Fläätdropteam Hennef

Bild_00911.jpg

Irgendwie scheints ja doch recht lustig gewesen zu sein :P

Sorry Michael den Beitrag solltest du ändern !
Stand hier schon drin und gehört hier nicht rein!

Grrrrr
Klaus

Seit ihr alle etwas daneben Eure Bilder könnt ihr rein stellen, aber nicht irgendwo aus einen geschützten Bereich nehmen und veröffentlichen, hab ich keinem erlaubt.

@ Extreme-Weihnachtsfeierer :cool:

Was war eigentlich weihnachtlich? .... außer George Michael und "Last X-mas"

Egal!

Mein besonderer Dank gilt:

- Klaus für die hervorragende Location (kaum war der Teppich versaut fühlten wir uns schon heimisch), die geile Mucke, das Menü, den besonderen Unterhaltungswert :daumen: , das leckere Frühstück, ....

- Lars, dafür, dass er die Mädchenquote erfüllt hat :heul:

- Balu, für den lebensgefährlichen und uneigennützigen Einsatz als Fotograf :cool: :D und dafür, dass er Klaus nicht ganz kaputt gemacht hat :D

- diversen Zaungästen, die es in ihrer scheinbar endlosen Geduld es bis 5:30 sich verkneifen konnten uns wegen Ruhestörung zu belangen ...

- Volker, Zensur :cool:

- mir selbst, Zensiert

@ Lars, woher wusstest Du, dass Volker und ich noch Kaffee hatten heute Mittag?

@Fläätdroppers, ich fang jetzt an die "scharfen Bilder" in mein Fotoalbum hochzuladen :eek:

Delgado schrieb:

Hallo Michael.

Änder mal lieber die Bildgröße sonst heult dir auch jemand so wie mir die Ohren voll das die Bilder zu GROß sind und der Fred nicht gut lesbar ist.

Aber ansonsten schließe ich mich deinem vorherigem Posting an und ergänze um folgenden Punkt (e):

Danke auch an den Schnarcher für die schönen Stunden die wir wach im Bett verbracht haben.

Danke auch an die ausführende Kraft für die " Halt dem Schnarcher mal die Nase zu " aktionen. :daumen: :love:

Gruß

Volker

Delgado schrieb:
@ Extreme-Weihnachtsfeierer :cool:

Was war eigentlich weihnachtlich? .... außer George Michael und "Last X-mas"

Egal!

Mein besonderer Dank gilt:

- Klaus für die hervorragende Location (kaum war der Teppich versaut fühlten wir uns schon heimisch), die geile Mucke, das Menü, den besonderen Unterhaltungswert :daumen: , das leckere Frühstück, ....

- Lars, dafür, dass er die Mädchenquote erfüllt hat :heul:

- Balu, für den lebensgefährlichen und uneigennützigen Einsatz als Fotograf :cool: :D und dafür, dass er Klaus nicht ganz kaputt gemacht hat :D

- diversen Zaungästen, die es in ihrer scheinbar endlosen Geduld es bis 5:30 sich verkneifen konnten uns wegen Ruhestörung zu belangen ...

- Volker, Zensur :cool:

- mir selbst, Zensiert

@ Lars, woher wusstest Du, dass Volker und ich noch Kaffee hatten heute Mittag?

@Fläätdroppers, ich fang jetzt an die "scharfen Bilder" in mein Fotoalbum hochzuladen :eek:

Soviel zum "Männerabend" :heul:

Änder mal lieber die Bildgröße sonst heult dir auch jemand so wie mir die Ohren voll das die Bilder zu GROß sind und der Fred nicht gut lesbar ist.

Wieso ?? So aufrecht hat es doch keine Überbreite mehr !

Der Thread ist gut lesbar, also wenn er sich jetzt noch beschwert ....
foff.gif

Balu968 schrieb:
Wieso ?? So aufrecht hat es doch keine Überbreite mehr !

Der Thread ist gut lesbar, also wenn er sich jetzt noch beschwert ....
foff.gif

Naja , ich mein ja nur. Ich weiß ja nicht was der für sachen nimmt : Gummibärchen , Printen oderso was schlimmes :o :rolleyes: :p

volker k schrieb:
Danke auch an den Schnarcher für die schönen Stunden die wir wach im Bett verbracht haben.

Danke auch an die ausführende Kraft für die " Halt dem Schnarcher mal die Nase zu " aktionen. :daumen: :love:

Gruß

Volker

Hallo Volker,

es gibt dafür alles keine Beweise.

@ All
Da wir ein Rad bei der Feier dabei hatten solten wir uns alle mal für die 15 Stunden die wir als Team verbracht haben die Punkte eintragen! :D

Viele Grüße

Dem alle Knochen weh tun und etwas schlafmangel habenden und der hier auf den Knien den Teppich den Nachmittag geschrubbt hat.

Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Volker,

es gibt dafür alles keine Beweise (1.).

@ All
Da wir ein Rad bei der Feier dabei hatten solten wir uns alle mal für die 15 Stunden die wir als Team verbracht haben die Punkte eintragen! :D

Viele Grüße

Dem alle Knochen weh tun und etwas schlafmangel habenden und der hier auf den Knien den Teppich den Nachmittag geschrubbt hat (2.).

Klaus

1. Leider doch :eek: .

2. Bei der Silvester-Party können wir ja 'ne Plane auslegen :cool:

Jedenfalls wissen wir jetzt, dass man sich auch ohne Alkohol amüsieren kann :daumen:

PS: Wollte noch ein harmloses Bild posten; Aber außer dem von Klaus auf dem Taxi gibt's keins :D

PPS: Hoffentlich bereue ich nicht noch, dass Lars die Bilder kopiert hat ...

PPPS: ... und Volker :love:

Nachdem ich nun von allen die Freigabe habe die Fotos zu veröffentlichen hier ein kleiner Bericht :D :cool:

Klaus Wohnung war ein trefflicher Ort :daumen: , wie sich später noch zeigen wird, für unsere kleine Feier:

Zuerst wurde die Stimmung mit ordentlicher Mucke angeheizt:

Mucke.jpg

Bevor man dann schnell zum Wesentlichen kam:

Koks.jpg

Volker schrieb seinen "alten" Wohnort ins Koks :heul:

Später folgte die erste Raucherpause auf Klaus Balkon.
Klaus hatte uns strenge Regeln auferlegt: Nur draußen rauchen, nur im Sitzen pinkeln (auf dem Klo natürlich, Balu!!!!):

Balkonparty.jpg

Teil II folgt in Kürze :lol:

.... nachdem wir uns also ein wenig bei Klaus aklimatisiert hatten wurden auch die letzten Zögerer sanft zum Mitfeiern angeregt:

Alkis.jpg

... worauf es zu ersten Anzueglichkeiten kam:

Anz_glichkeiten.jpg

.... Gruppendynamische Prozesse nahmen ihren Lauf:

Z_ngeln.jpg

.... Mancher stellte seinen Fetisch vor:

Fetisch.jpg

Fortsetzung folgt :D

PS: Hört mit den PMs auf. Ihr wart doch einverstanden, oder?

..... gegen 5:00 Uhr am 4. Advent kam es bei Einigen schon zu ersten Ausfallerscheinungen:

Ausf_lle.jpg

.... was sich kurz nach dem Erwachen am nächsten Morgen im Antlitz wiederspiegelte:

Morgens.jpg

Der richtige Schock ereilte Klaus als er, nach einigen Anstrengungen, seine Wohnung wieder erkennen konnte:

Wohnung_nachher.jpg

.... erste Maßnahmen wurden beraten:

Erste_Ma_nahmen.jpg

.... schließlich besann man sich aber auf das Nächstliegenste und räumte auf.
Dabei fanden wir auch Lars wieder, der die ganze Party unter einer Decke verbracht hatte:

Lipoly schrieb:
SHIT... falls es morgen zu nicht jugendfreien handlungen kommt zieht mir bitte die decke über den kopf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lars

Uuups.jpg

Ende (vorläufig) da ich für die Hardcore-Pics noch auf die Freigabe von Klaus und Volker warte.

@Klaus, schön war's und wir kommen Silvester wieda!!! :daumen:

Wenn Du Dich, wie die Herren auf den Foto's, mit Budweiser und Becks zugekippt hast, ist das wahrscheinlich!

Ich war immerhin auch anwesend auf der Fete ! Das letzte woran ich mich erinnere ist das Klaus Wohnung so aussah als wäre sie abgebrannt !

KLAUS? ich war grad beim Marcus Bremsbeläge kaufen udn du warst nicht da! dafür aber ein zweites taxi bike :eek: :eek:

biste so tot?

sorry nochma wegen dem teppich

@volker:
Marcus ist grad die sachen vom beschichten abhohlen! evtl. is dein rahmen schon fertig

lars

Zurück