Follow Me - die Videopremiere für Deutschland

nein habe ich noch nicht! aber es geht auch nicht um kopierte spiele sondern um homebrew software, ist einfach beschissen das sony das nutzen der ps3 hardware so einschränkt! sobald die ersten custom firmewares rauskommen werd ich mir einen stick kaufen. schon alleine deswegen das ich mkvs von externen ntfs platten abspielen kann usw.

Ja klar, der JB ist nur zum Spiele auf Platte kopieren da. Sonst nichts. Der JB stammt aus dem SDK der PS3. Also erzähl mir nichts.

Bezüglich Homebrew hättest Du nicht mal auf 3.41 update dürfen, sondern bei 3.21. Erst damit ist das Feature OtherOS verschwunden und ebenso die Homebrew-Möglichkeit.

Für MKV-Filme brauchts keine NTFS, da geht auch FAT32. Musst die Filme nur aufteilen.

So jetzt genug OT.
 
Tirilu

wollt jetzt kein neues Thema eröffnen und glaub hier passts ganz gut rein.
Was könnt Ihr denn noch für DVDs empfehlen. Hab mir Follow me geholt, aber was sind denn noch gute Freeride Dvds?
 
Zurück
Oben Unten