Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Seriennummer beim Hersteller...
- also entweder gut gebraucht oder schlecht lackiert (Sprühdose o.ä.). Ist am Steuerrohr noch irgendwas erkennbar? Da ist meist ein Firmenaufkleber oder auch ein Blechschild. Evtl. wurde es schlicht überlackiert. So vom äußeren ist es aber nur ein Standart-Taiwan-Rahmen. Taugt meiner Meinung nach nur für ne Stadtschlampe und lohnt wohl nur, wenn Du die Parts beisammen hast. Ansonsten war das eher ne Fehlinvestition.
.Hallo ich hab den Rahmen noch nicht, hab ich erst jetzt gekauft
mfg udo
also komponente hätte ich,
Ja er wurde mit Sraydose Lakiert
mfg udo
Sattelstützrohr durchmessser 27,8 cm
. Gebräuchlicher Standart ist eigentlich 27,2mm.
.Hallo ja war mir danach auch bewusst,woher weist du das ich 30 euro bezahlt habe
mfg udo
.OK dann werd ich mal schauen ob ich da noch was drehen kann,was meinst du zu dem Bergamont
mfg udo
hallo
das Bergamont hat beides und ist ein jahr alt,
Ich Will überwiegend Feldweg, Schotterweg und im Wald Fahren,und evtl. mal im Steinbruch
mfg udo
Ja das weis ich womit beim focus es ja nicht genau sicher ist von wo er gemessen hat, und laut Rahmenrechner brauch ich nen 19 zoll rahmen bei 84 cm Schrittlänge,
nen familien und Stadtrad hab ich schon ein Kettler MTB Race aus 2007
mfg udo