Fläätdropteam Hennef

Bernd aus Holz schrieb:
Halo Jochen,

ist mit A-berg Altenberg gemeint ?:confused:

Falls ja, würde ich mich freuen, an einem geigneten Samstag/Sonntag, euch und den Fläätdroppern die schönen Trails rund um den Altenberger Dom zu zeigen.

Grüße

Bernd

wir fahren aber runter und schieben hoch nicht umgedreht
:lol: :lol:

Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Lars,

wir fahren alles: Alles Fahrbar!

Mit Ausnahme der "schönen" Trails, die Delgado uns immer (auch in Altenberg) zeigt: mindestens 3-5 Baumstämme bzw. -kronen querliegend.;) :rolleyes:

Grüße

Bernd
Hallo Bernd,
Jochen kennt sich gut aus in Altenberg und die meisten Sachen die er dort fährt, fährst du nicht. Und dies bitte nicht falsch verstehen.:daumen:
Es wird auch eine Freerider Tour nur mit den steilsten Abfahrten.

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Bernd,
Jochen kennt sich gut aus in Altenberg und die meisten Sachen die er dort fährt, fährst du nicht. Und dies bitte nicht falsch verstehen.:daumen:
Es wird auch eine Freerider Tour nur mit den steilsten Abfahrten.

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

du weißt ja, daß ich kein FR bin, sondern ein CC´ler.

Also machen wir es so:

Ich schiebe die downhills und er die uphills.

Grüße

Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Klaus,

du weißt ja, daß ich kein FR bin, sondern ein CC´ler.

Also machen wir es so:

Ich schiebe die downhills und er die uphills.

Grüße

Bernd
Hallo Bernd,
dann musst du aber wohl manchmal einen Umweg schieben. Aber du kennst dich ja aus.
Ich glaube Jochen fährt dort wo er hoch will auch hoch, aber eben langsam.

Ich freue mich auch schon darauf noch mal von jemand anderen in Altenberg geguided zu werden.

Gruß
Klaus

Bernd aus Holz schrieb:
Halo Jochen,

ist mit A-berg Altenberg gemeint ?:confused:

Falls ja, würde ich mich freuen, an einem geigneten Samstag/Sonntag, euch und den Fläätdroppern die schönen Trails rund um den Altenberger Dom zu zeigen.

Grüße

Bernd

N'abend Bernd und Rest der Fläätdropper!

Jetzt muss ich wohl auch mal meinen Brei dazu geben. Erstmal das allerwichtigste: Die Stilrichtung ;)
Ein Bike Kumpel hat es mal sehr treffend formuliert: Extrem Xross Country!
Ich glaub das passt ganz gut.
Auf jeden Fall wird alles was geht noch hoch geeiert - Ehrensache.
Richtige steile Stücke machen mir bergauf auch Richtig Spaß im Gelände - da is ja auch nen bissel Fahrtechnik im Start..
Beispiel: Der steile ,naturbelassenen Weg auf den Ölberg und die Rampe am Geissberg im Siebengebirge.
Aber ich fahr langsam, das stimmt. Auch runter muss es net immer soo schnell sein.
Ich fahr unregelmässig am Wochenende und im Sommer auch unter der Woche in Altenberg. Werd die Wege aber nur Guiden, wenn sie einiger Maßen trocken sind, sonst ist mir das zu gefährlich mit "Fremden". Also mit Bodenfrost oder Frühjahr(steile Hänge und blanker Fels sind recht fix trocken:) )
Ähmm, und ihr solltet kein Problem damit haben, dass die "Wege" teilweise auf keiner Karte eingezeichnet sind. Wenn ihr wisst was ich meine.

Würde aber auch gerne bald mit Anja in den Steinbruch zurück, weil man dort glaub ich super Fahrtechnik trainieren kann.

Gute Nacht, Jochen

P.S.: Weniger schwätze, mehr biken..

REDKING schrieb:
Hallo Bernd,
dann musst du aber wohl manchmal einen Umweg schieben. Aber du kennst dich ja aus.
Ich glaube Jochen fährt dort wo er hoch will auch hoch, aber eben langsam.

Ich freue mich auch schon darauf noch mal von jemand anderen in Altenberg geguided zu werden.

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

"jemand anderer" (bin ich damit gemeint ?:confused: ).

