flohmarkt bei azraelcars

Jetzt habe ich Dir eben geschrieben und sehe im anderen Forum, zu welchem Datum Du da eingestellt hast....ist schon ein bißchen her oder?

hallo

nein,ich benütze immer den selben tread,anstatt 50 neue aufzumachen.das zeug auf der letzten seite ist immer aktuell.was weg ist,steht dabei

mfg
a

hallo

habe von einen freund hier was liegen,soll demnächst ins ebay,ich biete es hier mal in voraus an.preise-teuer wird es nicht.

bei interesse am besten pn oder mail

302761439_27e4e9b5cf.jpg

gary fisher sugar 1 mit carbonhinterbau,medium,ohne dämpfer
ktm easton ultralite rahmen
zwei rs sid,die rote ist mit lockout WEG
manitou sx ti tpcWEG
ritchey,kore lite vorbau

weiter
302761441_f8ec0a90e1.jpg

max flite virenque
bontrager race sattel WEG
xt 737 kurbel mit innenlager WEG
xt v-brakes mit hebel WEG
centera drehgriffe 3/8 fach WEG
xt scheibenbremse vier kolben,ohne schieben,beläge eher fertig.stahlflex,90°winkel.
div.fox-dämpfer WEG
ritchey logic cantis schwarz,rote cool stop WEG
trek fuel carbon wippe
xt sw short cage,umwerfer
pinarello stütze carbon,31 mm,neu

das war´s
mfg
a

das zeug von oben ist weg.neu dazugekommen ist ein rahmenset,bontrager race lite comp in gr.18".steuerrohr 1 1/8,originalzustand mit einigen wenigen kratzern,keine dellen,rost oder risse.zu haben ist der rahmen alleine um 300 inkl.versicherten versand.
bilder
304280873_c308352c92.jpg

304280876_8b9e27af50.jpg

wie gesagt,recht guter zustand.

mfg
a

... bezüglich ti-lite ist DAS kompendium eh nicht so ganz auf der höhe :D

der andere sollte ein privateer comp sein.

ciao
flo

Anhänge

• btpriv.jpg
    btpriv.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 83
das zeug von oben ist weg.ich habe wieder was da

die nicht gelisteten sachen sind weg.alle sachen ungereinigt,funktionstüchtig.

focus killer bee rahmen rh 50,mit der silbernen trek-sattelstütze dazu,mit schutzklebeband,geht problemlos runter.keine schäden,60 euro

sattel spezialized 10 euro,ganz WEG

sw/uw xt 737 25 euro

umwerfer xt 7 euro,

umwerfer lx 5 euro

xt innenlager 10 euro

avid sd5 hebel 20

magura ohne hebel 5 euro

sugino kurbelgarnitur kompakt vierkant 15 euro

wellgo pedale 5 euro

95 judy xc 50 euro

bild
308737968_a8ceb5a226_b.jpg

weiter

bontrager kurbelgarnitur mit innenlager,neuwertig 60 euro

pedale specialized 10 euro

sattel nissene 15 euro

h2o 10 euro WEG

kasette ta zircal 12/23 9-fach shimano alu 15 euro,neuwertig,sehr leicht

bild
312177518_05d96ad22d.jpg

wie immer,wer zuerst und bla bla.alle preise ohne versand.wer zeit hat und etwas warten kann,ich kann auch zu deutschen preisen versenden,nur komme ich so alle 2-3 wochen raus.

mfg
a

wieder mal etwas da.am anfang ein specialized s-works fsr team,18-er,austattung xt/suntour,nuke proof naben,ti vorbau,sehr guter zustand,keine defekte,zweiter dämpfer dabei,ansonsten wie abgebildet
319508941_5df1be5d84_b.jpg

319508943_4ed13f6d6d.jpg

319508947_52147746d8.jpg

319508950_aa1792c340.jpg

noch ungereinigt,wird vor dem versand nochmal voll gereinigt,gefettet.700 vhb.detailfotos können natürlich nachgereicht werden.es wird nicht reserviert,fixe zusagen erbeten.
ferner liegt in dem geschäft,wo ich dem specialized her habe noch das hier
319508952_0933569111.jpg

bontrager ladenschild,ca 50 cm,stahl,massives ding
und klein innenlager/steuersatzwerkzeug in alu-koffer,mit anleitung
319508955_63253a0687.jpg

die letzten zwei sachen sind noch dort,ich kann sie bei interesse holen.preise hierfür habe ich keine.

mfg
a

hi!

was soll den der ktm-rahmen kosten?? auf einem bild ist ein 4-kant Innenlager zu sehen - welches is das, was wiegt es, achsenlänge, preis??

lg markus

hi!

was soll den der ktm-rahmen kosten?? auf einem bild ist ein 4-kant Innenlager zu sehen - welches is das, was wiegt es, achsenlänge, preis??

lg markus

der ktm ist verkauft,aber der neue besitzer verkauft es in eingangradforum.de-tortureking,will 70 euro haben.vierkanntlager ist weg,aber ich kann noch einige 113-er xt beschaffen

mfg
a

aha - und warum will er ihn wieder verkaufen?? ist ein 48er-oder?? kannst du ihm bitte eine pm schreiben, und ihn bitte sich mit mir in kontakt zu setzen?? wenn der keine dellen und risse hat, hätt ich interesse;

in dem forum kann ich mich selbst leider nicht einloggen...

Roelof[ät]kabsi[dot]at

danke, ganz lieb!

ad 113er lager; ich müsst das ausprobieren, obs passt... dafür muss ich schaun ob der rahmen was wird od. nicht; ich hab eine alte (noch ungelaserte) tune-kurbel, die ich 3-fach fahren möchte und da brauch ich eine lange achse und weiß nicht ob ich mit 113 auskomme... müsste man probieren, wenn der rahmen da ist...

wieder mal was da.ich habe noch einen stumpjumper,in dem fall einen blauvioletten aus 1994/5?.habe ich mal wie abgebildet gekauft.mitterweile ist die gabel samt vorbau weg,zu haben sind noch der rahmen mit sattelklemme und innenlager lx um 100 euro,ferner die anbauteile(schaltwerk xt,umwerfer,kurbel,bremsen lx,grip shift,dia compe hebel,lenker specialized,barends)in mässigen zustand,40 euro alles zusammen.der rahmen selber ist in recht guten zustand,einzig die kettenstrebe hat mangels schutz etwas gelitten.die decals sind teilweise beschädigt.sitzrohr 51 cm,oberrohr 61 cm.
497795109_6a3b95d4d7.jpg

und http://search.ebay.de/_W0QQsassZsenor-dinkyQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0 hier ist auch noch was.

mfg
a

Zurück