Flaschenhalter

Registriert
10. März 2020
Reaktionspunkte
6
Hat jemand ein plan welchen flaschenhalter ich an mein rahmen brigen könnte ich habe sehr wenig platz .
20210126_133055.jpg
 
Im Rahmendreieck: Gar keinen.
Wenn, dann nur ein Hilfskonstrukt unter dem Unterrohr oder auf dem Oberrohr. Sollte es da keine Flaschenhalterösen geben (wovon ich ausgehe) und Du nicht bereit sein, Löcher reinzubohren (was ich wohl auch nicht machen würde), müsste man mit Adapter arbeiten. z. B. sowas: https://r2-bike.com/FIDLOCK-Halteru...MIx6OV0_eR7wIV0eR3Ch3MzA0zEAQYAiABEgJ4DvD_BwE

Hast Du die Speiche hinten schon getauscht?
 
hast du überhaupt eine aufnahme dafür? zwischen sitzstrebe und oberrohr ist so wenig platz, da kann ich mir schwer vorstellen, dass da werkseitig was dran ist
 
Hat jemand ein plan welchen flaschenhalter ich an mein rahmen brigen könnte ich habe sehr wenig platz .Anhang anzeigen 1219113
Und, schon eine Lösung gefunden?
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, die Flasche am Oberrohr anzubringen.
Da mußt du halt beim Absteigen aufpassen.

Ein Forumsteilnehmer hatte diese Lösung (ich glaube Flo mit bzw auf einem Alutech Fanes?).
 
Und, schon eine Lösung gefunden?
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, die Flasche am Oberrohr anzubringen.
Da mußt du halt beim Absteigen aufpassen.

Ein Forumsteilnehmer hatte diese Lösung (ich glaube Flo mit bzw auf einem Alutech Fanes?).
Die Lösung war das Teil bei ebay Kleinanzeigen zu verschleudern, das hatte ja eine Vorgeschichte ;-)
 
Zurück
Oben Unten