"Flotter Dreier" in Winterberg

Tach auch!
Hab mir gerade das video runtergeladen und schon mal n schönen Eindruck bekommen- mehr aber leider nich, weil das gute Stück bei mir weder mit mediaplayer noch mit realplayer vernünftig läuft. Sieht irgendwie aus wie diashow mit soundtrack. Kann mir irgendwer helfen? Besten Dank im voraus!!!

Jau geil- DANKE!!!
Jetz läufts auch bei mir. Hab auch schon selbst daran gedacht mal mit cam da rumzufahren, bin aber leider ziemlich ubegabt was elektronik und pc`s angeht (ist wohl schon aufgefallen!). Also nochmals vielen Dank- das video is echt geil, vor allem weil ihr auch die Ecken fahrt und Dinger springt, an die ich mich (bis jetz) nich rantraue. Freue mich schon auf evtl. Fortsetzungen (evil eye, dh?)! Wär auf jeden Fall sehr geil!!! Respekt an dich und deine Kollegen!

@waslo: den evil eye habe ich filmtechnisch schon abgehakt. eventuell ist der film noch auf rapidshare. kannst ja mal auf den vorherigen seiten des ddd-forums suchen.

@ger.Hawk: Klar, bei sonem Wetter braucht man den natürlich nicht, aber die Woche vorher hatte es bei uns noch tierisch geregnet und ich hab keine Lust ständig vorne umzubauen. So schlimm finde ich die Optik nämlich nicht... =)

ich find das vid auch cool... :daumen:
helmcam generell...

haste eigentlich nen weitwinkel anner cam?... hab nämlich mit meiner letztens ma die position aus dem aufschwung vid (wo die cam durch die gabel guckt) ausprobiert und irgendwie sah dat net so aus wie bei dir. war alles viel zu nah dran.

Dachte ich hätte hier vorhin reingeschrieben aber anscheinend wurde der Kommentar nicht gespeichert.

Sehr geiles Video - allerdings hätte ich das gerne mal in Highquality, wenn es möglich ist.
Der Roadgap sieht so klein aus :/

ich pack es bei gelegenheit nochmal woanders hoch, wo die datei länger bleibt. bandbreite ist aber immer ein thema und youtube ist von der quali her absolute ********.

Deswegen bat ich darum auch ;)

Wäre cool wenn du es einfach bei Rapidshare draufhauen würdest, da gibts bis auf die ewige Wartezeit sonst eher keine Probleme, oder?!

Hm, gibt ja auch viele andere Upload-Dienste.
Wäre cool wenn du das mal irgendwo hochlädst, damit ich das ziehen kann. Wenn es dann "dort" nicht mehr online ist und nochmal jemand danach verlangt kann ich es auch wieder hochladen. :P

Zurück