Flugfeld --- Remscheid ---

im moment gibbet nix neues wir basteln an der homepage und werden die tage wieder beginnen mit shapen ... etc wenn dass wetter mitspielt!
 
:anbet: RESPEKT für Euer Engagement und Eure Arbeit. Hoffe, die machen Euch die leider vielen Chaoten, die heute rumlaufen, nicht zunichte. Schade, dass kein Zaun drum steht und jeder an die Hügel kommt, der auch nix dort verloren hat.

Werde auf jeden Fall auch mal mit Alex dort vorbeischauen, sind nur 57 km von uns. Bin in Remscheid früher schon öfters gerodelt, als mal Schnee lag. Aber dass Ihr das so durchbekommen habt, ist wirklich erste Sahne. Hätte ich nicht selber zwei Baustellen, würde ich auch ne Harke bei Euch schwingen. Aber man kann sich ja auch anders nützlich machen, wenn ihr mal Hilfe braucht. :daumen: :daumen:
 
das DIRTPARADIES! :eek:
Wow, da habt ihr echt was gebaut! Respekt an alles was dort so hingeschaufelt wurde,
und auch an die Stadt. Das ihr das durchbekommen habt is wirklich absolut.
Das Gelände schaut auf den Pics super groß aus, kann es sein, dass es der größte
Dirtspot ist/wird in D-land oder gibt es da noch größere Anlagen? Freiburg vielleicht?
Aufjedenfall ist das krass, aber leider sehr weit weg... :heul:

mfg Fedex
 
Ist das dieser Sportplatz???




holz.JPG


siehe unter: TIM-Online da einfach Adresse eingeben und ein bißchen rumspielen...
 
jopp genau das ist der Sportplatz, nur das jetzt die hälfte des Platzes mit hügeln voll ist.
Hoffe mal das wir next week die HP feddich haben.

Greetz
 
Geile Sache das. Und dazu noch direkt um die Ecke. Plötzlich vermisse ich mein Hardtail doch. ;)
 
viel zu geil :daumen: :daumen: 61 km (51min) entfernt von uns :eek: :D :D ;)

echt respekt dass ihr sowas hinbekommen habt, habt ihr den halben sportplatz dafür bekommen, oder den ganzen? wie viel platz habt ihr noch?

das ist echt schon krass was ihr da bis jetzt hinbekommen habt, aber vielleicht könnte man sich ja noch überlegn, wenn noch ein bisschen platz wäre, ein kleinen überdahten foam pit oder so zu machen (is nur ein vorschlag^^) *gg* :D :D
 
hi,
echt fett, Respekt und zum Glück auch nicht soweit weg.
Macht ihr auch ne Eröffnungs Party? Ab wann darf man da fahren (Datum)?

Keep the Dirts Clean

David
 
Mhh echt hammer geil halt so riesig und so viel und so :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
@crazy spy deine großtante is auch meine .... :lol: :lol:
 
leider bekommen wir nicht den ganzen platz, da auch noch ein paar "hobby-fußballspieler" sich dort vergnügen wollen, aber warten wir erstma ab wie die line ankommt evtl kriegen wir denn ja noch den rest des platzes.
wir machen natürlich auch eine fette eröffnungs party, aber des wird noch etwas dauern, da noch alles geshapet werden muss.
ich denke aber mal das wir so wenn das wetter mitspielt so mitte april bis mai feddich sind.
Leude die mit shapen wollen sind natürlich imma willkommen :)

Greetz
 
hammmmmmer geil hasse recht biohazard wir kommen auf jeden fall mal vorbei denn is ja nich so weit :daumen: :daumen: :lol: ich wil jetzt schon zu euch auf die lines l :heul:
 
Hard_Rider schrieb:
leider bekommen wir nicht den ganzen platz, da auch noch ein paar "hobby-fußballspieler" sich dort vergnügen wollen, aber warten wir erstma ab wie die line ankommt evtl kriegen wir denn ja noch den rest des platzes.
wir machen natürlich auch eine fette eröffnungs party, aber des wird noch etwas dauern, da noch alles geshapet werden muss.
ich denke aber mal das wir so wenn das wetter mitspielt so mitte april bis mai feddich sind.
Leude die mit shapen wollen sind natürlich imma willkommen :)

Greetz
Also, wenns noch so lange dauert, kommen wir auch mal zum shapen. Werde aber vorher noch mal mit Dir PMen, sonst stehen wir allein da. Habt ihr genug Schaufeln und Harken da oder sollen wir dann das Zeug mitbringen? Wird aber frühestens März bei uns, wenn es mal über 15° ist. Vorher will ich das meinem geschundenen Kreuz nicht antun :D
 
crazy-spy schrieb:
echt? :lol:
das glaub ich nich, sind MEINE grosstantenonkels und so! :lol:

nen kleinen schlag auf den hinterkopf dann sinds nur noch meine :lol:

achja wie kommt man da von köln aus am besten in ???
 
GEILE TEILE DIE DA STEHEN!!! Jetzt muss nur noch mein rahmen komen und das wetter mtspielen , dann gehts ab in den zug nach remscheid :daumen:
 
:anbet: ...ich hätte eher an den Weihnachtsosterhasen geglaubt, als an eine behördliche Genehmigung der Stadt Remscheid :wut: Bislang war nämlich alles ein Problem wat SPASZ anging. Ich finde das echt ne super gelungene Sache und drücke euch die Daumen. Zwar ist das nicht ganz mein Spot aber anschauen und vielleicht mal ein bißchen damit angeben (so mit fremden Federn schmücken im Freundeskreis) werde ich bestimmt. Endlich hat unser Remscheid auch mal etwas zu bieten.... :daumen:
 
der kerl vom amt meinte dass das gelände evtl im stadtführer eingebaut wird! :D
wenn die anlage sich etabliert und gut genutzt wird bekommen wir auch den nötigen support von der stadt!!
wie und wann der eröffnungsjam stattfindet werden wir noch bescheid geben nur im moment sind wir erstmal mit dem bau beschäftigt und da ist noch nicht aller tage abend! müssen alles shapen den boden glatt ziehen die abstände und höhen korrigieren, den starthang abziehen und evtl noch ne rampe für die dicke line oben drauf setzten !!

sonne komm bitte!! ich will anfangen :heul:
 
:daumen: War Gestern mal schauen und ich kann nur sagen, dass ist SPITZE! Jungs und vielleicht auch Mädels (wer weis) ihr verdient meinen totalen Respekt!!!! Remscheid ist um eine "Wahre Attraktion" reicher geworden! Wer ist eigentlich der Chef im Ring?!?


Also weiterthin, toi,toi,toi......
 
Zurück
Oben Unten