Fmxtb???

Anzeige

Re: Fmxtb???
Das FMXTB ist ein reiner Dirt und Street Rahmen den wir mit Joscha Forstreuter zusammen speziell für die Bedürfnisse und Anforderungen der Dirter entwickelt haben. Nicht so allround wie das BMXTB, das es natürlich weiterhin geben wird. Mehr wird vorab nicht verraten.

Grüße, Falco

Da isse die Dörte :lol: :

fmxtb_1_bearb.jpg

fmxtb_2_bearb.jpg

Sieht echt lecker aus!!! :daumen: :daumen:

Geh ich richtig in der Annahme, dass noch keine Bilder eines kompletten FMXTB vorhanden sind? Was hat das Ding für eine maximale Einbauöhe der Gabel? Es wirk irgendwie, als wäre der Rahmen für lange Gabeln gebaut, was bei Dirt/Street ja nicht nötig ist.

Geh ich richtig in der Annahme, dass noch keine Bilder eines kompletten FMXTB vorhanden sind? Was hat das Ding für eine maximale Einbauöhe der Gabel? Es wirk irgendwie, als wäre der Rahmen für lange Gabeln gebaut, was bei Dirt/Street ja nicht nötig ist.

Also lt. Katalog für Gabeln mit einer Einbaulänge zw. 450 mm und 485 mm.
Wobei der Lenkwinkel bei 471 mm 69 Grad beträgt... Also eher für kurze Gabeln geeignet. Eine Manitou Gold Label z. B. hat in der 80 mm Federweg-Version 455 mm Einbaulänge. Er passt also ideal für Gabel mit 80 bis 100 mm Federweg.

Hoffe ich konnt dir helfen...

Zurück