Flatbar gesucht

Kokopelli

Geh raus und fahr' Rad!
Servus miteinand!

Ich werde mich nie an diese Riser Bars gewöhnen.

Was gibt es denn für breite Flatbars?Sollte schon mehr als 600mm haben,25,4mm, am liebsten schwarz.

Gruß Koko

von nc 17 gab es mal so einen flachen trail bar der war SEHR breit .... naja kürzen kann man ja immernoch, ich weis nur nicht ob der 31.6 klemmung hatte oder standart mtb.... www.nc-17.de da solltest du fündig werden

ansonsten gibt es doch mittlerweile auch so HALBE riser bars die im grunde bessere flache sind. gab es schon früher von club roost und so.

Ja, ich weiiss, dass es auch die halben gibt. Die haben dann ca. 1" Rise. Aber auch ein geringes Übel ist noch ein Übel;)

Gibt es den von Surly eigentlich in D zu kaufen? Bei Cosmic hab ich ihn nicht gefunden.

Gruß Koko

Mensch, da gab's doch dieses Jahr erst einen thread zu, entweder hier im SS- oder im Classic-Forum... Aber die Suchfunktion scheint nicht wirklich richtig zu funktionieren, habe ich in letzter Zeit schon oft bemerkt...

Aaalso:

Von Syntace gibt's natürlich welche, aber nur für VRO-Vorbauten.

Von Specialiced gab es bis vor kurzem den "Wideboy" für nur ca. 35€, der scheint aber aus dem Programm genommen worden zu sein, vielleicht kriegst du ihn ja noch irgendwo.

Von Point gibt's einen, der aber sehr schwer ist (ca. 450g, wenn ich mich recht erinnere, eben für die DDD-Fraktion...)

Und last but not least meinte glaube ich Phaty im oben angesprochenen leider verschollenen Thema, dass Salsa noch einen im Programm hat.

Na denn - Good Luck bei der Suche!

:bier:

... jibbet von procraft 'nen aluminium bügel 600/12° flat und bläck un jemacht von modolo ....

ca. 16 oiros

titec flätträgger fällt mir auch noch ein, aber ob's die gibt in d-land?? getz wo die pleite sind...

ciao
flo

btw.

@ koko
'nen surly brauch ich auch noch! (besser gesagt 2 stück) vielleicht können wir uns da ja zusammentun?!
denk gar nich dran dir alu-rotz an's bonty zu schrauben.. der surly wiegt außerdem nur magere 280gr.. :D

Original geschrieben von whoa
[Bdenk gar nich dran dir alu-rotz an's bonty zu schrauben.. der surly wiegt außerdem nur magere 280gr.. :D [/B]

IWO!

Ausserdem sind 280g genau meine Gewichtsklasse;)

Ja, so'n Surly wäre fein. Welchen Lenker hast du eigentlich am Toad?

Gruß Koko

momentan 'nen alpinestars 580mm ~9° schwarz alu aus der wühlkiste.. :cool:
..der soll jedoch durch'n surly ersetzt werden, genauso wie der aerosports am kona

ich trau dem verf*ckten carbon nich mehr, um ehrlich zu sein.. ich hab sogar ein wenig schiss wenn ich mit dem ding unterwegs bin :(
und das trotz seiner traummaße 620mm 16° 200gr

wie gesagt so 2 surly bräucht ich echt.. in schwarz wären die der oberhammer, aber die gibt's glaub ich nur poliert

Hab grad mal Cosmics gemailt. Mal schauen, was die sagen.

Ich weiss ja noch nicht einmal, was der kostet???

Gibt's nur in silber und ist von Nitto hergestellt.

i-1.JPG

i-3.JPG

Gruß Koko

kostet eigentlich 35 us$ also eigentlich nich besonders viel.. aber die dummen deutsche importeure haben's ja nich so mit stahl.. :mad:

Zurück