Fläätdropteam Hennef

Lipoly schrieb:
ich bin um 9 oder 10rum hier weg mit ner schaufel im rucksack um am reiterhofdownhill was das matschloch zu tunen

lars
Hallo Lars, stell dich nicht so an wegten dem Matschloch.
Da kannst du doch im" Manual" durch!;)

Super um 9 oder 10 bin ich noch nicht wieder da, Ist aber auch eine sehr präzise Einheit.:D

gruß
Klaus

Lipoly schrieb:
ich bin um 9 oder 10rum hier weg mit ner schaufel im rucksack um am reiterhofdownhill was das matschloch zu tunen

lars

Hab da gerade bei Ebay das richtige Bike für Dich entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Specialized-Big-Hit-Expert-2004_W0QQitemZ8749771789QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem
c6_1_b.JPG

Ich sach nur Federweg pur!

Ach, ist zufällig ein Specialized :love:

Sibby

sibby08 schrieb:
Nee, hab doch jetzt ein schickes und zum Dropen bin ich zu alt. Aber ich finde es hat was. Vielleicht für nächstes Jahr Hauenstein?

Sibby
Zum dropen bin ich auch zu alt. Aber das Droppen übe ich mal demnächst.

Uphill kommst du damit nicht weit.:D
Gruß
Klaus

So! das war sie schon die tolle Tour von heute!
Mitfahrer: Hauke alias Dj-Flyer, jochen alias Airhaens mit freundinn,Klaus alias REDKING, Micha alias Delgado und ich

die tour ging von mir aus richtung sieglinde wo klaus und mciha schon mit scharrenden hufen warteten
von der sieglinde über die ersten steigungen hoch zum gerölltrial zum wahnbachtalsperrendamm runter! hier waren viele fußgänger und so weiter aber die fotos beweisen eine menge spaß!
PICT0003.JPG

PICT0004.JPG

PICT0005.JPG

PICT0006.JPG

jetzt ging es an gut umschoß vorbei richtung ho chi mingh pfad!
den trial davor machte allen so viel spaß das fragen aufkamen wie "sind wir schon am HCM Pfad?"
endlich am HCM angekommen mussten jochen udn lars erstmal die dämpfer freiblasen und droppten in die anfahrtssenke
jetzt ging es auch mit highspeed den HCM lang bis zum "schützengraben". dort folgten dann weitere fotos
PICT0010.JPG

PICT0009.JPG

PICT0008.JPG

den graben durchquert stießen wir dann auf eine andere coole federweghorde die sich uns anschloss
der HCM wurde bis zur allseits bekannten "schlüsselstelle" wieder geheizt und mit anfänglichem zögern kamen fast alle dort runter

der HCm wurde dann zuende gefahren und der uphill zum reiterhofdownhill von allen ebenfalls gemeistert (wir waren ja mittlerweile 10 leute) dann der reiterhofdownhill auf dem klaus mit dem starrbike aus stahl das gleiche tempo vorlegte wie mein stinkypanzer *RESPEKT*
Dann über Waldautobahn zur nächsten attraktion an dem klaus direkt mal "nen fred eröffnen musste" wie gut die dropdadown jungs sein sollen

Dann den "Balu Berg" hoch richtung steinbruch!
Hier erprobte so mancher neue techniken die drops und downhills zu bewältigen und neue wege zu erschließen
Hauke war king of tablejump (und king auf maul fallen) dicht gefolgt von jochen der krasse tabletops darüber zeigte!

als dann im steinbruch alle bei der arbeit waren ist delgado abgehauen da er noch 40km nach hause heizen musste
die anderen trafen dann noch ines und jens welche aber (unverständlicherweise) dem springen im steinbruch nichts abgewinnen konnten!
solangsam wurden wir im steinbruch fertig und fuhren richtung gemüsesperre (das video davon gibst per mailanfrage)
dort war klaus seinem bike voll überlegen du das bike entschloss ohne klaus weiterzufahren (hoffentlich tut nicht doch was weh!)
Der rest stochte dann auchnoch runter vorbei an staunenden wanderern und alle fuhren bis seligental wo sich die 4 späterdazugekommenen verabschiedeten
die anderen 5 fuhren dann richtung hennef,vorbei am subway und direkt zu lars um alle möglichen warmgetränke zu konsumieren

Das war die Sonntagstour! ich hoffe es hat allen spaß gemacht und denke mal das man somanche gesichter wiedersieht:daumen:

ich hoffe auch das sich anja nicht zu sehr von den mutmachern der männer gegenseitig sich als mädchen zu beschimpfen belästigt fühlte

Gruß lars

PS: ES WAR VON DER SIEGLINDE BIS ZU MIR KÄLTER ALS AUF DEM REST DER TOUR!

