Flaschenhalter Empfehlung / Trinkflaschen-Kappe

Snowcrash

Fuck it dude, let's go biking
Registriert
30. Mai 2014
Reaktionspunkte
154
Ich hatte mir so vor zwei Wochen den Custom Race Flaschenhalter von Elite gekauft und so lange hat der auch gehalten. Bin da bei ganz gemütlicher Fahrt auf der Straße leicht mit dem Hosenbein dran hängengeblieben und sofort ist der Halterungsflügel abgebrochen. Was für ein Schrott, kann jemand einen vernünftigen Flaschenhalter empfehlen?

Jetzt wird's etwas spezieller, aber ich wollte dafür nicht extra 'nen neuen Beitrag aufmachen: Ich hatte mir mit dem Flaschenhalter zusammen die Camelbak Big Chill Trinkflasche gekauft und bin da mit dem Mundstück so gar nicht glücklich. Das Membransystem ist zwar im Prinzip super, die Form aber ganz und gar nicht, da sich in dem "Innenraum" des Mundstücks nämlich immer der ganze Dreck des Trails ablagert, den man dann quasi mittrinken muss. Welches Genie auf die Idee gekommen ist, ein solches Mundstück ohne Verschlusskappe auszuliefern, würde mich echt mal interessieren...

Hat jemand eine gute Idee für eine improvisierte Verschlusskappe oder kann alternativ eine alternative, gut isolierte Trinkflasche empfehlen, die Wasser möglichst lange kalt hält?
 

Anhänge

  • IMG_2127.JPG
    IMG_2127.JPG
    277 KB · Aufrufe: 8
Also Flaschenhalter kann ich den Blackburn Stick nur empfehlen.
Leicht, preislich ok, und das Wichtigste er hält die Flasche an Ort und Stelle.
Bei den anderen Problemen kann ich leider nicht helfen.

mfg
 
Ach, und nur mal so am Rande, ich hatte den Flaschenhalter online bei H&S bestellt und schon letzte Woche eine dementsprechende Bewertung geschrieben. Diese ist bis heute nicht erschienen. Laden die da nur die positiven Bewertungen hoch, oder wie ist das?
 
Ich frag mich wie der Flaschenhalter brechen kann. Habe den auch und er ist super stabil. Vielleicht mal reklamieren. Die Flasche habe ich zufälliger Weise auch. Das Problem mit dem Dreck nicht. Vielleicht aus irgenteine kappe einer normalen Flasche etwas basteln?
 
Zurück