Welches Bike für mich?

Guten Abend zusammen.

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs bei verschiedenen Händlern um ein paar der mir vorgeschlagenen Bikes Probe zu fahren.
Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es definitiv ein Liteville 301 wird! Ich habe mich praktisch gleich in das Bike verliebt :D
Nur jetzt habe ich wieder ne Frage... Soll ich das MK10 oder das MK11 nehmen? Konnte gerade im Netz nicht wirklich etwas zu den Neuerungen finden und wenn doch dann weiß ich nicht was diese bedeuten.
Na ja, morgen früh wird es jedenfalls bestellt! :)

Greetz Joe
 
Das was billiger ist ;) Nimmt sich eigentlich nichts. Schonmal Glückwunsch dazu, wenn ich das Geld gerade hätte würde ich es mir auch kaufen aber als Student muss man ein wenig sparen :D
 
Hihi danke :D Nur leider dauert es dann noch sechs bis acht Wochen bis ich es endlich habe :-(
Also lohnt es sich echt nicht? Ich meine... Bei der hohen Summe da tun die 300 Euro mehr auch nicht weh ^^

Edit: Das Zesty habe ich auch ausprobiert. Ist ebenfalls ein klasse Bike!
 
@Pizzaplanet: Ich habe heute ca. 20 Bikes ausprobiert und das Liteville ist halt das richtige. Die Entscheidung ist gefallen ;-)
 
Perlen vor die Säue

...

naja man kann sein Geld auch so verbraten.
Wenn man überlegt was das LV alles könnte wenn der passende Fahrer drauf ist.
ist halt in meinen Augen bei deinem Anforderungsprofil absoluter Blödsinn.
Da bist du dem Federweg wahn verfallen...
 
Also, bei dem Budget, würde ich auch definitiv zwischen beiden Bikes trennen.

Was ich machen würde, sähe so aus:

http://www.bike-discount.de/shop/k1959/a80027/ams-120-29-black-n-red.html
(wenn es denn ein Cube sein soll)
- solide Grundausstattung
- Deore Mix
- vernünftige Gabel und Dämpfer
- 29 und sollte somit auf Asphalt ganz gut abgehen

und als zweites Rad:
http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Gravity/TuEs-2013

grundsolides DH Rad.

Zugegebenermaßen eine eher DH-orientierte Entscheidung...
 
Zurück
Oben Unten