flipwhip

ricflo schrieb:
Hi
Wie soll man denn einen 360-Backflip machen. Mann kann sich bei einem Backflip doch nicht noch um 360 grad drehen.
MFG
Ricflo

Wie soll man einen Flip Whip machen man kann auch nicht am Lenker ziehen wenn man an ihm hängt :D

Soweit ich weiß bewegt sich das Rad ja gar nicht um 360° sondern nur der Rider mit Lenker. Also macht der Rider beide 360° Bewegungen während das sich Bike nur um 360° vertikal dreht

Ich würd jetzt gerne wissen was es für heftigere Tricks gibt ich find das schon ziemlich extrem. Kann mal jemand ein Bild posten.

Anzeige

Re: flipwhip
ricflo schrieb:
Hi
Wie soll man denn einen 360-Backflip machen. Mann kann sich bei einem Backflip doch nicht noch um 360 grad drehen.
MFG
Ricflo

nein man kann auch beim fahrradfahren die hände nicht weg vom lenker nehmen oder sonst irgendwelche kunststücke machen :rolleyes:

@ topic heisst übrigens whipflip ;) gibt immernoch krassere sachen die momentan gemacht werden. so sachen wie bodyflip bei anderen trix oder so... schaukelt sich halt alles sehr hoch in der letzten zeit so trickmässig.

900 nohand von Mat Hoffman! :daumen:
oder Rocket Air to No Foot Can Can to No Noot to Nohand irgendwie sowas
müsst ma die videos von ihn gucken!!
Jamie Beskwick hat auch was dolles geschafft glaub n flair tailwihp :rolleyes:

HBS-Dirtbiker schrieb:
das nennt sich dann bike-flip!
alle tricks wo sich sich das bike ohne fahrrer dreht, nennen sich bike-flip.
:daumen:

alle? wieviele gibts denn da? nohand whippen gehen nicht, und der bike flip ist ne flip rotation des rades während der fahrer das rad noch mit einer hand am lenker hält.
thomas hanckook hat mal dreierflipwhippen versucht, sieht man auf der bmxonline.com seite...

wo wir doch bei tollen tricks wie whipflip sind gibt deutlich krassere ;)

body varial, body flip, so ne art kickflip hab ich auch scho gesehn, decade find ich auch noch viel geiler als whipflip kram, und dann gibts da noch so kram wie in props 360° no handed decade no foot cancan und dann checkt man eh nix mehr :D.. denkt nich so viel drüber nach geht raus und macht es oda halt anderes ;)

gruss
andy

also eins is klar der hat den nie im leben gestanden uns so wei sein eines bein da hängt hat er ihn auch nie wirklich gemacht aber na ja jedem das seine am geilsten ist immer nochMarkus Wallborn mit seinen double tailwhip und den 360 tailwhip der rockt echt am meisten und er kann auch noch andere lustige sachen. :daumen:

der Digge schrieb:
Geh ich auch von aus das der sich mault, obwohl der Wicke (BMX'er) macht ja auch 360° Flipwhips also sollte der ja eigentlich machbar sein.

Genau haben nin Poster im Klassenraum wo er ihn gerade zieht. :hüpf:
Gruss Olli

SuperT schrieb:
900 nohand von Mat Hoffman! :daumen:
oder Rocket Air to No Foot Can Can to No Noot to Nohand irgendwie sowas
müsst ma die videos von ihn gucken!!
Jamie Beskwick hat auch was dolles geschafft glaub n flair tailwihp :rolleyes:
nen flair issn halber backflip mit tailwhip,

Halber Backflip???? wie soll das den gehen?? :lol: :lol:
n Backflip 180 ist das! Ein Backflip is nich so gut inna halfpipe !

halber Backflip is cool!! Kann nich jeder... vorallem das man schön stylisch auf dem rücken landet!!! :lol: :lol:

also, wer siebenundzwanzig bis neunundzwanzig stunden täglich dirt und street fährt, dem glaube ich überhaupt nichts. wieviele flip whipen hast du pappnase denn schon zu sehen bekommen, um zu wissen wie die korrekte beinstellung sein muss???

flips in der halfpipe sind definitiv möglich, müssen dann fakie gelandet werden, schaut in props 50 das hoffman interview, der hat das schon vor jahren gemacht

bestwick macht topside flairwhipen, was 180er flip plus topsidewhipe (mehr wippe fürs geld) ist, der gute mann ist aber auch schon das ein oder andere jahr dabei :bier:

sandstein schrieb:
also, wer siebenundzwanzig bis neunundzwanzig stunden täglich dirt und street fährt, dem glaube ich überhaupt nichts. wieviele flip whipen hast du pappnase denn schon zu sehen bekommen, um zu wissen wie die korrekte beinstellung sein muss???

flips in der halfpipe sind definitiv möglich, müssen dann fakie gelandet werden, schaut in props 50 das hoffman interview, der hat das schon vor jahren gemacht

bestwick macht topside flairwhipen, was 180er flip plus topsidewhipe (mehr wippe fürs geld) ist, der gute mann ist aber auch schon das ein oder andere jahr dabei :bier:

Meinste mich mit pappnase?? :confused:
Also wenn du mich meisnst.. dann bidde!!!!
Hab nie gesagt das es möglich ist ein Backflip inna Half zumachen...
Ausserdem weiss ich wie ein Flair Tailwhip aussieht.
Schon ma was von Mat Hoffman Freestyle BMX gehört? :hüpf:
dazu kommt noch das ich ein alten BMX weltmeiser kenne... :i2:

@super-t..bleib mal ruhig. hier geht' s ja wieder zu..und der "weltmeiser" wie du ihn nennst ;) hört das bestimmt nich gerne.

BIN RUHIG MAN!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
:daumen:
Ach glaub nich...

Noch was...! Wir bekommen Erde und noch n BAGGER!!!
Wir bauen grad ne neue Dirt line! Die wird richtig schön mit so ca. 5 doubles (ohne kurve)

Zurück