gibts bzgl. opening noch irgendwelche weiteren infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts bzgl. opening noch irgendwelche weiteren infos?
Lasst euch von den Nörglern nicht abschrecken was die Rad bzw. Reifenwahl angeht. Scheiß drauf was für ein Rad. Geht drauf, habt Spass! Darum gehts. Das da schon wieder die Leute die sich über alles beschweren rauskommen, wo das Ding gerade mal 2 Tage offen hat...
Regeln beachten schon (Müll mitnehmen, keine Mutwillige Zerstörung). Aber nicht mit Stollen drauf ist keine dieser Regeln.
2 Räder, einspurig, ohne Motor, ........ wenns geht keine "Traktorreifen" (es sei denn man verpfichtet sich gleich auch für nen Arbeitseinsatz) ...![]()
...wichtiger ist Schutzausrüstung.... und eine gute Portion Respekt.... Rücksicht....
Gibt es auch eine Pumptrack/Dirtspot Webseite oder Facebook Gruppe? Ist sicher ganz praktisch wenn man mithelfen möchte oder einen Ansprechpartner sucht.
Ach ja, nachdem ich jetzt da war: großes Lob ist echt super geworden!
Ansprechpartner würde mich auch interessieren!
Der Pumptrack ist mittlerweile etwas pflegebedürftig. Weil mein Filius da oft fährt und viel Spaß hat, würd' ich mich gerne an der Instandhaltung beteiligen. Am sinnvollsten im Rahmen einer Gemeinschaftsaktion.
Wann immer die anliegt - ich mach gerne mit![]()
Aua!!!
Jaja die leiden der Dirtpark bauer... haben selber nen Dirtpark in Straubing + frisch angelegten Pumptrack aussiehn tuts da unten jetz wie sau. Ich sag nur Kinder + Schlitten oder Räder naja da muss man leider durch
Euer Dirtpark sieht auf jeden fall sehr geil aus werd im Sommer mal vorbei schaun vielleicht sieht man sich ja![]()
Gruß Andy