Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es hier einen fahrer aus dem focus team ? ich war jetzt 2 jahre bei ghost und fahre ab 2006 für focus.auch alle sonstigen focus fahrer spreche ich hier an.
Hallo,
wir hatten mal jemanden im Verein der ein Co- Sponsorin Vertrag bei Focus gehabt hat, er ist aber unehrenhaft aus unserem Verein entlassen worden. Weiß also auch nicht ob er nächstes Jahr noch für Focus fährt.
Focus sponsort unseren Marathon 2006 auf jeden Fall noch, wir hoffen das der vertrag mit Focus verlängert wird, ansonsten müßte man sich für 2007 anderweitig umsehen.
Ferner hat ein Mitglied einen großen Fahrradverleih mit ca 90 Focusrädern, sind schon keine schlechte Bikes. Ich selbst fahre aber Univega und hoffe von denen nächstes Jahr ein bissel gesponsert zu werden, ist ja eigentlich das selbe wie Focus, zumindest gehört das auch zu Derby Cycles.