Focus TV sucht

Liebe Mountainbike - Fans,

mein Name ist Sophie Brohr und ich arbeite als Redakteurin bei der Focus TV Produktions GmbH. Für unser Format Männer TV auf dem DSF produzieren wir eine Schönheitsoperations - Serie mit Prof. Dr. Mang. Dafür sind wir noch ganz dringend auf der Suche nach einem/r Moutainbiker/in, der durch einen Unfall beim Moutainbiken Narben oder eine deformierte Nase im Gesicht davongetragen hat und sich von Prof. Mang operieren lassen möchte. Die Kosten werden übernommen.
Wir werden die Vorbereitungen und die Operation mit der Kamera begleiten. Daher sollte man keine Scheu haben, vor der Kamera zu sprechen und auch ein wenig Zeit für den Dreh mitbringen.

Bei Interesse bitte unter [email protected] melden.

Danke und beste Grüße aus München

Sophie Brohr

1. Warum gerade Mountainbikernasen? Seht euch doch mal bei irgendwelchen Boxern um. Da is die OP zwar nicht für lange Zeit lohnend, aber da gibts bestimmt ein paar Härtefälle der besonderen Art.
2. Jetzt fangen dutzende Teenager an sich das Gesicht zu zerhämmern an nur um mal ins fernsehn zu kommen. :lol:
3. Ich hätt lieber ein paar eingebaute Sitzpolzter, nen Camelback im Rücken oder eine Titancarbon schale unter der Kopfhaut als Helmersatz. Das wär mal was.:daumen:

Chris

1. Warum gerade Mountainbikernasen? Seht euch doch mal bei irgendwelchen Boxern um. Da is die OP zwar nicht für lange Zeit lohnend, aber da gibts bestimmt ein paar Härtefälle der besonderen Art.
2. Jetzt fangen dutzende Teenager an sich das Gesicht zu zerhämmern an nur um mal ins fernsehn zu kommen. :lol:
3. Ich hätt lieber ein paar eingebaute Sitzpolzter, nen Camelback im Rücken oder eine Titancarbon schale unter der Kopfhaut als Helmersatz. Das wär mal was.:daumen:
sehr qualifizierter beitrag. besonders in den augen von jemanden, den es gerade, ob fullface oder nicht, hingelegt hat. :rolleyes:

Ah, Opfer sucht ihr, soso?
Hab einige Narben an den Beinen, die wäre ich bereit behandeln zu lassen.

Kenn da einige User hier, die von Geburt an euren Service in Anspruch nehmen würden ;).

Ach, so gegen ausfahrbare Protektoren a lá X-Men Wolferine hätt ich auch nix!:D

Hoffentlich kommt jetzt wirklich keiner daher und haut sich auf die Goschn, nur um ins Fernsehen zu kommen!

Nichts gegen Sophie's Idee, aber solche Verletzungen gibts auch in anderen Sportbereichen. Ja, es kann sogar sein, dass dadurch der Bergradsport in Verruf kommt, nur was für Selbstverstümmler zu sein...

Gerhard
Manchmal auch Fullfaceträger

Edit:
Kenn da einige User hier, die von Geburt an euren Service in Anspruch nehmen würden
Du bist sehr böse, Lev!:D

Sagt mal, wie hieß denn der Schönheits-OP-Papst, von dem gestern in den Nachrichten kam, er sei bei einer OP vollgesoffen umgekippt? Beim Zunähen der Wunde?
Kam da eben nur so drauf, von wegen Schönheits-OPs. Jetzt in keinem Zusammenhang mit dem Beitrag oben sehen.

