Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich es mal testen möchte und mein Nachbar druckt gerne Teile für michWarum dieses? Da hatte ich weder beim Rocket noch beim Jeht Probleme mit eingeklemmten Steinen oder so.
Nein, so etwas entsteht nach der ArbeitZu viel Zeit auf der Arbeit?![]()
ich glaub dass du damit mehr kaputtmachst als du rettest......ne neue Idee im Kopf...3D Druck
Steinschutz (2-teilig, schwenkbar) für Abdeckung des Gap zwischen Sattelrohr und Schwinge...
Das blaue Teil wird aufgeklebt und das graue Teil liegt am Sattelrohr an und kann mitdrehen...
4mm Achse > M4 Schraube??
Anhang anzeigen 1425219
Schutzfolie am Sattelrohr, somit kann da nix am Lack passieren...ich glaub dass du damit mehr kaputtmachst als du rettest...
Ja, ähnlich dem X-King von Conti....die hätte ich auch noch in 2,4...graue Barzo find ich gut. Rollen okay und haben ordentlich Grip
Nö, noch nix hier.....auf den letzten Metern verliere ich nun die Geduld auch nicht mehr...Und? Noch nicht angekommen?
Laut Cotic Seite ja jetzt auf Lager.
Bin mal gespannt, ob jetzt ein paar mehr echte Fahrberichte kommen.
Bei denen vor 9 Monaten konnte man sich nicht ganz des Werbeeindrucks erwehren.![]()
Kannst Du den
Apropos Fahrbericht, was soll denn gross anders sein zum Flare Max G3????