Bremerhavener©
The Twenty Inch Soul
Weiss jemand schon was genaueres bezüglich Release Date und technischen Daten (an erster Stelle natürlich Gewicht
) oder hält Factory of Madness damit immer noch hinterm Berg?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bremerhavener
Nachdem was ich bisher gehört hab soll er richtig dicht an die 2 Kilo Grenze ran....und da ich die Geo vom Red5 genau wie das Design seeeehr sehr schick finde...
Mjam. Und dazu dann noch ne WTP Excalibur Gabel...damit waere mein Street Rad mit Bremse und Pegs auf niedrigen 12 Kilo !
Blöd nur dass das Ding angeblich auch 1000 Eypo kosten soll![]()
Ich kaeme auch auf 10,xkg aber an einigen Sachen spare ich einfach nicht, sowie zum Beispiel dicke Felge hinten, Hochdruck Reifen und Polster Sattel wegen Truckdriver. Aber wenn mich der Gewichtsfetischismus weiter packt werd ich das bestimmt auch ins Auge fassen
Unter 36t geh ich beim Sprocket auch nicht, da mir das dann doch etwas sehr auf die Optik geht und ich dann an unseren Rampen keine Disaster mehr hinbekomme.
Das macht dann halt die paar Kilo mehr aus, aber ich erinner mich auch gerne an mein Sunn 520 Pro mit 10,3 kg zurueck, fliegt schon geil![]()
Warum 25t? Bremssockel oben und du kannst das neue Quamen 23t fahren
Der Volkan aus OL will ja auch,aber geht nicht mit seinem Ruben deshalb fährt er notgedrungen 25t![]()
Original geschrieben von Fox
Ich bin vielleicht die Tage mal bei G&S BMX... Die sind ja glaub ich der D Vertrieb von FM... Dann kann ich ja mal fragen...
Original geschrieben von Fox
Ja wat ich hab da halt nicht so den Plan im BMX Business...
Original geschrieben von NRH
Der Rahmen wird 1500 kosten...