Fläätdropteam Hennef

Delgado schrieb:
Hab' alle Teile für die nächste Schrauberparty zusammen:

- Steppenwolf Tundra Rahmen
- Syntace F99
- Syntace Duraflite Carbon
- Sram X 0 Schaltwerk, Schaltgriffe, Kass. und Kette.
- Sram X Gen Umwerfer
- Rock Shox Reba 2006 m. Pop Lock
- Steuersatz (?) ... der von Lars.
- DT Swiss 240S/XR4.1d
- XTR Kurbelgarn u. Innenlager
- FSA Carbonstütze
- Flite SLR Sattel
- Racing Ralphs 2,1"
- Ritchey WCS Neopren Griffe
- Martha 2006 180/160

Schätze wir starten nach Hauenstein :bier: :cooking: :blah:

Wassn für n Tundra Rahmen? Bzw welches Modell?

Delgado schrieb:
Wenn sich nichts Zentraleres findet bei mir .... bräuchte dann noch'n Stück 120er Kaminrohr, damit wir die Garage auf 30°Grad kriegen :cool:
Gutes Stichwort. Für meine Garage bekomm ich demnächst so n Holz-Heizofen aus ner Wohnungsräumung (ich glaub das Teil ist von kurz nach dem Krieg). Wenn ich das Teil irgendwie eingebaut bekomme, dann wird auch für die Mädels warm genug bei der nächsten Schrauberparty ;)

Ich wünsche euch für das neue Jahr, viele Hänge, wenig/keine Stürze, nur stabiles Material und viele Grillwürstchen. Glück und Erfolg folgen dann von ganz alleine:lol:

By By Soalnum

Splash schrieb:
Wassn für n Tundra Rahmen? Bzw welches Modell?

Gutes Stichwort. Für meine Garage bekomm ich demnächst so n Holz-Heizofen aus ner Wohnungsräumung (ich glaub das Teil ist von kurz nach dem Krieg). Wenn ich das Teil irgendwie eingebaut bekomme, dann wird auch für die Mädels warm genug bei der nächsten Schrauberparty ;)

Hi Micha,

is'n Hardtail, kein FS oder so'n Mädchen Fully.
Brauch ich für CC, Marathons, uphillraces u. ä.

Komme so auf ca. 10kg.

Poste morgen mal'n Bild vom Rahmen.

So'n Holzofen, wie Du ihn bescheibst hab ich auch und der ist aus dem Krieg.
Fehlt eben nur noch ein Stüch 120er Rohr.

Dann kanns losgehn:daumen:

REDKING schrieb:
Ihr könnt mich mal alle ..............................
..............................
.............................. (1.)..............................
..............................

gerne haben.:love:

@ Delgado: leider falsch, und ich mache wirklich nicht mit (2.) .:eek:

@ Molly: Bei mir wird das auch so bleiben. Der dieses Team gecastet hat hat eine zu unharmonische Mannschaft gewählt. Deswegen sehe ich nicht mehr ein die Kartoffeln für die faulen Säcke aus dem Feuer zu holen (3.) .

Klaus

Morgen Klaus :love: ,

1. Wenn wir Dich nicht gern hätten würden wir Dir den Quatsch hier nicht durchgehen lassen.
Also reiß' Dich gefälligst was zusammen :mad:

2. Um mal auf Balus Niveau zu kontern "Quod esset demonstrandum"

3. Was heißt hier faule Säcke :eek: ?
Konnte ein paar Tage nicht eintragen; Wird aber gleich erledigt.
Immerhin bin ich heute um 04:30 mit dem Bike zur Arbeit gefahren und gehe gleich noch uphill trainieren.

Wenn Du mal 'ne vorbildliche Team-Betreuung sehen willst guckst Du hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2371124&postcount=290

Also nöl' nich rum und tu Deine gottverdammte Pflicht :mad: :love:

Grüße

Delgado

PS: Steuersatz vom neuen Bike hab ich gestern schon eingebaut.

Delgado schrieb:
Morgen Klaus :love: ,

1. Wenn wir Dich nicht gern hätten würden wir Dir den Quatsch hier nicht durchgehen lassen.
Also reiß' Dich gefälligst was zusammen :mad:

2. Um mal auf Balus Niveau zu kontern "Quod esset demonstrandum"

3. Was heißt hier faule Säcke :eek: ?
Konnte ein paar Tage nicht eintragen; Wird aber gleich erledigt.
Immerhin bin ich heute um 04:30 mit dem Bike zur Arbeit gefahren und gehe gleich noch uphill trainieren.

