R
Redking
Guest
Nee, Frank da bist du auf dem Holzweg!
Gruß
Klaus
P.S: Surfer müsste Mann sein!
Gruß
Klaus
P.S: Surfer müsste Mann sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du die Jugend soooooooo verarschen????Cheetah schrieb:Zurück zum Thema, Biker die durch ihr zu schweres Bike behindert sind dürfen auch mit, sofern es fahrtüchtig ist.
REDKING schrieb:Nee ist an dem Bike nicht dran????(du Ferkel du!)
Gruß
Klaus

Wieso fängst du denn mit dem Blödsinn an???Splash schrieb:Genaueres will ich jetzt nicht wirklich wissen ...![]()
![]()
REDKING schrieb:...
Aber du nimmst deinen ja ab jetzt immer mit!![]()
![]()
Gruß
Klaus

Ja, Klaus.REDKING schrieb:Frank bringst du eine Karte mit??
Damit wir uns nicht verfahren??
Ich bin nämlich zu sehr mit dem radfahren beschäftigt um auf den Weg zu achten!![]()
Gruß
Klaus
mit.Cheetah schrieb:Ja, Klaus.
Bring du nur Speedmit.
Kommt gut oder, man(n) hat so ein schönes Gefühl beim Aufziehen, nie mehr ohne! Für sein gutes Stück macht man(n) doch alles.Splash schrieb:Aber sicher ... hab ich grad "drüber" gezogen ...![]()
Cheetah schrieb:Kommt gut oder, man(n) hat so ein schönes Gefühl beim Aufziehen, nie mehr ohne! Für sein gutes Stück macht man(n) doch alles.
....

REDKING schrieb:Jetzt tut ihr beiden mal nicht so als ob ihr Dieter Bohlen seit!![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus

Mensch um den Knüppel aber der Joe ist dann wohl zu klein!Splash schrieb:Geht der auch biken? Ich dachte, der fährt nur Ferrari und da wüsste ich nicht, wo meinen Little Joe unter bringen sollte ...![]()
![]()
volker k schrieb:Noch jemand da???

Hallo MichaelDelgado schrieb:Um die Zeit hättest Du Dich auch sinnvoller beschäftigen können![]()
![]()
![]()
Cheetah schrieb:Was fürn Knüppel? Unschuldig frag

REDKING schrieb:wie war das Rennen in Sundern??
Becci schrieb:wenn ich antworten darf...kalt,sehr kalt...
:kotz:
!!!!volker k schrieb:ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DIESE S C H E I ß KÄLTE !!!!!dito!
(ach ja heute liegt in sundern schnee s. # 56 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=204360&page=3 )
Becci schrieb:volker k schrieb:ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DIESE S C H E I ß KÄLTE !!!!!dito!
(ach ja heute liegt in sundern schnee s. # 56 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=204360&page=3 )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir schon das Wetter in Winterberg anschaue wird mir schlecht. ich hoffe man kann dem Wetterprognosen für Dienstag glauben weil sonst bekomm ich die kriese.