Flying circus

Hi Lucifer,

dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht aber egal.
Zu deiner Frage, nein. Das Flying Circus wird in einer Version mit der Dirt Jam Pro ausgeliefert werden. 2 Faben stehen zur Auswahl, Grau und Weiss ...
Hier noch 2 Threads zu dem Fliegenden Zirkus:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217098
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=191410

Was du natürlich mit deinem Dealer ausmachst und ob dur dir selber andere Parts montieren möchtest, nun das liegt natürlich ganz in deiner Hand ;)

Alex

Hallo,

ich hätt gerade ne option fürn Flying Circus 06 taugen tut es mir sehr bin mir aber nicht sicher obs auch so ne Dirt und Streetbombe is wie ich mir das vorstell kann mir vielleicht jemand erfahrungen beschreiben
ich will aufjeden dirten gehen und auch Streetaction machen mit allem was dazugehört bin bis jetzt bmx gefahren und fahr auch viel im bikepark mit meinem Kona

danke yayo

Hey dank dir das hilft mir schon ma
hmmm und noch ne frage das cube is ja nur in 14" erhältlich in wie weit lassen sich denn die Ausfallenden verschieben/verändern ich bin so knappe 1.80 gross meint ihr das würd funktionieren bei mir das es nich zuuu goß is ?????

danke ´yayo

ich fahr des 05 er modell welches sich ja kaum vom 06 er unterscheidet.

also ich bin voll zufrieden damit.ich habs mir vom händler direkt umbauen lassen ,das war kein problem der hat die alten parts in zahlung genommen und die neuen drangebaut.jetzt fahr ich mit atomlab gi street laufrädern ,dj 2 , louise fr 210/190,und des hält alles aus. es ist zwar nicht das aller leichteste (meins wiegt 18,5 kg) aber bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen obwohl ich nicht nur dirt und street fahr sondern auch dh und fr.bisher hats jeden drop und jedes gap ausgehalten. trotz des relativ hohen gewichts hat es aber ein geiles handling und es liegt super in der luft:daumen:

deine körpergröße ist glaub kein problem ich bin 1,77 und komm wirklich super zurecht damit .

f2t57p8984410n3.jpg

Der Beweis ... das Circus ist robust ... Alter Schwede.

Deine Teileauswahl ist wirklich was ganz was feines.
Die Atomlabs standen bei mir auch ganz oben auf der Liste, aber da ich mir das Bike komplett selbst aufgebaut habe ..., es musste etwas enger kalkuliert werden.
Aber bei deinen Anforderungen an das Bike ist die Investition in einen stabilen LRS und die sehr guten Bremsen absolut eine richtige Entscheidung :daumen:

Gut liegen tut das Circus in der Luft, da gebe ich dir recht ... soweit ich es schon in der Luft bewegt habe ;)

Alex

HAllo was meint ihr denn zu der MZ DJ Pro hab jetzt mal ein paar gute und ein paar nich so tolle sachen gehört und da die ja am Circus dran is interessierts mich zwecks keinen fehlkauf tätigen wollen weil ich mir immer noch nich soooo sicher ob ichs mir kaufen soll

danke schon ma

Zurück