Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REDKING schrieb:Hallo Lars,
wäre besser.![]()
Danke
Klaus
Guck mal Lars,Lipoly schrieb:nuR FÜR DICH HAB ICHS GETAN![]()
![]()
![]()
REDKING schrieb:Guck mal Lars,
der Volker ist vom Steve gelöscht wurden.![]()
Gruß
Klaus
REDKING schrieb:Wer hat eigendlich mit dem Taxi die Bremsspur auf dem Teppich gemacht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kann mal eine Haftplichtversicherungsvertreter anrufen!
Das geht nämlich nimmer raus!![]()
BYE
Klaus
Delgado schrieb:
Delgado schrieb:@ Extreme-Weihnachtsfeierer![]()
Was war eigentlich weihnachtlich? .... außer George Michael und "Last X-mas"
Egal!
Mein besonderer Dank gilt:
- Klaus für die hervorragende Location (kaum war der Teppich versaut fühlten wir uns schon heimisch), die geile Mucke, das Menü, den besonderen Unterhaltungswert, das leckere Frühstück, ....
- Lars, dafür, dass er die Mädchenquote erfüllt hat![]()
- Balu, für den lebensgefährlichen und uneigennützigen Einsatz als Fotograf![]()
und dafür, dass er Klaus nicht ganz kaputt gemacht hat
![]()
- diversen Zaungästen, die es in ihrer scheinbar endlosen Geduld es bis 5:30 sich verkneifen konnten uns wegen Ruhestörung zu belangen ...
- Volker, Zensur![]()
- mir selbst, Zensiert
@ Lars, woher wusstest Du, dass Volker und ich noch Kaffee hatten heute Mittag?
@Fläätdroppers, ich fang jetzt an die "scharfen Bilder" in mein Fotoalbum hochzuladen![]()
Änder mal lieber die Bildgröße sonst heult dir auch jemand so wie mir die Ohren voll das die Bilder zu GROß sind und der Fred nicht gut lesbar ist.
Balu968 schrieb:Wieso ?? So aufrecht hat es doch keine Überbreite mehr !
Der Thread ist gut lesbar, also wenn er sich jetzt noch beschwert ....![]()
volker k schrieb:Danke auch an den Schnarcher für die schönen Stunden die wir wach im Bett verbracht haben.
Danke auch an die ausführende Kraft für die " Halt dem Schnarcher mal die Nase zu " aktionen.![]()
![]()
Gruß
Volker
REDKING schrieb:Hallo Volker,
es gibt dafür alles keine Beweise (1.).
@ All
Da wir ein Rad bei der Feier dabei hatten solten wir uns alle mal für die 15 Stunden die wir als Team verbracht haben die Punkte eintragen!![]()
Viele Grüße
Dem alle Knochen weh tun und etwas schlafmangel habenden und der hier auf den Knien den Teppich den Nachmittag geschrubbt hat (2.).
Klaus
Lipoly schrieb:SHIT... falls es morgen zu nicht jugendfreien handlungen kommt zieht mir bitte die decke über den kopf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lars
Wenn Du Dich, wie die Herren auf den Foto's, mit Budweiser und Becks zugekippt hast, ist das wahrscheinlich!:kotz:Balu968 schrieb:GEIL ! Habe ich so einen dicken Filmriss ???![]()
Wenn Du Dich, wie die Herren auf den Foto's, mit Budweiser und Becks zugekippt hast, ist das wahrscheinlich!
Balu968 schrieb:Das letzte woran ich mich erinnere ist das Klaus Wohnung so aussah als wäre sie abgebrannt !