Falls nicht, wer sollte sich denn besser um Altenberg auskennen als ich ?:confused: ;) . Mit dem würde ich auch einmal gerne mitfahren.:daumen: :daumen:

Grüße

Bernd

Airhaenz schrieb:
N'abend Bernd und Rest der Fläätdropper!

Jetzt muss ich wohl auch mal meinen Brei dazu geben. Erstmal das allerwichtigste: Die Stilrichtung ;)
Ein Bike Kumpel hat es mal sehr treffend formuliert: Extrem Xross Country!
Ich glaub das passt ganz gut.
Auf jeden Fall wird alles was geht noch hoch geeiert - Ehrensache.
Richtige steile Stücke machen mir bergauf auch Richtig Spaß im Gelände - da is ja auch nen bissel Fahrtechnik im Start..
Beispiel: Der steile ,naturbelassenen Weg auf den Ölberg und die Rampe am Geissberg im Siebengebirge.
Aber ich fahr langsam, das stimmt. Auch runter muss es net immer soo schnell sein.
Ich fahr unregelmässig am Wochenende und im Sommer auch unter der Woche in Altenberg. Werd die Wege aber nur Guiden, wenn sie einiger Maßen trocken sind, sonst ist mir das zu gefährlich mit "Fremden". Also mit Bodenfrost oder Frühjahr(steile Hänge und blanker Fels sind recht fix trocken:) )
Ähmm, und ihr solltet kein Problem damit haben, dass die "Wege" teilweise auf keiner Karte eingezeichnet sind. Wenn ihr wisst was ich meine.

Würde aber auch gerne bald mit Anja in den Steinbruch zurück, weil man dort glaub ich super Fahrtechnik trainieren kann.

Gute Nacht, Jochen

Aah, noch jemand online:daumen: :daumen: .

Da ich, wie ich geschrieben habe, vor allem CC´ler bin, bräuchte ich bergab nur die Chicken-ways (gehe mal davon aus. daß ich die in den meisten Fällen kenne;) .)

Zu den steilsten Stücken empfehle ich den Thread " Wie steil (oder war es groß?:confused: ) sind eure höchsten gefahrenen Steigungen" - immer wieder sehr erheiternd und aufschlußreich ?:confused: :rolleyes: )!.

Im Ernst: Würde mich freuen gemeinsam mal eine Tour um den Altenberger Dom zu machen ;); auch mit "Anja" - wer ist das ?)

Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Aah, noch jemand online:daumen: :daumen: .

Da ich, wie ich geschrieben habe, vor allem CC´ler bin, bräuchte ich bergab nur die Chicken-ways (gehe mal davon aus. daß ich die in den meisten Fällen kenne;) .)

Zu den steilsten Stücken empfehle ich den Thread " Wie steil (oder war es groß?:confused: ) sind eure höchsten gefahrenen Steigungen" - immer wieder sehr erheiternd und aufschlußreich ?:confused: :rolleyes: )!.

Im Ernst: Würde mich freuen gemeinsam mal eine Tour um den Altenberger Dom zu machen ;); auch mit "Anja" - wer ist das ?)

Bernd

Anja siehst du im Tourenbericht zweimal auf dem roten/silbernen Ghost. Klar als Kenner fährt man einfach 200 Meter weiter in den nächsten Wanderpfad(die es ja auch schon in sich haben) und man trifft sich wieder unten.

Gruß, Jochen

Airhaenz schrieb:
Anja siehst du im Tourenbericht zweimal auf dem roten/silbernen Ghost. Klar als Kenner fährt man einfach 200 Meter weiter in den nächsten Wanderpfad(die es ja auch schon in sich haben) und man trifft sich wieder unten.

Gruß, Jochen
Bin kein Kenner des Gebiets - kenne eigentlich nur Altenberg!

Ja, Anja habe ich auf dem Bild gesehen - weiß dadurch allerdings nicht, wie sie fährt: und würde auch mit ihr fahren!

Grüße

Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Bin kein Kenner des Gebiets - kenne eigentlich nur Altenberg!

Ja, Anja habe ich auf dem Bild gesehen - weiß dadurch allerdings nicht, wie sie fährt: und würde auch mit ihr fahren!

Grüße

Bernd
Mensch Bernd der Jochen meint doch Altenberg.
Und es gibt auch andere die sich in Altenberg auskennen.
Und ich meinte nicht nur dich als Guide in Altenberg. OAS, Manni, Delgado, und Airhaenz und noch weitere kennen sich dort wohl auch aus. Ich nur ein bißchen, aber genug um Spaß zu haben.

