foam pit schnitzel

Herr Fuguru

zapzerap
tach,
wir sind gerade dabei uns ein foam pit aufzubauen! das einzige problem ist, dass wir nicht genug schnitzel haben, nun meine frage an euch: woher bekomm ich solche schnitzel bzw hat jemand welche der sie verkaufen will?
mfg
Fabi

frag mal bei IKEA... :D

Nein aber im ernst versuch alte matratzen zu finden da ist schaumstoff drin...dann noch zerschneiden und fertisch :daumen: ....

Anhänge

• 14.jpg
    14.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 265
Bei uns in Trier is son ne kleine Schaumstofffabrik. Die haben da son ne grosse Resteecke wo du fürn paar Euro echt en haufen Schaumstoffreste in jeglicher Form und Grösse bekommst. Hab selber schon mal welche dort gekauft. Also wenn du diese ganze Resteecke aufkaufen würdest, hättest Du en perfektes Foampit. Und die Reste gehen auch nicht aus weil die eh jeden Tag neue Schaumstoffrestabfälle enstehen. Wenn Du willst kann ich mich mal erkundigen was das für Dich kosten würde. Du wärst Froh die wären froh ;) !
Wieviel benötigst Du denn ungefähr ? ride on....

skieur schrieb:
Bei Fragen wenden sie sich an ihre örtliche Mülldeponie :daumen:

Klar, da kannste dich vorher am besten direkt gegen alle möglichen Krankheiten impfen lassen oder direkt in en haufen Pisse oder Kacke springen ! :rolleyes:

Killakalle schrieb:
Bei uns in Trier is son ne kleine Schaumstofffabrik. Die haben da son ne grosse Resteecke wo du fürn paar Euro echt en haufen Schaumstoffreste in jeglicher Form und Grösse bekommst. Hab selber schon mal welche dort gekauft. Also wenn du diese ganze Resteecke aufkaufen würdest, hättest Du en perfektes Foampit. Und die Reste gehen auch nicht aus weil die eh jeden Tag neue Schaumstoffrestabfälle enstehen. Wenn Du willst kann ich mich mal erkundigen was das für Dich kosten würde. Du wärst Froh die wären froh ;) !
Wieviel benötigst Du denn ungefähr ? ride on....
super!!! :daumen:
das einzige problem ist, dass es vom mir 500 km nach trier sind... aber ich wäre dir sehr dankbar wenn du da mal nachfragen könntest was die dafür so ungefähr haben wollen(also von der menge her wir ham uns gedacht so ein becken(5x4x2meter)komplett mit schaumstoff aufzufüllen). und wenn du schonmal da bist kannste ja mal fragen ob es in der münchner ecke auch so eine fabrik gibt, und wenn nicht müssen wir halt irgendwie mit nem sprinter oder sowas nach trier kommen. danke schonmal!!! mfg

(5x4x2meter)komplett mit schaumstoff aufzufüllen).
so große sprinter gibts ja garnich. Wirst wohl 2 mal mit nem 7,5 tonner fahrn müssen :lol:

Hügelfee schrieb:
(5x4x2meter)komplett mit schaumstoff aufzufüllen).
so große sprinter gibts ja garnich. Wirst wohl 2 mal mit nem 7,5 tonner fahrn müssen :lol:
n bischen was hamma ja schon und wenn wir das in matten kaufen wirds beim zerschnipseln alles a weng größer. und außerdem kann man schaumstoff zusammendrücken und dann gepresst in die karrt schmeißen. und auf dem dach oder anhänger hat ja auch noch was platz ;)

@Fabi1988
So, ich war mal heute in der Schaumstoff-Polsterei um nachzufragen was die komplette Resteecke kostet! Der Chefe hat gemeint 50 Euro und alles sei Dir :D . Hab mir mal die Menge genauer betrachet und ich würde meinen wenn Du en Becken 5 x 4 m damit füllen willst brauchst Du die doppelte Menge. Also wie gesagt die komplette Resteecke reicht nicht. Aber der Chef da hat gemeint,dass alle 6 Wochen die Ecke wieder komplett mit Schaumstoffresten gefüllt wäre. Im moment ist die komplett gefüllt. Ist schon ne Menge !!! Wenn Du daran interessiert bist meld Dich nochmal. Sonst wird die Komplette Resteecke in den nächsten Tagen verflockt !!!

Killakalle schrieb:
@Fabi1988
So, ich war mal heute in der Schaumstoff-Polsterei um nachzufragen was die komplette Resteecke kostet! Der Chefe hat gemeint 50 Euro und alles sei Dir :D . Hab mir mal die Menge genauer betrachet und ich würde meinen wenn Du en Becken 5 x 4 m damit füllen willst brauchst Du die doppelte Menge. Also wie gesagt die komplette Resteecke reicht nicht. Aber der Chef da hat gemeint,dass alle 6 Wochen die Ecke wieder komplett mit Schaumstoffresten gefüllt wäre. Im moment ist die komplett gefüllt. Ist schon ne Menge !!! Wenn Du daran interessiert bist meld Dich nochmal. Sonst wird die Komplette Resteecke in den nächsten Tagen verflockt !!!

danke dir!! wie gesagt das einzige problem is das einzige prob wäre das mit den 500km aber ich sprech das grad mit unseren leuten ab.

Wir haben bei in unsere kleinen 10000 Leute Ort den größten schaumstoff Produzent der Welt!:lol: :o
Das war jetzt nicht mal Spaß, der nennt sich Otto Bock aber das problem ist der liefert nicht so "kleine" mengen.:(
Und es ist auch sehr schwer an den zukommen aber wer mal gucken will
www.otto-bock.de

Guckt mal bei Raumausstattern, dass sind die Menschen, die alte Sessel und Sofas, etc. ausschlachten-->viele Schaumstoffreste!
Hab ich auch gemacht, kriegt man Zeug, wenn man freundlich fragt!

Zurück