Flowtrail Stromberg: Neu und optimiert in die Saison 2016

Sieht schon mal gut aus, freu mich auch diese Saison wieder auf Stromberg. Immer wieder super :daumen:

Ich war 2012 dort und seit dem nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn es nicht zu viele Anlieger gibt. Die offenen Kurven und der Singletrail-Charakter waren das was mir am ursprünglichen Trail besser gefallen hat als z.B. der Flow-Country Achterbahn am Geiskopf.

Wir waren am Samstag (02.04.16) da. Leider hatte es die ganzen Tage vorher gerregnet, so dass die Abschnitte 1-3 kaum befahrbar waren. Der 4. Abschnittt ging wieder. Heute habe ich auch auf FB gelesen, dass die ersten beiden Streckenabschnitt wohl erstmal wieder gesperrt sind. Streckenreparatur usw.
Wer sich die Neuerungen auf dem Wildhogtrail anschauen möchte, kann das gerne hier tun:
Erstbefahrung und halt mega matschig/rutschig... seid gnädig :)

Das waren ja echt undankbare Bedingungen. Von "Flow" kann man noch nicht sprechen. Bei uns in Bad Endbach war es auch leider ein wenig zu matschig, aber nicht so schlimm. Die Anlieger und Landungen haben bei der Feuchtigkeit unter den 1700+ Abfahrten aber zum Teil auch gelitten.

Der Meinung bin ich auch.
Viele Stellen waren kaum fahrbar und sehr glitschig.
Will nicht wissen wie viel Arbeit es kostet, diese Schäden wieder auf "Null" zurück zu setzen. Ich teile die Ansicht doch einiger, dass die Strecke gar nicht erst aufgemacht hätte werden sollen. (Ist das richtig formuliert??? Deutsches Sprach, schweres Sprach. :confused::D )

Da bin ich mal gespannt ob das Testival von Radon am Wochenende überhaupt dort stattfinden kann

Ich habe heute (15.07.) gegen 12 Uhr meine 100% Google verloren. Müsste auf dem Verbindungsweg zwischen Wild Hog und No Jokes gewesen sein.
Die Brille sieht wie auf dem Bild aus, allerdings mit klarem Glas.
Ich würde mich freuen, wenn sie jemand findet und mir Bescheid gibt.

Schon mal Danke.
Chris

Bildschirmfoto 2016-07-15 um 15.07.55.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-07-15 um 15.07.55.png
    Bildschirmfoto 2016-07-15 um 15.07.55.png
    369,6 KB · Aufrufe: 153
Zurück