Wenn Du mal 'ne vorbildliche Team-Betreuung sehen willst guckst Du hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2371124&postcount=290

Also nöl' nich rum und tu Deine gottverdammte Pflicht :mad: :love:

Grüße

Delgado

PS: Steuersatz vom neuen Bike hab ich gestern schon eingebaut.
Hallo Michael,
nein wieso ich ich werde bei eurem Zehnkampf nicht mitmachen und das ist amtlich.

Der Stefan versteht eh keinen Spaß und schreibt in lateinisch, will wohl hier den Aussenseiter spielen . Wenn er so weiter macht kann ich ich auf die Ignorliste setzen denn ich weiß nicht was er will. Ich benutze keine veraltete fast nicht mehr gesprochenen Sprache.
Und entschuldige das ich dich nicht extra erwähnt habe für's Classic Downhill.

Du warst ja auch nicht gemeint, aber die anderen!:D
Und das kannt ich schon.

Sorry, bei den anderen Flaschen als Teammitgliedern ist mir das jetzt egal und es gibt keine Punkte mehr.:aetsch:
Ich habe ja mein Ziel erreicht.:D

Achso, den schweren Steuersatz hast du wirklich verwendet. :D:spinner:
Mit einem anderen und ohne Nokons würdest du unter 10Kilogramm kommen.

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Michael,
nein wieso ich ich werde bei eurem Zehnkampf nicht mitmachen und das ist amtlich.

Der Stefan versteht eh keinen Spaß und schreibt in lateinisch, will wohl hier den Aussenseiter spielen . Wenn er so weiter macht kann ich ich auf die Ignorliste setzen denn ich weiß nicht was er will. Ich benutze keine veraltete fast nicht mehr gesprochenen Sprache.
Und entschuldige das ich dich nicht extra erwähnt habe für's Classic Downhill.

Du warst ja auch nicht gemeint, aber die anderen!:D
Und das kannt ich schon.

Sorry, bei den anderen Flaschen als Teammitgliedern ist mir das jetzt egal und es gibt keine Punkte mehr.:aetsch:
Ich habe ja mein Ziel erreicht.:D

Achso, den schweren Steuersatz hast du wirklich verwendet. :D:spinner:

Gruß
Klaus

Schön zu lesen, dass alles gelogen ist :D und du nun doch kuscheln willst in Hauenstein.

Redking schrieb:
Spame nur mit gespaltener Zunge

Aber sach ma' ist das Schreiben mit der Zunge nicht sehr umständlich?

PS: Welchen Steuersatz empfiehlst Du; Tune?

REDKING schrieb:
Nokon ssind schon ein Leichbau-System für durchgehende Zugerlegung. Andere durchgehende Systeme wiegen nun mal mehr und nicht-durchgehende Systeme sind nun mal fehleranfälliger. Aber ich will die Rasta-Nokons an Delgados Bike sehen ...

Splash schrieb:
Nokon ssind schon ein Leichbau-System für durchgehende Zugerlegung. Andere durchgehende Systeme wiegen nun mal mehr und nicht-durchgehende Systeme sind nun mal fehleranfälliger. Aber ich will die Rasta-Nokons an Delgados Bike sehen ...

Nur Schwule und Mädchen fahren Rasta-Nokons .. :love: :D

Splash schrieb:
soso - fahrt Ihr dann Partner-Look?`:lol: :lol: :lol:

Na dann lass uns mal was für Samstag tun ...
Mens sana in corpore sano

Damit Klaus sich nicht wieder so ausgegrenzt fühlt:

Mens sana in corpore sano, "ein gesunder Verstand in einem gesunden Körper";

Oft mißverstandenes Zitat aus Iuvenal, Satiren X 356 .

Die Satire handelt von der Torheit und Verderblichkeit der Gebete und Wünsche, die die Menschen an die Götter zu richten pflegen;

nach zahlreichen Beispielen törichter Wünsche schließt sie mit der Mahnung:

man überlasse den Göttern selbst, uns das wahrhaft Ersprießliche zu gewähren, und bitte sie nur um körperliche Gesundheit und gesunden Menschenverstand

( orandum est, ut sit mens sana in corpore sano).

Daß nur in einem gesunden Körper ein gesunder Verstand möglich sei, hat Iuvenal nie gesagt

und noch weniger, man brauche sich nur einen gesunden Körper zu verschaffen, der gesunde Verstand stelle sich dann von selbst ein.

Quelle: Wörterbuch der Antike, Stuttgart 1976

(Kröners Taschenausgabe: Band 96) Achte, verbesserte und ergänzte Auflage

Hier übrigens der neue Rahmen:

Steppenwolf_Tundra.jpg

Die Parts sind weitestgehend schwarz.

