Flatout Suspension?

Also 09.02. ist kein Tippfehler!!!

Ca. 2 Wochen vorher 1. Telefonkontakt, anschließend 3-4 Mails die immer sofort beantwortet wurden. Ich war sehr beeindruckt, wie schnell Gino auf meine Mails reagierte, absolut netter Kontakt.
Umso mehr bin ich verwundert, dass jetz keine Rückmeldungen kommen.

Ich habe hier von einen Umzug gelesen. Kann das jemand bestätigen?
Hat einer die neue Adresse?

Na das klingt ja prickelnd!
Heute war einmal besetzt - danach fünf (!) weitere Versuche ihn zu erreichen. Bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht. Mit Termin soll es ja nicht lange dauern weshalb ich hoffe das es zügig geht.

Hatte einen Termin für den 28.02.2013. Auf Mails bzgl. Bezahlung und aktuellem Zustand gab es leider keine Antwort. Einmal hatte ich eine junge Frau am Telefon, die mir zusicherte, dass die Gabeln Anfang dieser Woche bearbeitet und versendet werden. Bis jetzt hat sich noch nichts getan und ans Telefon bekommt man auch keinen. Bin ein wenig enttäuscht. Mir macht es ja nichts aus, wenn der Termin nicht genau eingehalten werden kann, aber wenn man völlig ahnungslos dasitzt ist das wirklich "unschön".

Hallo,
ich wollte mich auch noch mal schnell melden.

Also ich hatte mal das Glück, Gino ans Telefon zu bekommen.
Gino steckt wohl bis über beide Ohren in Arbeit laut seiner Aussage.

Er hat sich auch mehrmals bei mir entschuldigt und mir auch erklärt, warum es sich in meinen Fall so verzögert.

In Zukunft wird wohl jemand eingestellt, der sich um E-mails und Telefon kümmert.

Gruß mad-drive

@ Elfriede

ich habe dir eine PN geschickt. Das bekommen wir in den Griff. Es tut mir Leid dass das so gelaufen ist.

@ Alle

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis und ich bin helfende Hand bei Flatout Suspension.
Durch unseren Umzug und der enormen Anzahl an Serviceanfragen kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran euch wieder den gewohnt schnellen und kompetenten Service rund um euer Fahrwerk zu bieten.

Falls ihr euch momentan noch unklar ist wie der Status eures Serviceauftrags ist und ihr telefonisch nicht durchkommt, bitte ich euch darum mir eine kurze PN zu schicken.
Ich werde mich dann darum kümmern.

Gruß Dennis

Hi
Ich lese hier jetzt recht unterschiedliches von wergen gleich geantwortet und auch dem genauen Gegenteil. Nachdem ich gute Berichte gelesen hab wollte ich mich bei ihm mal informieren, hab im Januar, Februar und März insgesamt 3 oder 3 Mails geschrieben aber bis heute keine Antwort.
Hat jemand Tipps wie man die am besten erreicht? 3 Monate auf ne Mail nicht antworten ist leider nicht sehr motivierend :(

@Flo-mit-W
Das tut uns leid. Gerne kannst du dich bei mir nochmal per PN melden und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Das Anfragen unbeantwortet bleiben ist nicht in unserem Sinne. Unser Umzug hat sich deutlich in die Länge gezogen weswegen sich alles etwas verzögert. Wir tun aber alles daran euch so schnell wie möglich den gewohnten Service bieten zu können. Aktuell bedeutet das dass wir die Zeiten für Anfragen per Telefon und Mail drastisch reduzieren mussten. Damit wir in so eine Lage nicht nochmal gelangen wird das Team in Zukunft um eine Mitarbeiterin erweitert die sich komplett um das Telefon und eure Anfragen per Mail kümmert.

