Flaschenhalter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
Hallo Leute,
Ich bin ganz neue hier versuch jetzt mal meine erste Frage zu stellen:lol:

Beim Letzten CC Rennen habe ich bei den Downhillpasagen ständig meine Trinkflaschen verloren (habe bis jetzt noch den Carbon Cage von TopPike).

Ich suche nun nach einem leichten Carbonflaschenhalter (beo gleichem Gewicht kann es auch ein anderer Werkstoff sein) wo die Flasche nicht mehr so leicht nach oben herausrutschen kann.
Ich habe mich schon einmal bei erfahrenen Bikern aus meinem Verein umgehört die auch CC faren und die sagen der Specialized ist einer der besten.

http://www.specialized.com/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=33928

Ich danke im Voraus:daumen:
 
Noch ein Nachtrag: Herzlich willkommen im Forum!!!

Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen und dort erstmal einlesen, wenn dann noch Fragen sind bitte im entsprechenden Fred posten!

Oben gennanter Fred ist dann direkt zu finden:)

Schönen Abend noch!
 
OK Sorry Leute, nehm ich euch nicht übel....hätte ich eig. auch drauf kommen können:D

Trotzdem Danke...ich les mich mal durch
 
Moin,
ich kann die TAXC Tao Flaschenhalter sehr empfehlen, kosten etwa 8€ und wiegen ca. 42gr. Natürlich kein Superleichtgewicht, aber die Flasche hält. Bin aber selber auch sehr gerne die Tune Standart gefahren, die haben meine Flasche immer zuverlässig gehalten, auch wenn viele hier anderer Ansicht sind, nur beim rein- und rausnehmen muß man halt etwas mehr aufpassen und kann seine Flasche nicht blind "reinlegen".
 
Moin,
ich kann die TAXC Tao Flaschenhalter sehr empfehlen, kosten etwa 8€ und wiegen ca. 42gr. Natürlich kein Superleichtgewicht, aber die Flasche hält.

braucht es da nicht die eigenen flaschen?

Bin aber selber auch sehr gerne die Tune Standart gefahren, die haben meine Flasche immer zuverlässig gehalten, auch wenn viele hier anderer Ansicht sind, nur beim rein- und rausnehmen muß man halt etwas mehr aufpassen und kann seine Flasche nicht blind "reinlegen".

wenn ich beim rein- und rausnehmen immer erst aufpassen muss, dann schei$$ ich auf die paar gramm.
 
Ich habe für beide Flaschenhalter TACX Flaschen genommen, die sind leicht konisch und kosten nicht viel. Also ich hatte, wie gesagt, null Probleme mit den Tunes, sind halt filigraner.
 
Ich habe für beide Flaschenhalter TACX Flaschen genommen, die sind leicht konisch und kosten nicht viel.

stimmt.
nur bekommt man beim rennen meist normale. also im startpaket und auch im rennen selbst. kann man dann nicht damit anfangen.

Also ich hatte, wie gesagt, null Probleme mit den Tunes, sind halt filigraner.

glaub ich Dir schon. nur wenn ich höre dass man aufpassen muss klingt das suboptimal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten