Fly by night

showman

Bestimmer
Registriert
13. September 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
München
Wie der Titel schon sagt, es steht ein Nightride an. Aber nicht ein ganz normaler, sondern wie schon angedroht: Team Kaisergschmarri gibt sich am Samstag, den 21.01.06 die Ehre und kämpft sich durch die Finsternis nach Ungelstätten in die Scheune. Dort wird es Bratwurstsemmel, Jagertee und Glühwein geben. Wer dann noch stehen oder biken kann fährt mit zurück zum Tiergarten, der Rest wird im Wald vergraben :D Treffpunkt ist um 16 Uhr am Löwensaalparkplatz oberhalb vom Tiergarten. Tempo wie immer fränkisch gemütlich, also auch mit schwerem Gerät machbar. Wer Interesse hat bitte hier melden damit ich weiß wieviele ungefähr kommen. Bei Ultrasauwetter oder zu viel Schnee wird das ganze um jeweils eine Woche verschoben.

Gruß Showman
 
Ein Jammer, daß ich grad an dem Wochenende in Hannover bin. Da wäre ich aber sonst voll dabei gewesen. Vielleicht wiederholen wir das nochmal?

Karsten
 
showman schrieb:
Jagertee und Glühwein geben.[/B] Wer dann noch stehen oder biken kann fährt mit zurück zum Tiergarten, der Rest wird im Wald vergraben :D
Ich schätze mal, dass ich zum "Rest" gehören werde, komme aber selbstverständlich trotzdem mit!
Pino
 
Habs jetzt so gemanaged das wir uns reinsetzen weil das Wetter sehr unbeständig sein soll. Wollen uns ja net den Tod holen. Scheune macht normal um 18 Uhr zu. Aber da wir ja net normal sind kanns auch bis 19 Uhr (spätestens) dauern. Am besten morgen Abend bzw. Samstag Vormittag nochmal hier reinschauen.

Gruß Showman
 
Hallo showmann,

wie lange war nochmal der Weg zur Scheune und zurück, net das mir
der Saft ausgeht auf dem Heimweg,

weichling
 
also ihr wintergriller ;-)

ich will euch nur noch schnell viel spaß wünschen. ich steh ja morgen auf min. 2000 meter höhe auf zwei brettern ;-)

grüße coffee
 
Ne Stunde is eher knapp bemessen. Ich würd sagen 1 1/2 Std. trifft eher zu. Müssen ja net bis 19 Uhr sitzen. Wir fahren hin, kehren ein und fahren wieder zurück.

Gruß Showman
 
Mein Barometer ist auf Express-Talfahrt, allerdings heißt es bei wetter.com "leichter Regen". Und da das wohl eh 'ne Schlammschlacht wird, würde ich dennoch fahren. Ist ja wenigstens nicht kalt :p
Gruß,
Pino
 
HI Leute,

kann leider nicht kommen. Muss dieses und nächstes Wochenende arbeiten.

Ausserdem ist morgen Nachmittag nachgeholte Geburtstagsfeier von meiner Kleinen und mir einschliesslich restliche Familie.

Wünsch euch viel Spass und "guten Rutsch".

Ciao OldSchool
 
Nightfly war der richtige Titel für die Tour heute, aber ich habs überlebt mit nur zwei Bodenproben…
Showi schrie: Obacht da isses glatt und ich ging in die Eisen *rofl*
da lagen wir dann…
 
..ja,bei diesem obacht-schrei hab ich mich auch gleich vorsichtshalber hingelegt,es war auch wirklich die einzigste vereiste stelle;)
und den vergleich zwischen outdoor-und indoorbiken könnte uns pino doch nochmal etwas ausführlicher erläutern:D
schee wars wieder mit euch!!
grüsse antje
 
Naja, nur die Harten kommen in den Garten :D Schön das ihr trotz der ungünstigen Boderverhälltnissen dabei wart und nochmals vielen Dank an die Wirtsleut von der Scheune in Ungelstetten die uns trotz Vollversiffung wie immer erstklassig versorgt haben :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Showman
 
Ja die Wirtsleute aus der Scheune sind einfach spitze!
Ach ja und sowieso gibts da den besten Käsekuchen der Welt - noch Fragen? :cool:
@all
hab wieder eine neue Käskoang-Herausforderung mit Showi abgeschlossen:daumen:
 
Hi,

@ Antje: Die Andeutung habe ich wohl verstanden, will aber doch niemandem auf den Schw... treten ;) Außerdem treiben sich die Hardcore-Wohnzimmerbiker im Invalidenthread 'rum.

@ Hörn-Driver, ähh, -rider (Hauptsache gehörnt?): Ich antworte jetzt mal an Stelle von blacky, die wohl gerade irgendwo im Fichtelgebirge herumtobt. Die Vereinbarung fand gestern zwischen Showi und blacky auf den Schmausenbuck-Trails statt, unmittelbar nach einem Mini-Downhill, zu Füßen der mittlerweile erweiterten Northshore-Rampe, und lautete etwa folgendermaßen: Wenn letztere an einem von ihr gewählten Tag mit von Gott gewähltem Wetter eine der Rampen hinunterfährt, ohne auf die Fr...e zu fliegen, spendiert ersterer ihr lebenslang Käskoung.
Man darf gespannt sein.

So, und: @ the Wirt vonne Alten Scheune in Ungelstetten: Danke für die freundliche Aufnahme und Verpflegung von uns schmutzbedeckten, durchfrorenen und durchnässten Unentwegten! Es ist immer wieder schön bei Euch, und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Gruß,
Pino
 
Respekt! :daumen: Hatte nicht damit gerechnet, dass Ihr bei dem Dreckswetter wirklich gefahren seid. :eek: Ich bin gestern kurz nach vier einkaufen gewesen, und war froh, als ich wieder zu Hause war. :D

Wie lange wart Ihr eigentlich unterwegs? Haben alle Akkus so lange durchgehalten?

Riddick
 
@ Riddick: Ich hab mich a weng gewundert, dass wir nur zu fünft waren ;). Vereinbart ist schließlich vereinbart, und hast Du eine Absage gelesen? -
Na also.
Und von Dir sieht man ja nichts mehr, seit Du Dein Wohnzimmerfahrrad hast!?

Aber gestern war es, bei Licht besehen, wirklich vernünftiger, nicht gerade mit dem Bike unterwegs zu sein - wobei die Nebensträßchen noch um Klassen schlimmer vereist waren als die Trails.

Die Akkus haben durchgehalten, wir auch. Nicht zuletzt dank Sylvia, die uns mit Showis Bus von Ungelstetten abgeholt hat. Nicht, dass ich darüber besonders traurig gewesen wäre, aber ich werde dennoch jetzt mal in den Keller marschieren und die Spikes aufziehen - es soll ja eher noch kälter werden, und da wird uns das Eis wohl erhalten bleiben.

Gruß,
Pino
 
Zurück
Oben Unten