Fläätdropteam Hennef

Delgado schrieb:
Hatte Martin nicht Traffic vermisst? :cool:

:lol:

Jetzt hatte ich ein so schönes Posting geschrieben. :o
Doch leider hat es ein böser Databaseerror dahingerafft.:mad:

Egal, aber deswegen nur noch das Fazit:

Treibt es nicht zu doll, und klopft wenn möglich den Susis (Synonym für Mehrfachaccounts) auf die Finger.;)

Wäre doch echt schade, wenn Ihr Paradiesvögel ins Exil ausgewiesen werdet.:heul:

VG Martin, Artenschutzbeauftragter :love:

Solanum schrieb:
also ganz normal seid ihr alle nicht oder??:spinner:

alles hoffnungslose Fälle -alle!!

liebe grüße an alle Spinner!

:) Solanum:)

... und das ist auch gut so :D

Liebe Grüße zurück :love:

PS: Kollabieren Dir gerade wieder die Aminosäuren :D oder ignorierst Du meine PMs (:love: ) mit Absicht?

PPS: Christian ist seit Di. im Krankenhaus; Mindestens noch eine Wo. :(

Lieber Schnegge,

nachdem ich all diesen Kram hier gelesen habe, muss ich Dir verbieten ein mad spreads zu tragen. Überlass es dem Herrn der sich noch sortiert und Du kriegst ein eindeutiges Männershirt. Versprochen.

Ich hoffe, dass sich die Herren hier im Forum fangen werden und nicht mehr andere Kumpels durch spitze Bemerkungen verletzen.

Übrigens ist Sommer - also rauf auf die Bikes und radeln was das Zeug hält, das lenkt sehr gut ab von sämtlichen krummen Ideen.

Schönen Gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
Ich hoffe, dass sich die Herren hier im Forum fangen werden und nicht mehr andere Kumpels durch spitze Bemerkungen verletzen.

Übrigens ist Sommer - also rauf auf die Bikes und radeln was das Zeug hält, das lenkt sehr gut ab von sämtlichen krummen Ideen.

Schönen Gruß
bikekiller

Keine Sorge :)

Nur Nichts überbewerten ;)

Grüße :love:

Michael

Der Posteingang von volker k ist voll. volker k kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Volkääääär,

kannst Du mal täglich so 30-40 PM-Plätze freiräumen.
Nur für die wichtigsten Dinge?

Lieber Gruß :love:

Lioply wie sieht es mit Rittershausen vom 14 - 16.7 aus ??

Ist nur 1 h Stunde von hier weg..

Nachdem du ja schon mit dem Kona bei Uphill Rennen erfogreich warst,
ist doch die Downhillentjungferung langsam mal fällig ;)

Greetz

-----------------------------------------------------
racing is living!! the time bevor and behind is just waiting

Airhaenz schrieb:
Lioply wie sieht es mit Rittershausen vom 14 - 16.7 aus ??

Ist nur 1 h Stunde von hier weg..

Nachdem du ja schon mit dem Kona bei Uphill Rennen erfogreich warst,
ist doch die Downhillentjungferung langsam mal fällig ;)

Greetz

-----------------------------------------------------
racing is living!! the time bevor and behind is just waiting

mal sehn! ich bin eigendlich zu laam für sowas! sieht doch doof aus wenn ich letzter auf der liste bin und du erster!

wobiei, wenn du mich mitnimmst wäre das zu überlegen

lars

Lipoly schrieb:
mal sehn! ich bin eigendlich zu laam für sowas! sieht doch doof aus wenn ich letzter auf der liste bin und du erster!

wobiei, wenn du mich mitnimmst wäre das zu überlegen

lars

Also ich werd um einen Platz im Mittelfeld fighten..um mal realistisch zu sein.
:(
Aber letzter wird immer ein anderer..:lol: (Gilt auch für dich: Du wirst nicht letzter)
Kommt nur auf die Prioritäten an::eek:
Darfst keinen Defekt im Wertungslauf haben und solltest möglixhst viel auf'en Rad bleiben(also Gummiseite nach unten), der risikanteren Linie, vorziehen.

@Lars:
Players Cup 2000 in Rittershausen war das besagte Rennen welches ich nach dem Training abbrechen musste ... und danach die Downhillrennen an den Nagel gehangen habe ... :D

Aber ich wünsche dir dort viel Spaß :daumen: ist ne Erfahrung !

Balu. schrieb:
@Lars:
Players Cup 2000 in Rittershausen war das besagte Rennen welches ich nach dem Training abbrechen musste ... und danach die Downhillrennen an den Nagel gehangen habe ... :D

Aber ich wünsche dir dort viel Spaß :daumen: ist ne Erfahrung !

Besagte was :confused: :confused:

Mein letztes DH-Rennen eben !

Oder eigentlich nichtmal das ... ich musste eben schon nach dem Training aufgeben.
Lars kennt die Geschichte von mir ... deswegen der Hinweis. ;)

:b-day: Herzlichen Glühstrumpf Lipoly, zu deinem 18ten jestern :b-day:

Ab jetzt müssen wir also keine falsche Rücksicht mehr auf dich nehmen :crash:

Wünsche Alles JUTE und immer Happy Trails :daumen:

Thx!
Alle die eingeladen wurden und nicht kommen verpassen was! die neue wippe aufm northshore ist einach *BOAH EYY* wenn das ding fertig ist muss ich da erstma mim cc-radel drüber weil der zauberstab noch bei dört metäls steht bis heute nachmittag

lars

hey danke!

@ all
habe die neue northshorewippe fertig! das knackt und knrazt alles udn is mal übelst schwer anzufahren!
100pro das da noch ein paar leute mal seitwärts runterfallen :D

Lipoly schrieb:
hey danke!

@ all
habe die neue northshorewippe fertig! das knackt und knrazt alles udn is mal übelst schwer anzufahren!
100pro das da noch ein paar leute mal seitwärts runterfallen :D

So, das olle Gap in Winterberg ist bewältigt. Irgendwer brüllt, der Lift macht gerade dicht, da hatte ich ja keine andere Wahl :lol:

Gruß, Jochen

P.S. Hoffe ihr hatte Spaß am Samstag bei der Patty!

Zurück