FMB World Tour 2014: Der offizielle Event-Kalender mit Rampage, District Ride und vielen Infos

Die FMBA hat den offiziellen Kalender der diesjährigen Freeride World Tour veröffentlicht. Die Highlights sind die fünf Events der FMB Diamond Series: Red Bull Joyride Crankworx, Red Bull Rampage, Crankworx Les 2 Alpes, Bearclaw Invitational und erstmals nach 2011 wieder der Red Bull District Ride in Nürnberg. Kleiner Wermutstropfen: Die Red Bull Berg Line in Winterberg ist dieses Jahr nicht im Kalender vermerkt.


→ Den vollständigen Artikel "FMB World Tour 2014: Der offizielle Event-Kalender mit Rampage, District Ride und vielen Infos" im Newsbereich lesen


 
Ist dieses Jahr keine Bergline sondern nur der normale Slopestyle? Oder heißt die Bergline nicht mehr Bergline?

Wenigstens gibt es wieder den District Ride.
 
Die meisten schienen sicher zu sein, dass es 2014 keine Rampage geben wird. Oder an einem anderen Ort. Jetzt also doch, und wieder in Utah. - Ich bin aber sicher, dass der Modus irgendwie geändert wird, nur wie?
 
dann ist die bergline wohl dieses jahr kein fmb-tourstop mehr oder findet nicht statt. wäre ja ein jammer. genauso schon wieder kein chatel, sehr schade.

an der rampage wird sicher nix geändert. wieso auch, läuft doch wunderbar und ist werbewirksam. daher auch mittlerweile jährlich.

aber wird ja ganz schön international mit den events in china, neuseeland, australien. hoffentlich fällt das xup-festival nich wieder ins wasser.
 
Ich versteh einfach nicht wieso die Bergline absagen. War für deutsche Fans doch einfach der Hammer, die Fahrer haben es geliebt (siehe Söderströms Foto heute auf Facebook).
Ich find den District Ride im vergleich dazu scheiße, weil man einfach nicht die ganze Strecke überblicken kann wie in Winterberg...
 
Die meisten schienen sicher zu sein, dass es 2014 keine Rampage geben wird. Oder an einem anderen Ort. Jetzt also doch, und wieder in Utah. - Ich bin aber sicher, dass der Modus irgendwie geändert wird, nur wie?

Laut Tarek in der neuen FREERIDE wird es ein anderes Areal dort sein und ohne die gebauten Holz-Stunts, die Jungs müssen also wieder selber mehr buddeln :)
 
Hab nur ich das Gefühl, oder haben sie die Diamond Series nur eingeführt, damit Brendon Semenuk auch mit nur 5 Läufen Chapion werden kann??? :'(
Keine Bergline. :'( :(
 
Ging mir um zweierlei. Erstens das mit dem Big Mountain und zweitens schon der Ort, Mountain Style ist halt richtig geil und das live zu sehen macht's noch besser. Hatte immer mein PDS Aufenthalt daran orientiert...Big Mountain ist hat schon was anderes als und für mich noch ne Nummer geiler. Andere ist auch Top, keine frage.
 
Jo müsste DB (Dirt Bike)World Tour oder Slope Style World Tour....
Gehört alles irgendwie zum freeriden dazu. Aber mehr Big Mountain wäre seeehr wünschenswert.
 
Zurück
Oben Unten