Dann kann man da bestimmt auch mal übernachtencrazy-spy schrieb:korräckt!
meine grosstante und mein grossonkel wohnen in remscheid![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann man da bestimmt auch mal übernachtencrazy-spy schrieb:korräckt!
meine grosstante und mein grossonkel wohnen in remscheid![]()
$H4R]{Y schrieb:Dann kann man da bestimmt auch mal übernachten![]()
![]()
Mmmh dann muss ich mich wohl an den Diggen hängencrazy-spy schrieb:sooo weit is das au netvon aachen fährste net ma ne stunde mitm auto!!!
![]()
Also, wenns noch so lange dauert, kommen wir auch mal zum shapen. Werde aber vorher noch mal mit Dir PMen, sonst stehen wir allein da. Habt ihr genug Schaufeln und Harken da oder sollen wir dann das Zeug mitbringen? Wird aber frühestens März bei uns, wenn es mal über 15° ist. Vorher will ich das meinem geschundenen Kreuz nicht antunHard_Rider schrieb:leider bekommen wir nicht den ganzen platz, da auch noch ein paar "hobby-fußballspieler" sich dort vergnügen wollen, aber warten wir erstma ab wie die line ankommt evtl kriegen wir denn ja noch den rest des platzes.
wir machen natürlich auch eine fette eröffnungs party, aber des wird noch etwas dauern, da noch alles geshapet werden muss.
ich denke aber mal das wir so wenn das wetter mitspielt so mitte april bis mai feddich sind.
Leude die mit shapen wollen sind natürlich imma willkommen
Greetz
crazy-spy schrieb:echt?
das glaub ich nich, sind MEINE grosstantenonkels und so!![]()