Da passen die Rastas nicht so wirklich :cool:

Gerade entdeckt:

Aus organisatorischen Gründen ist am 06.01.06 Anmeldeschluß. Wir bitten die Startgebühr bis dahin anzuweisen. Nachmeldungen und/oder -zahlungen sind nicht möglich.

Also Herr K. aus H., Herr H. aus H. und Herr A. aus B.-H. bitte an Kasse 1 melden.

Delgado schrieb:
Mens sana in corpore sano, "ein gesunder Verstand in einem gesunden Körper"
Ich habe das Zitat eher in dem Zusammenhang gelesen, dass es als Motivation dient, sich einen gesunden Körper zu erhalten, um dem gesunden Geist eine Basis zu bieten. Ich arbeite an beidem noch ...

Delgado schrieb:
Hier übrigens der neue Rahmen:
Steppenwolf_Tundra.jpg

Die Parts sind weitestgehend schwarz.
Da passen die Rastas nicht so wirklich :cool:
Wirklich lecker - gerade in der Farbe. Was für ne Farbe soll den die Gabel bekommen? Weiss wäre da natürlich richtig schön. Ich tippe eher auf die hier:
RaceDualAir06.jpg

Hast Du den Rahmen mal wirklich gewogen? Mich würde das Real-Gewicht interessieren.

Delgado schrieb:
Aus organisatorischen Gründen ist am 06.01.06 Anmeldeschluß. Wir bitten die Startgebühr bis dahin anzuweisen. Nachmeldungen und/oder -zahlungen sind nicht möglich.

Also Herr K. aus H., Herr H. aus H. und Herr A. aus B.-H. bitte an Kasse 1 melden.
Also Lars und ich haben am Wochenende überwiesen - sollte also bald auch so in der Liste stehen.

Splash schrieb:
Wirklich lecker - gerade in der Farbe. Was für ne Farbe soll den die Gabel bekommen? Weiss wäre da natürlich richtig schön. Ich tippe eher auf die hier:
RaceDualAir06.jpg

Hast Du den Rahmen mal wirklich gewogen? Mich würde das Real-Gewicht interessieren.

Genau die isses. Weil weiße Gabeln fahren nur Schwule und Mädchen (Guck an Lars' Cube).

Dazu LRS in komplett schwarz, Lenker, Vorbau, Stütze, Sattel, Kurbel (?), Reifen, Steuersatz, .... alles schwarz.

Aber die Kassette hat 'nen roten Spiderarm.

Rahmen wiegt laut Digitaler Aldi-Küchenwaage 1401g mit Sattelstützenklemmung, 4 Flaschenhalterschrauben, Ausfallende und Cantibolzen (die ich aber entferne. Wo gibts denn da so Kappen für?).

Delgado schrieb:
Rahmen wiegt laut Digitaler Aldi-Küchenwaage 1401g mit Sattelstützenklemmung, 4 Flaschenhalterschrauben, Ausfallende und Cantibolzen (die ich aber entferne. Wo gibts denn da so Kappen für?).
Bei dem Radsporthändler Deines Vertrauens für 'n paar Cent!

Delgado schrieb:
Aber die Kassette hat 'nen roten Spiderarm.
Wenn der stört, kannste von mir auch ne Kassette ohne roten Spider bekommen. Sogar gleiches Modell *g*

Delgado schrieb:
Wirklich schon mal ne gute Basis für n haltbaren Racer. Aber wenn Du die Kappen findest -> Ich brauch da auch welche von ;) - sonst frag ich mal bei meinem lokalen Bike-Shop nach ...

Splash schrieb:
Wenn der stört, kannste von mir auch ne Kassette ohne roten Spider bekommen. Sogar gleiches Modell *g*

Wirklich schon mal ne gute Basis für n haltbaren Racer. Aber wenn Du die Kappen findest -> Ich brauch da auch welche von ;) - sonst frag ich mal bei meinem lokalen Bike-Shop nach ...

Verschlussring ist auch rot:

Sram_Cass.jpg

Behalt' ich glaub' ich. Passt dann zum Trikot und den Handschuhen.

Denke auch der Rahmen ist stabil genug für mich :)

Gruß

Delgado schrieb:
Verschlussring ist auch rot:

Sram_Cass.jpg

Behalt' ich glaub' ich. Passt dann zum Trikot und den Handschuhen.

Denke auch der Rahmen ist stabil genug für mich :)

Gruß

du hättest dir aber wenigstens die hollow pin kette kaufen können :D

Zurück