Fläätdropteam Hennef

Zurück zum Thema, Biker die durch ihr zu schweres Bike behindert sind dürfen auch mit, sofern es fahrtüchtig ist.

Cheetah schrieb:
Zurück zum Thema, Biker die durch ihr zu schweres Bike behindert sind dürfen auch mit, sofern es fahrtüchtig ist.
Musst du die Jugend soooooooo verarschen????
Lars Frank will damit sagen das er dich zu Hause abholen will!:D
Gruß
Klaus

Frank bringst du eine Karte mit??
Damit wir uns nicht verfahren??

Ich bin nämlich zu sehr mit dem radfahren beschäftigt um auf den Weg zu achten!:eek:

Gruß
Klaus

Cheetah schrieb:
Kommt gut oder, man(n) hat so ein schönes Gefühl beim Aufziehen, nie mehr ohne! Für sein gutes Stück macht man(n) doch alles.
....

Wenn die Fahrrad Galerie nich insolvent gegangen wäre, hätt ich das jetzt über so n Teil mit nem Knick ziehen können :D :lol: :heul:

Becci schrieb:
wenn ich antworten darf...kalt,sehr kalt...

Und hier die Wetteraussichten für das nächste halbe Jahr : Der Frühling und Sommer werden übersprungen , der Herbst findet gerade statt und bis nächste Woche kommt der Winter.:aufreg: :wut: :kotz: :frostig: :crash:

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DIESE S C H E I ß KÄLTE !!!!!:mad: :mad: :mad: !!!!

solls etwa warm werden????ich glaubs erst wenn ich mich wieder mit kurzen sachen raus trauen kann ohne angst vor erfrierungen haben zu müßen :rolleyes:

Zurück