Lipoly schrieb:
So! das war sie schon die tolle Tour von heute!

Gruß lars

Danke Lars, dem stimme ich zu! :daumen: :hüpf:

Netter Bericht und gute Bilder.
Aber wieso bin ich unscharf??:lol:

Zurück ist das Getränk in der Trinkflasche komplett zugefroren!:frostig:

Meine Brutto draußen Zeit war heute 6 Stunden und 4 Minuten:

Gruß

Klaus

Ps.Bitte Punkte eintragen.;)

REDKING schrieb:
Aber wieso bin ich unscharf??:lol:

Versteh' ich auch nicht :confused: :lol:

PS: Die Zwei wegen derer ich angereist bin waren nicht da ..... Volker und FranG nämlich.

Zur Strafe gibt's in Kürze die Foto-Story "Fläätdroppers in Love" mit allen unzensierten Fotos vom ersten Kennenlernen, übers Kuscheln mit Volker und Co. bis hin zur Hochzeit am letzten Freitag nach der Schrauberparty ....

Also in diesem Sinne " ... brühhhh im Glanze dieses Glüüüückes ...."

Volker will jetzt sogar unsere Flitterwochen beschneiden. Guckst Du im Schweiz-Fred :heul

Moin allerseits,

wollte den diversen Führern der Tour (Lars hatte ja einige Coführer engagiert) auch nochmal danke sagen. Es war aufjedenfall sehr lustig, und das obwohl wir die Sache ja im vollen Ernst angegangen sind..

1.Wir kommen wieder.

2. Bei Zeiten können wir auch mal durch die unbekannteren und umsosteileren Trails in A-berg rocken.

Gruß, Jochen

P.S. Auf den Photos sieht man deutlich meinen Respekt gegenüber euren Trails - Anja scheint hingegen ehr amüsiert zu sein

Lipoly schrieb:
...als dann im steinbruch alle bei der arbeit waren ist delgado abgehauen da er noch 40km nach hause heizen musste ....

Und mir erst ...

Mir war so kalt, dass das Wasser in den Augen gefroren ist :frostig:

REDKING schrieb:
Ich will Punkte sehen, ich will Punkte sehen!:D :D

Aber selbst Lars trägt seine nicht mehr ein. :heul:

Achso wenn man etwas anfängt, sollte man das auch richtig bis zum Schluß durchhalten!

Gruß
Klaus

Ich trag' meine mal gerade nach.

Volker & Lars, bitte WP-Punkte nachtragen!!!!

Sommerfrische für Fläätdroppers von Fronleichnam bis zum 18.06.2006 in Hauenstein.

Bisher verpflichtet: Volker, Klaus und ich.

Interessenten bitte bei mir melden!!

:love:

Das neue Jahr ist noch jung, hat aber schon einen seiner Höhepunkte.

Nach dem europäischen Hochadel stehen nun Zweckehen im Vordergrund.
Eigens für ein Doppelzimmer während ihres Bikeurlaubs in der Schweiz gaben sich nun zwei unserer neuen Mitglieder dea Jawort.

Im Vorfeld wurde der organisatorische Ablauf mit der Standesbeamtin besprochen:

kccykk.jpg

Am Freitag war es dann endlich so weit, vor Imageträchteiger Kulisse im Bregischen wollte man sich vermählen.
Zum Schutz vor allen Groupies wurde weiträumig abgesperrt

616192_src_path5.jpg

und alle warteten sehnsüchtig auf das Brautpaar

616192_src_path7.jpg

Auf dem Weg in die Kirche konnte man jedoch nur einen flüchtigen Blick erhaschen

616192_src_path25.jpg

Nach der Trauung zeigten sich die beiden erstmals in der Öffentlichkeit

75902533_8fa5ae07de.jpg

um sich danach in ihre Flitterwochen zu verabschieden...

Eigentlich waren Kameras drinnen verboten, ich konnte jedoch nen Security bestechen und euch unter einsatz meines Lebens folgendes Bildmaterial sichern:

kcdnj5.jpg

Sie dürfen die Braut jetzt küssen

kcdnav.jpg

Airhaenz schrieb:
...
2. Bei Zeiten können wir auch mal durch die unbekannteren und umsosteileren Trails in A-berg rocken.

Gruß, Jochen

Halo Jochen,

ist mit A-berg Altenberg gemeint ?:confused:

Falls ja, würde ich mich freuen, an einem geigneten Samstag/Sonntag, euch und den Fläätdroppern die schönen Trails rund um den Altenberger Dom zu zeigen.

Grüße

Bernd

Zurück