floyd landis angeblich positiv

Noch ist es ja nicht ganz sicher. Erst mal warten, ob es stimmt.
Aber wenn sie ihn disqualifizieren, dann hat der Sieger der diesjährigen Tour auf einer Flachetappe 28 Minuten rausgeholt. Und das wäre ein echter Hammer:)

überrascht ? NEIN

was der auf seiner etappe geleistet haben soll nach dem er einen tag vorher eingebrochen ist und vom rad gefallen ist................ ok, man kann über den willen einiges machen, und das sollte man nicht unterschätzen, aber rein realitisch gesehen, ist das doch nicht in dieser form zu machen gewesen.

es wurde immer wieder von der schwäche klödens geredet und taktischen fehlern seines teams, das relativiert sich doch nun alles. gedopt gegen clean, da kannst einfach nicht mithalten und nur bauklötze staunen.

folge, lebenslange sperre.

und mal erlich, der rennstall phonak ist ja auch nicht unbekannt in solch geschichten, soll ja schon mehrer fahrer aus dem team gegeben haben, die nicht ganz saber waren. und spinnen wir mal weiter, aus welchen rennstall kam den landis ?

es wird echt zeit, das hart gegen diese leute vorgegangen wird. auf die ausrede bin ich mal gespannt. wahrscheinlich ein medikament gegen hüftschmerzen.

der sport ist doch echt zu schade um ihn den gedopten kraftprozen mit kleinem hirn kampflos zu überlassen.:mad:

Hab ich vorher schon gewußt!:D

Der nimmt die gleiche Zahnpasta wie der alte Lance :D

Hab dieses Jahr kein TDF mehr geschaut, ist mir einfach zu blöd.
Jaja ich weiß, gedopt wird überall und so - ist mir egal. :D

ultraschwer

P.S. Kuck ich lieber K-1 - da kriegen die Stiernackigen Amis
eins auf die Glocke - trotz Zahnpasta :D Da beiß ich auf die Faust vor
Vergnügen, und das Bier schmeckt nochmal so gut :daumen:

Landis muss positiv sein, denn er nimmt seit seiner Hüftkopfnekrose Cortison, und das steht auf der Doping-Liste.
Ob er was dazu genommen hat?
bestimmt :d

Zurück