärger in der Familie :confused:
Zur Christmette bist Du zurück.
Ok, nicht nüchtern, aber zurück immerhin :bier: .

Apropos bei mir melde sich eh' keiner an ....

Guckst Du meinen Bericht von gestern an in meinem Thread :D

Gruß

Michael

Bernd aus Holz schrieb:
Wahrscheinlich waren die Teilnehmer (1.) alle neu und kannten Dich doch nicht ;) .
Habe ich denn jetzt ausdrücklich Leseerlaubnis (2.) für Deinen Thread ?
Grüße
Bernd

1. Falsch (Christian und Kai kennen misch schon laaaange)
2. Amen

Molly schrieb:
Ich dachte, ihr fühlt euch jetzt geschmeichelt. :rolleyes:

Deswegen:

Molly schrieb:
War dabei: Redking ist charmanterweise mit den Mädels weiter hinten geblieben und hat für Silent den Schlussfahrer gemacht. Also hört auf, ALLES in Frage zu stellen, sonst wirds anstrengend

fühlt sich Klaus bestimmt geschmeichelt :love:

Pennt der Kerl eigentlich noch :confused: :mad:

@all
Nachdem ein Teilnehmer leider aufgrund mangelnder Ortskenntnis nicht erscheinen konnte ;) , machten Jorge und ich uns zu zweit auf den Weg. Da wir ausreichend trainiert sind, beschloß ich die Flachstücke wegzulassen und stattdessen mehr HM zu machen. ;)
So fuhren wir vom Schöllerhof zur Lambertsmühle, und von dort ohne Umweg über Opladen weiter zur Diepenbachtalsperre. Von dort ging es weiter über den L-Weg zum Pilz am Kottentrail. Jorge kannte den Kottentrail noch gar nicht, obwohl er nicht sehr weit weg wohnt. Ihm haben die Serpentinen - wie mir - auch gut gefallen. Dann ging es weiter zur Sengbachtalsperre und den –Weg, den ich durch oas kennengelernt habe, über die B51 zum Eifgenbach an der Neuenmühle. Kurz hinter der Rausmühle verließ mich dann Jorge; ich fuhr noch weiter am Eifgenbach lang und wieder hoch nach Holz.
Insgesamt hatten wir (da Jorge ja auch mit dem Rad zum Schöllerhof angereist war) 1.050 HM bei 45 km in ca. 4 Stunden Gesamtfahrzeit gemacht.
Grüße
Bernd
P.S. Empfehle (als Ergänzung zu meiner Liste: "Threads, die man besser nicht kennen sollte") den Thread "Ehrlichkeit im Winterpokal" ;)

Bernd aus Holz schrieb:
@all
Nachdem ein Teilnehmer (1.) leider aufgrund mangelnder Ortskenntnis nicht erscheinen konnte ;) , machten Jorge und ich uns zu zweit auf den Weg. Da wir ausreichend trainiert sind, beschloß ich die Flachstücke wegzulassen und stattdessen mehr HM zu machen. ;)
So fuhren wir vom Schöllerhof zur Lambertsmühle, und von dort ohne Umweg über Opladen weiter zur Diepenbachtalsperre. Von dort ging es weiter über den L-Weg zum Pilz am Kottentrail. Jorge kannte den Kottentrail noch gar nicht, obwohl er nicht sehr weit weg wohnt. Ihm haben die Serpentinen - wie mir - auch gut gefallen. Dann ging es weiter zur Sengbachtalsperre und den –Weg, den ich durch oas kennengelernt habe, über die B51 zum Eifgenbach an der Neuenmühle. Kurz hinter der Rausmühle verließ mich dann Jorge; ich fuhr noch weiter am Eifgenbach lang und wieder hoch nach Holz.
Insgesamt hatten wir (da Jorge ja auch mit dem Rad zum Schöllerhof angereist war) 1.050 HM bei 45 km in ca. 4 Stunden (2.) Gesamtfahrzeit gemacht.
Grüße
Bernd
P.S. Empfehle (als Ergänzung zu meiner Liste: "Threads, die man besser nicht kennen sollte") den Thread "Ehrlichkeit im Winterpokal" (3.) ;)

1. Da sieht man mal was Navi und GPS aus Menschen machen können. Hilflose, verirrte Wesen :lol:

2. KFL-Niveau

3. Hab's auch schon gesehen :eek: Da hacken gerade ganz viele Männer auf einer Frau rum. Eigentlich ganz nach meinem Geschmack :lol:

@ Lars, bring Volker & Klaus mit zu Übungszwecken für's uphillrace!

Lipoly schrieb:
ich glaub ich komm da auchmit hin!
aber ich bin so dekadent das ich noch mit nem 24" HINTERRAD im Stinky fahn werde :D

Hallo Lars.

Also da hast du was falsch verstanden. Beim Uphill hinten Großes Rad und vorne Kleines Rad.

Nur so ein Tipp. ;)

Gruß

Volker

volker k schrieb:
Hallo Lars.

Also da hast du was falsch verstanden. Beim Uphill hinten Großes Rad und vorne Kleines Rad.

Nur so ein Tipp. ;)

Gruß

Volker

ICH WEIS! aber zum schrecken aller hardcoreUPHILLER fahre ich halt mit DOWNhillgeo mit :-D

pastt scho
KOMMA SKYPE

lars

Lipoly schrieb:
ICH WEIS! aber zum schrecken aller hardcoreUPHILLER fahre ich halt mit DOWNhillgeo mit :-D

pastt scho
KOMMA SKYPE

lars

Viel Spaß dabei. Auch du wirst den Ernst der Steigung noch erleben. ;)

Gruß

Volker

P.S.: Warum diskutieren wir eigentlich in diesem Forum? Wir haben doch so ein schönes eigenes Forum.

Sagt mal was läuft eigentlich in dem Winterpokal Fred für ein Film ab??? Haben die alle Drogen genommen ( oder doch auf entzug ) damit die ausgerechnet vom Klaus die Punkte anzweifeln??? Wenn hier einer die Zeiten genauestens aufschreibt dann ja wohl der Klaus!!! Ich würd mal fast behaupten das die die da am lautesten Nörgeln die meisten Schummler reinbringen.Aber das ist halt so : Ehrlichkeit wird bestraft.

Traurig , Traurig. ( Ich sag jetzt nichts mehr )

Gruß

Volker

volker k schrieb:
Sagt mal was läuft eigentlich in dem Winterpokal Fred für ein Film ab??? Haben die alle Drogen genommen ( oder doch auf entzug ) damit die ausgerechnet vom Klaus die Punkte anzweifeln??? Wenn hier einer die Zeiten genauestens aufschreibt dann ja wohl der Klaus!!! Ich würd mal fast behaupten das die die da am lautesten Nörgeln die meisten Schummler reinbringen.Aber das ist halt so : Ehrlichkeit wird bestraft.

Traurig , Traurig. ( Ich sag jetzt nichts mehr )

Gruß

Volker
setz den fred mal hier rein! ich schreibe erstmal was dazu in den WP fred!

lars

Herr V. K. aus H.

Sie werden gebeten, Ihre längst überfälligen WP-Punkte nachzureichen.
Sonst verstreicht bald die 4-Wochen Frist.

Herzlich Grüßend

D. aus R.

Delgado schrieb:
Herr V. K. aus H.

Sie werden gebeten, Ihre längst überfälligen WP-Punkte nachzureichen.
Sonst verstreicht bald die 4-Wochen Frist.

Herzlich Grüßend

D. aus R.

Der Herr K aus H hat doch kein Rad mehr!
Ich glaube ich muss ihm als AL mal eins schenken: :D

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Du meinst die, die wir beiden alleine machen, weil wir am anderen Termin nicht können?

Herr K aus H wollte alles nochmal telefonisch aufrollen :blah: .
Hab' aber nichts mehr gehört/gelesen :ka:

PS: Was meinst Du mit Fahrräder zu verschenken?
Bevor Du was verschenkst bau mir bitte die Kurbeln und das Innenlager ab/raus.

Zurück