Focus Rahmen

lioznnep

Asphaltlutscher
Servus

Da mir mein alter Hai Ride Rahmen nun an einer 5cm Bordsteinkante sein Leben lies, suche ich nun erst mal einen neuen Rahmen nur so zum fahren. Also schnell bei ebay reingeschaut und dort fand ich nen Focus killer bee rahmen ohne Lack, also nur blankes Metall.

Das könnte mir gefallen.

Nun meine Frage, gibts da Probleme , zwecksa der Witterung.

Stahl rahmen kann rosten aber wie siehts mit Alu aus?

also für mich würde die größe passen, gut wenn ich nach diversen listen gehe wärs wohl eher 52, aber sollte auch nur vorübergehend sein bis ich mal wieder merh geld hab für was ordentliches, also warscheinlich frühestens in nem jahr.
es ist eher der preis der es mir angetan hat, und das für nen neuen Rahmen inkl 2 jahre garantie für 65 plus 10 versand. bisher unschlagbar wür dich sagen, jedenfalls was ich so bisher gefundne hab.
frage ist ob meine gabel reinpasst , hat nen relativ kurzes steurrohr, aber so wie des foto dort ausschaut sollte es passen.

kann aber auch ne oxid schicht ansetzen, sieht dann silbrig matt bis weislich aus, passiert hauptsächlich beim giesen von alu, und bei kaltem alu kann dies auch passieren aber halt langsamer als bei stahl, nur glaub ich nicht dass es sich durch frist

Zurück