Gruß
Klaus
Der auch in anderen Bikerevieren wildert

REDKING schrieb:
Mensch Bernd der Jochen meint doch Altenberg.
Und es gibt auch andere die sich in Altenberg auskennen.
Und ich meinte nicht nur dich als Guide in Altenberg. OAS, Manni, Delgado, und Airhaenz und noch weitere kennen sich dort wohl auch aus. Ich nur ein bißchen, aber genug um Spaß zu haben.

Gruß
Klaus
Der auch in anderen Bikrevieren wildert

Du Lüstling:lol: :lol: :lol:

....

......

Zwei Fläätdropper haben mal in Hamburg im Park gerockt und die Gesamtdeutsche SSPer Szene aufgemischt :cool:

Außerdem haben wir, da besonders nette Exemplare, Solidarität und Akzeptanzverhalten gegenüber Hennefer Randgruppen gefördert.

Mit anderen Worten:

Lars und Klaus, die Hamburger sind supertolerant gegebüber Homosexuellen.

Man munkelt, die hätten sorar einen schwulen Bürgermeister ...

Vielleicht überlegt Ihr Euch das mit der Nachtwache in der Schweiz nochmal.

Volker und ich könnten Euch mal die Basics zeigen ....

Delgado schrieb:
1.Lars und Klaus, die Hamburger sind supertolerant gegebüber Homosexuellen.

2.Man munkelt, die hätten sorar einen schwulen Bürgermeister ...

3.Vielleicht überlegt Ihr Euch das mit der Nachtwache in der Schweiz nochmal.

4.Volker und ich könnten Euch mal die Basics zeigen ....

1. Das sagen die richtigen! ich bin NICHt homosexuell und bin stolz drauf es nicht zu sein(genauso wie ihr stolz drauf seit homos zu sein, micha und volker :D )

2. ahso deshalb wart ihr doch nur da! kaum zwei wochen verheiratet schon die erste dreierbeziehung:lol: :lol:

3. neeeeeeee die heteros haben angst vor den homos und so wird abwechselnd nachtwache geschoben

4. will ich nicht, brauch ich nicht, kein bedarf

Lipoly schrieb:
1. Das sagen die richtigen! ich bin NICHt homosexuell und bin stolz drauf es nicht zu sein(genauso wie ihr stolz drauf seit homos zu sein, micha und volker :D )

2. ahso deshalb wart ihr doch nur da! kaum zwei wochen verheiratet schon die erste dreierbeziehung:lol: :lol:

3. neeeeeeee die heteros haben angst vor den homos und so wird abwechselnd nachtwache geschoben

4. will ich nicht, brauch ich nicht, kein bedarf

Klingt alles wie ein einziger lauter Hilfeschrei von einem homosexuellen Minderjährigen :D

Tip:

Komm mal mit zu den Singelspeedern!

Da kannst Du als Mädchen alle Hemmungen fallen lassen:

M_dchen.jpg

Interesse? :love:

Delgado schrieb:
Klingt alles wie ein einziger lauter Hilfeschrei von einem homosexuellen Minderjährigen :D

Tip:

Komm mal mit zu den Singelspeedern!

Da kannst Du als Mädchen alle Hemmungen fallen lassen:

M_dchen.jpg

Interesse? :love:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ich glaube singlespeedern fehlen nichtnur schaltwerk und ritzel:lol: :lol: :lol: :lol:

Lipoly schrieb:
DEINE MUDDHA!!!!!!!!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

NIE IM LEBEN!!!

ich stehe da auf dem gleichen standpunkt wie klaus

Lars du kannst es gar nicht mehr leugnen das du Schwul bist so wie du dich dagegen wehrst bist du Schwul !!!!

Aber ich hatte dir ja schonmal gesagt : Es brauch dir nicht peinlich sein, wir verstehen deine Sorge ( Ruf und so )

....

......

Ich hab diese ganze Sache nicht verstanden.
Fahrt ihr jetzt Touren oder geht ihr freeriden.Habt ihr noch etwas gebaut außer dem NorthShore.(Wenn gibt es da Fotos?)

Wo ist euer North Shore ich würd da gern ma fahren wohne in Buschhoven.
Das is mit dem BUs ne halbe Stunde entfernt von Bonn.

Zurück