Gruß Dennis

@Flo-mit-W
Das tut uns leid. Gerne kannst du dich bei mir nochmal per PN melden und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Das Anfragen unbeantwortet bleiben ist nicht in unserem Sinne. Unser Umzug hat sich deutlich in die Länge gezogen weswegen sich alles etwas verzögert. Wir tun aber alles daran euch so schnell wie möglich den gewohnten Service bieten zu können. Aktuell bedeutet das dass wir die Zeiten für Anfragen per Telefon und Mail drastisch reduzieren mussten. Damit wir in so eine Lage nicht nochmal gelangen wird das Team in Zukunft um eine Mitarbeiterin erweitert die sich komplett um das Telefon und eure Anfragen per Mail kümmert.

Gruß Dennis

Moin,

na ja, das kann halt passieren, wenn jemand einfach überrollt wird. Der Gino war sich wahrscheinlich schon im Klaren darüber, dass er einen guten Job machen wird, aber das ihn dann die Flut an tuningsüchtigen Bikern überrollen wird, damit hat er wohl nich gerechnet. Ich war ein paarmal bei ihm und kenne seinen alten Laden. Der neue ist direkt darunter, aber 4 mal so groß. Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft alles beim alten seien wird und großes Kino geboten wird.

Heads up and keep on moving.

Grüße,

Martin

Hi

kann eigentlich auch nur das bestätigen was einige hier schon gepostet habe,
Gabeln und Dämpfer von mir und meinen Sohn am 28.01.2013 an Flatout eingeschickt,
natürlich nach vorheriger schriftlicher Absprache wie von ihm gewünscht,
-nichts von ihm gehört
-Mail geschrieben , Paket verloren
-dann doch bei ihm aufgefunden
-wieder Funkstille
-zwei Mail geschrieben,keine Antwort, Angerufen am 13.03.2013, Zusage das die
Gabeln und Dämpfer in dieser Woche also vorige Woche an mich zurückgehen
da ich diese am 24.03. brauche,
Bis heute keine Gabeln und Dämpfer da, fahre am 26.03. in den Bike - Urlaub
wahrscheinlich ohne die Gabel und Dämpfer.
Sorry das ist nicht nice, über die Arbeit kann ich mir kein Urteil erlauben aber der Service... So viel abschließend Es dauert Jahre um sich einen Guten Ruf aufzubauen aber nur Tage um diesen zu zerstören

Ich habe zwar bei Gino noch nicht im Laden gestanden, aber er ist super nett,
hatten wg. Marzocchi Decals mehrmals vor Monaten gequatscht. ;)

Hi

Nachdem ich gestern hier meinen Frust abgelassen habe , hat sich sofort jemand von Flatout mit der bitte um Kontaktdaten gemeldet und versprach sofortige Klärung des Sachverhaltes. Und was soll ich sagen, nach mehrmaliger Entschuldigung über diesen Vorfall kam diese heute auch. Dämpfer und Gabel sind geserviced und schon an mich versendet, sollten also in den nächsten Tagen kommen.
Rechnung ist auch moderat. Also wenn die Teile jetzt noch gut funktionieren sind wir wieder Freunde. Wir können biken, also alles Gut.
Ich denke einmal die Angelegenheit hat ein gutes Ende genommen und beim nächsten anstehenden Service werde ich wieder auf Flatout zurückgreifen.

Grüße Andreas

Ich hatten im November eine Gabel zu Flatout geschickt und das Ergebnis ist der Hammer. Die beste Investition am Rad! Also nur Geduld! :)

Na das klingt ja prickelnd!
Heute war einmal besetzt - danach fünf (!) weitere Versuche ihn zu erreichen. Bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht. Mit Termin soll es ja nicht lange dauern weshalb ich hoffe das es zügig geht.

Mit etwas Verzögerung habe ich meine Gabel nun auch wieder erhalten. Fazit: Spitzen Arbeit! Von den Kratzern auf den Standrohren ist nix mehr zu spühren! Ausgiebiger Funktionstest folgt sobald der Schnee weg ist. Auch wenn die Erreichbarkeit im Moment etwas schleppend ist, werd ich beim nächsten Mal wieder die Gabel zu Flatout Suspension schicken!

