Flow Trails in Franken

:D


Am besten eine topografische Wanderkarte beschaffen und erst mal die Wanderwege,
welche nicht auf einer FAB sind abfahren.
Auf der Karte sind auch Höhenlinien verzeichnet = Flow-Parameter....

Sodann erfährt mann sich entsprechende Trails.

Für´s erste sind folgende Gegenden empfohlen:
zwischen T.lohe - K. und U.reuth
Fü Stadtwald (rauf und runter) und hinter cadolto ist es auch noch schön
Rund um den Hasenbuck Richtung Brunn-ero

Das Programm sollte für´s erste reichen.
Tolle GPS fähige Map´s oder detaillierte Beschreibungen werden sich nicht finden.
Biker die sich "ihre" Trails erfahren haben stellen die eben nicht in´s web....

Grüße
 
...vom Geißkopf hat er nix gesagt...
Der Geisskopf ist 1097 m hoch und so ein Teil wäre mir Middlefrang´n aufgefallen.
 
Klar... aber als Beispiel für nen offiziellen Flowtrail kann der schon mal her halten! ;-) Übrigens: Am Ochsenkopf wird diese Saison ein Flowtrail eröffnet! :-D
 
Sobald die Saison eröffnet ist, möchte ich hin! Bikepark Eröffnung ist Anfang Mai. Wennst Lust hast, machma was aus! Weiß denn jemand was zur Flowtrail Eröffnung am Ochsenkopf? Bisher hat der Bikepark ja "nur" ne Downhill Strecke...
 
Schönes Video :D:D;)

Die meisten von den Huggels sind schon wieder weggebackert, weil sie mit dem Winterwanderweg, der mit der Pistenraupe geplant wird, nicht kompatibel waren.
Aber hoffen wir mal das da was Neues hinkommt...was dann bleibt:)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten