• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Fly Bikes

Original geschrieben von kater
@ evil_rider:

Naja, ein bisschen das Bike wegstrecken in der Luft nennst du Stylen? Wie du meinst. Ob das ein 360 ist/war kann man schlecht erkennen. Drehst du denen Kopf nicht in Sprungrichtung?

Jedenfalls fand ich es total ******** von dir, gleich über einen Freund von mir her zu fallen. Wenn du nur eine halbe Sekunde überlegt hättest, wäre dir sofort klar geworden, dass ich das nicht bin mit dem roten Cap...

Zeig mal BMX Action von dir*, ist ja schliesslich das BMX Subforum und nicht die Traktorsection.

* Kein "gestyle", sondern Tricks /mit/ Style.

nein ist kein 360er, ich fahre die absprungrampe fakie hoch und springe dann natürlich auch so, der fotograf davorne ist auchnur zum spass da weil ich da einfach so rückwärts rüberspringe :lol:

meine fresse, sieht wohl jedes kind das es nen 360er ist ! zumindest in dem zusammenhang das das unterste bild wohl von der gleichen position gemacht wurde und ich welche richtung springe ich da wohl..... :rolleyes:

absprung:
rampe.jpg

jetzt alles klar ?

p.s. auf BMX bildas kannste ewigkeiten warten, weil wenn wir streetfahren sind machen wir keine fotosession sondern sind wiegesagt: streetfahren, und da ich mein kinderrad eh erst ab anfang november wieder fit habe würde das vor nächsten sommer eh nix werden :eek:

Anzeige

Re: Fly Bikes
Original geschrieben von a$i

ich weis ja net, aber sowas zu behaupten is irgendwie immer daneben, zumal ich hier die richtigkeit etwas bezweifele!

aber wenn du dich so als natural he-man siehst bitte-auf den fotos von dir siehst eher wien lufthaken aus (nicht pers. sondern in deinem kontext sehen...)!

Das ist Leichtathletik,Tennis,Basketball,Handball,Rennradsport,und nicht zuletzt seit den letzten 2 Jahren Trial&BMX-unnötiges Gewicht hab ich mir noch nie geleistet,dazu zaehlen auch Muskeln die mir nix ausser Optik bringen und mich beim Sport mehr behindern als unterstützen...mit 1.83 und 74 Kilo schmeiss ich also keine große Masse ein,da hast du mehr als Recht-aber das ist auch in den seltensten Fällen nötig :D...Im übrigen sind alle von mir vorhandenen Fotos knapp anderthalb Jahre alt (seitdem gibts nix neues) und sind deshalb nicht mehr wirklich verlässlich...(damals hab ich ja nur gerade so nach hundert Versuchen ne Palette übersprungen, 87cm Hop - peinlich peinlich :rolleyes: da kam das mit dem Lufthaken ja sogar noch hin);)

Ich mach jetz ma was ganz verruecktes:

Ich komm zum ursprünglichen Thema zurück (DAS GIBTS JA NICH!)

Mir is nämlich von einem Bekannten gesagt worden,der ebenfalls einen Estampida faehrt, das wohl mit ner Hombre Fiesta noch kleinere Sprocketgroeßen moeglich sein muessten bis zu 34/14 runter. Muesste man dann zwar recht stramm fahren aber soll gehen ! (Nicht bewiesen,nur in den Raum gestellt)

Original geschrieben von Bremerhavener
Ich mach jetz ma was ganz verruecktes:

Ich komm zum ursprünglichen Thema zurück (DAS GIBTS JA NICH!)

Mir is nämlich von einem Bekannten gesagt worden,der ebenfalls einen Estampida faehrt, das wohl mit ner Hombre Fiesta noch kleinere Sprocketgroeßen moeglich sein muessten bis zu 34/14 runter. Muesste man dann zwar recht stramm fahren aber soll gehen ! (Nicht bewiesen,nur in den Raum gestellt)

dann lieber 36/13, kommt auf gleiche mit dem platz raus ;)

Zurück