Mit etwas Verzögerung habe ich meine Gabel nun auch wieder erhalten. Fazit: Spitzen Arbeit! Von den Kratzern auf den Standrohren ist nix mehr zu spühren! Ausgiebiger Funktionstest folgt sobald der Schnee weg ist. Auch wenn die Erreichbarkeit im Moment etwas schleppend ist, werd ich beim nächsten Mal wieder die Gabel zu Flatout Suspension schicken!

Bei mir war es heute auch soweit. Gabeln sind wieder da und warten auf einen ausgiebigen Test. Hoffentlich setzt sich endlich der Frühling durch.

Hallo zusammen,

ich kann hier leider (noch) nichts Positives über den Service von Flatout Suspension berichten.
Aktuell warte ich noch auf meine beiden Federelemente (Fox 36 180 Talas + CCDB).
- Ende Januar/Anfang Februar: tel. Terminabsprache: Servicetermin 13.2.2013
- 28.2.2013: Rückfrage an Flatout Suspension bzgl. Liefertermin
- 1.3.2013: Antwort von FS: Verzögerung durch Lieferprobleme bei Ersatzteilen und Probleme beim Service des CCDB begründet, nächster Liefertermin sollte der 5.3.2013 sein
- 22.3.2013: erneute Rückfrage an FS bzgl. Liefertermin
- 22.3.2013: generierte Antwortmail von FS ohne neuen Liefertermin

Gruß

Ulrich

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag nun beide Federelemente (Fox 36 180 Talas + CCDB) zurück erhalten.
Funktion passt ganz gut, soweit ich dass auf einer kleinen Testrunde bei kühlen 8 Grad Lufttemperatur feststellen konnte.

Gruß

Ulrich

Hallo zusammen,

ich war bisher wirklich sehr zufrieden mit dem Service von Flatout Suspension. Ende der vergangenen Saison ist mein Dämpfer wieder einmal defekt gewesen, worauf ich Gino geschrieben habe.

02.01.2013 Anfrage per Email an Gino
16.01.2013 Antwort von Gino mit Aufforderung den Dämpfer einzuschicken
17.01.2013 Dämpfer per DHL eingeschickt
29.01.2013 Email an Flatout Suspension - keine Antwort
21.02.2013 Email an Flatout, Anfrage für Service und Tuning von 5 Federelemente sämtlicher Kumpels, wollten auf meine Empfehlung hin, Ihre Federelemente servicen lassen -keine Antwort von Flatout mittlerweile kein Interesse mehr
22.03.2013 Email an Flatout Suspension
Anfang April Dämpfer per Post zurück erhalten.

Ich finde es eigentlich schon ganz schön frech sich 3 Monate gar nicht zu melden, aber was mich wirklich ärgert ist, wenn der Dämpfer nach 3 Monaten wieder defekt von einem Service zurück kommt. Es läuft immer noch Öl aus dem Bereich des Druckstufeneinsteller und die Zugstufe hat keine Funktion mehr, Hinterrad kickt an jeder Bodenwelle.

Ich habe bereits am vergangenen Sonntag wieder eine Mail an Flatout Suspension versandt mit dem oben geschilderten Problem - bis heute keine Reaktion. Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr wie man Gino überhaupt zeitnah erreichen kann.

Bei mir nach wie vor auch keine Antwort.
Kennt jemand sonst noch gute Alternativen? Von Toxoholics hab ich eben auch nciht unbedingt Gutes gehört. Deshalb wurde ich ja erst auf Flatout aufmerksam

TF in England.

Bei mir alles super, keine Probleme. Musst schauen was die alles machen.
Ich hatte einen Fox RP23 dort und das Ding ist besser den je.

Termin kannst Du direkt online machen.
Wenn Du fragen hast, Ruf dort kurz an. Sind alle sehr hilfsbereit und beraten ehrlich.

Zurück