focus dirt decision 6.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scar007

downhilla
Hi,

nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen mein "altest bike" (ca. 2 Monate :lol: ) zu verkaufen und mir ein richtiges Dirt Bike zu kaufen.
Vorweg das alte ist noch nicht verkauft, besteht also kein grund zur eile:D

Nun zum Focus. Ein Kollege von mir fährt das Teil und ich find das Teil ziemlich geil. Es geht ihr also nich um die frage ob das Bike gut ist, sondern ob man für das gleiche Geld was besseres bekommt.

Ich schätze mal das ich für mein altes Bike so um die 700-800€ bekomme, sollte sich also auch in dem bereicht bewegen. Am besten wäre natürlich weniger, da mir auch noch Helm und Schöner fehlen;)

edit: http://www.focus-bikes.de/bikes_neu/bikes_lang.asp?modell=dirt%20decision%206&kategorie=dirt#

du willst uns echt erzählen das du 600-700 tacken in ein 150,00 €-oder-wieviel-auch immer-du-dafür-bezahlt-hast-real-fahrrad gesteckt hast?

naja... mein scott für 400 gekauft und locker 2200 reingesteckt, neuwert von meinem rad so wie es neben mir im zimmer mit schön lecker fußboden heizung steht, um die 1500 tacken.ohne versand wohlgemerkt.

also du wills mir jetz nicht im ernst sagen das:

300 euro rad + ein bisschen reinstecken gleich

summiert sich auf 700-800 euro? für nen "schrott" bike?für 800 euro bekommt man weitaus besseres als diese stahlbomber ausem real.

du hast 2600euro reingesteckt un es hat einen wert von 1500,sehr geil,zumal ich dir das kein bisschen glaube,halt einfach mal den rand statt überall hier im forum so einen mist zu schreiben.

was denn? das mc kenzie ist doch voll gut!
das hat voll die coole federgabel die so bis nach oben geht, und hat hinten auch ne federgabel. und vorne und hinten schreibenbremsen von shimano! und auch schaltung von shimano! da gibts kaum noch was zu tunen... ach doch... wenn mans in den müll wirft wird es durch kotreste und andere abfälle aufgewertet

naja... mein scott für 400 gekauft und locker 2200 reingesteckt, neuwert von meinem rad so wie es neben mir im zimmer mit schön lecker fußboden heizung steht, um die 1500 tacken.ohne versand wohlgemerkt.

also du wills mir jetz nicht im ernst sagen das:

300 euro rad + ein bisschen reinstecken gleich

summiert sich auf 700-800 euro? für nen "schrott" bike?für 800 euro bekommt man weitaus besseres als diese stahlbomber ausem real.

7005 Alu, Schweißnäte würde in nem Fachgeschäft nach dem Kauf überprüft, und naja es hält halt. Was soll ich sonst dazu sagen???

dann halt alu bomber. du bekommst für nen recht gutes rad ( wobei deins allein schon wegen der basis nicht zu zählt) gerade mal 800 euro.
ich würd meins auch gerne für das verkaufen , was ich reingesteckt hab, dann könnte ich mir fasst 2 stück zusammenbaun.

was denn? das mc kenzie ist doch voll gut!
das hat voll die coole federgabel die so bis nach oben geht, und hat hinten auch ne federgabel. und vorne und hinten schreibenbremsen von shimano! und auch schaltung von shimano! da gibts kaum noch was zu tunen... ach doch... wenn mans in den müll wirft wird es durch kotreste und andere abfälle aufgewertet

Alta was wollt ihr jetzt:confused:, 1. Ist da ne Spinner Echo1 dran (ladenpreis 300-360€), vorne Avid BB5 und hinten Avid SD5, Gangschaltung war ich grade dabei komplett auf LX umzurüsten. Zufrieden, damit sind ja alle Fragen geklärt, außer, seid ihr imma so drauf???

jaja du mit deinem 2600euro schlitten.

ahja das ist normal hier@über mir,un das mit den 300-360für die gabel ist auch aus weltmeisters wunderkiste oder?

jaja du mit deinem 2600euro schlitten.

ahja das ist normal hier@über mir,un das mit den 300-360für die gabel ist auch aus weltmeisters wunderkiste oder?
falls du mich meinst, das ist das was ich reingesteckt habe, um auf den neuwert zu kommen muss ich mir schon was mühe geben und so viel is einfach zu viel des guten. 1000 euro weniger halten auch.

und der laden hat dich bestimmt übern tisch gezogen :lol: ne dj 3 kostet weniger und ist um einiges besser. also lost hat recht, mehr wie 300 is dein mopped nit wert.

und ja wir sind immer so drauf, nur zu dir aber :love:;)

:lol: dann is ja gut.
und seid wann is ne dj ne CC Gabel:lol: Wer will schon son Bleiklotz an nem CC Bike fahren??

weltmeisterli,was redest du oben steht doch rad 400euro,reingesteckt 2200 euro,un wenn ich mich an das hellbalue scott mit den hussefelt kurbeln,brklss,truv lenker vorbau,dirtjam erinner komm ich da nicht auf 2200reingesteckt,un warum springt der neuwert plötzlich von 400euro auf 1500 JUUUUNGE hör doch auuuf zu pooosten:D

nicht wir sind so drauf DU.

@oben,dann geh ins cc forum.

DSC07737.JPG

wenn du dafür 2200 oder mehr hingelegt hast, wurdest du auch über den tisch gezogen

weltmeisterli,was redest du oben steht doch rad 400euro,reingesteckt 2200 euro,un wenn ich mich an das hellbalue scott mit den hussefelt kurbeln,brklss,truv lenker vorbau,dirtjam erinner komm ich da nicht auf 2200reingesteckt,un warum springt der neuwert plötzlich von 400euro auf 1500 JUUUUNGE hör doch auuuf zu pooosten:D

1. es ist nicht grau, es ist stone grey :lol:
2. dann ist der rahmen gekommen, also rewäll
3. dann kommen jetz die kurbeln, und blabla alles was so anfällt, neuer lrs und weiß nicht was, außer die pedale is ja nix neu. wer sachen 2 mal kauft so wie ich kommt auf so nen reingesteckt wert ;) also bitte nicht reingesteckt und neuwert vertauschen

******* alta ich krieg nen Krampf:lol: , guck euch ma denn Titel an, ich bin hier weil ich auf Dirt umsteigen möchte:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück