FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Guckst du…
C32CF50D-3F77-443C-A670-44F89787B47F.jpeg

Alternativ habe ich noch diese..
582BFC87-7323-4AEC-8E74-5E2AF1AB4BD8.jpeg
83BEF5FC-61E5-4855-B09B-865C0F06A9FE.jpeg

Anzeige

Re: FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)
...ne neue Idee im Kopf...3D Druck

Steinschutz (2-teilig, schwenkbar) für Abdeckung des Gap zwischen Sattelrohr und Schwinge...
Das blaue Teil wird aufgeklebt und das graue Teil liegt am Sattelrohr an und kann mitdrehen...
4mm Achse > M4 Schraube??
Schmutzfaenger.jpg

Anhänge

• COtic.jpg
    COtic.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 29
  • cut view.jpg
    cut view.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Skinwall Sucht (2)_LI.jpg
    Skinwall Sucht (2)_LI.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
...ne neue Idee im Kopf...3D Druck

Steinschutz (2-teilig, schwenkbar) für Abdeckung des Gap zwischen Sattelrohr und Schwinge...
Das blaue Teil wird aufgeklebt und das graue Teil liegt am Sattelrohr an und kann mitdrehen...
4mm Achse > M4 Schraube??
Anhang anzeigen 1425219
ich glaub dass du damit mehr kaputtmachst als du rettest...

Und? Noch nicht angekommen?
Laut Cotic Seite ja jetzt auf Lager.
Bin mal gespannt, ob jetzt ein paar mehr echte Fahrberichte kommen.
Bei denen vor 9 Monaten konnte man sich nicht ganz des Werbeeindrucks erwehren. ;)

Und? Noch nicht angekommen?
Laut Cotic Seite ja jetzt auf Lager.
Bin mal gespannt, ob jetzt ein paar mehr echte Fahrberichte kommen.
Bei denen vor 9 Monaten konnte man sich nicht ganz des Werbeeindrucks erwehren. ;)
Nö, noch nix hier.....auf den letzten Metern verliere ich nun die Geduld auch nicht mehr... :lol:
Fahrbericht wenn 👉 fahrbereit 👈
Apropos Fahrbericht, was soll denn gross anders sein zum Flare Max G3????

Zahlst halt ne Bearbeitungsgebühr. Wenn du es nicht machst, geht es halt an dein nächstgelegenes Zollamt und dann darfst hinfahren, warten, hast hoffentlich alles dabei, etc.
Ich lass es mittlerweile immer durch den Paketservice erledigen, auch wenn es ein paar Euro kostet.

Habe nun eine DHL Sendungsnummer ....Ankunft am 14.03.
Status:Customs Clearance in progress...In Service Area: Kassel, Germany
Hinweis:
der Prozess Einfuhrzoll hat nichts mit dem Versand zu tun, sprich die Sendung ist bereits unterwegs

Von Cotic habe ich leider keine extra Versandbenachrichtigung bekommen?
Am 22.02. hatte ich eine seperate EMail von Cotic erhalten mit Link (Datenpflege) und Bezahlung über deren Anbieter Sage Pay...in dieser Mail stand dass das Paket nach Bezahlungsbestätigung wohl zeitnah versendet wird.

Zahlst halt ne Bearbeitungsgebühr. Wenn du es nicht machst, geht es halt an dein nächstgelegenes Zollamt und dann darfst hinfahren, warten, hast hoffentlich alles dabei, etc.
Ich lass es mittlerweile immer durch den Paketservice erledigen, auch wenn es ein paar Euro kostet.
3CDD1960-AA37-40A2-A903-FD7B529E2CAC.jpeg

Zurück