Ansonsten würd ich mal sagen, danke, Frau Brohr, für Ihr Angebot! Bin mal gespannt, ob sich hier jemand findet. Mich hat's bisher zum Glück nicht so böse erwischt, sonst hätten wir uns wohl mal kennengelernt... :lol:

Ist ja auch ein beliebtes Dauerthema unter Mountainbikern - die "Bikernase"...weit verbreitet und typisches Stammeszeichen. Einfach ma Sufu benutzen! :cool:

Ansonsten...ich würd´s machen. Bin da völlig wertfrei. Würde das Blaue vom Himmel lügen um ne halbwegs brauchbare Story draus zu basteln. "Der 6 Meter drop in´s flat hat sonst immer funktioniert, aber ein Materialfehler im Rahmen hat mich für immer entstellt, meine Schauspielkarriere ruiniert und jegliche Chancen Heidi Klum Kind 4,5 und 6 anzudrehen zunichte gemacht."... Nur als kleiner Vorschlag. :daumen:

Seid ihr Männer oder Mädchen? -.- Narben machen sexy. Boah jetzt kommt es schon soweit das man sich Narben von Armbrüchen oder Platzwunden wegoperieren lässt ... Steht doch dazu was ihr gemacht habt :). also meine 6 Narben am Arm vom Bruch find ich cool :p

Ansonsten...ich würd´s machen. Bin da völlig wertfrei. Würde das Blaue vom Himmel lügen um ne halbwegs brauchbare Story draus zu basteln. "Der 6 Meter drop in´s flat hat sonst immer funktioniert, aber ein Materialfehler im Rahmen hat mich für immer entstellt, meine Schauspielkarriere ruiniert und jegliche Chancen Heidi Klum Kind 4,5 und 6 anzudrehen zunichte gemacht.".
schon mal nicht schlecht für den Anfang und je besser die Story, je größer das Honorar...:cool:
also da müssten schon fünfstellige Beträge winken bevor ich mich da im Flatterhemd auf die Bahre lege und mich zum Kasper mache... :rolleyes:
denke aber mal selbst dann nicht...
ne echt nicht...falls sich aber jemand dazu entschliessen sollte...
also ein Carbon Stumpjumper oder was in der Art halte ich als Verhandlungsgrundlage für angemessen...;)
die plastic surgery sehe ich da eher als Schmankerl oberdrauf :D
ansonsten halte ich es auch eher wie dkc-live
Seid ihr Männer oder Mädchen? -.- Narben machen sexy. Boah jetzt kommt es schon soweit das man sich Narben von Armbrüchen oder Platzwunden wegoperieren lässt ... Steht doch dazu was ihr gemacht habt . also meine 6 Narben am Arm vom Bruch find ich cool
:daumen:

den mang sieht man ja gelegentlich in der glotze, und ich muß mich immer fragen, wieso der sich nicht längt selbst operiert hat:
portrait_mang.gif

Wenn ich das alles lese ist es hier leichter Leute zu finden die ein neues Hirn brauchen als eine schönere Nase !!

Ich kann mich erinnern das im alten Fotoalbum das ramponierte Gesicht eines Bikers zu den meist angesehensten Fotos gehörte. Der ein oder andere wird sich bestimmt über die Chance sein entstelltes Gesicht richten zu lassen freuen.

Ansonsten trage ich auch meine Naben mit einem gewissen Stolz, ich bin aber froh sie nicht im Gesicht zu haben.

...warum nicht mal allgemein übers Mountainbiken berichten...anstatt die dickbäuchigen Sesselpupser mal zum Sport zu bewegen, lieber Infos zu Schönheitschirurgie und Fettabsaugen zeigen...

Wer will schon eine Nase wie M.Jackson haben.
Da ist ja wohl mehr schiefgegangen.

Da ist ne schöne Narbe oder schiefe Nase ein Schöhnheitsideal.

schönheits-op und MÄNNER-tv? schon per se lächerlich. ist man übrigens aufgrund eines unfalls richtig entstellt, zahlt die korrektur die krankenkasse – also auch kein grund sich im billig-tv zum affen zu machen.

Warum sucht Focus TV nicht einfach mal in der eigenen Belegschaft nach ein paar Opfern für ihren "Schönheitschirugen" und das Format? Ist doch eh egal, wird ne Geschichte drumherum erfunden und gut.

Dann werden rechtschaffende Forumsuser auch nicht mehr belästigt.

Zurück