28. Mai: "Follow Me" - Premiere in Schorndorf bei Stuttgart

„Am Beginn eines Trails den du noch nie gefahren bist, dreht sich ein Freund mit wissendem Blick zu dir um und sagt... "Just follow me!"Follow Me - the Teaser on Vimeo
Follow Me - the Teaser on Vimeo
Wir haben es alle schon gehört und je nach dem

→ Den vollständigen Artikel "28. Mai: "Follow Me" - Premiere in Schorndorf bei Stuttgart" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film am Bike Festival in Riva gesehen.
Leider werden schon im Teaser die ganzen Highlights gezeigt.
Der letzte Ride auf Neuseeland im Film ist dann einfach nur geil!
Leider passt halt die Musik nicht wirklich immer dazu!

Meine persönliche Meinung: Gegenüber "Follow me" ist "Whats next!" ein 45 minütiger Teaser! Hätte auch mehr erwartet.
Da passen Soundtrack, Kameraeinstellungen, einfach alles.:daumen:

FOLLOW ME
PREMIERE ist schon MORGEN!!!!!
aber die ist in Williams Lake BC
ich gehe hin währe cool ein von euch zu treffen auch wenn ich
nicht dran glaube :lol:
FREU mich auf MORGEN !!!!!
Gruß aus BC

fjeden man!
wir kommen nach schorndorf! logeplatz ist reserviert und bezahlt...

ick freu mir!

ich hab 2 Karten für die Lounge, wobei eine momentan über ist, da mein "Mitgänger" vor ner halben Stunde abgesagt hat :mad:

ein geiler Film und im Kino kommt das dann noch mal ganz anders rüber als auf der Flimmerkiste.
Das Kino war übrigens bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Ich fand den Film klasse, das mit der Aftershow Party fand ich vom Niko aber schlecht gelöst.
Hab sogar den Film bei der Verlosung gewonnen :D
Vorhin gleich nochmal angeschaut.

geb ich dir absolut recht und sorry dafür. leider war unser türsteher zu spät da und der bar besitzer hat aus irgendeinem grund auf mich gewartet. dabei war soweit alles klar. aber auf jeden fall entschuldigung dafür, dass die tür erst so spät aufgemacht hat.

danach wars dann super für die die noch gewartet haben.

nächstes mal klappt auch das ;)

Bei mir ist heute die Blu-Ray angekommen, qualitativ ist das schon was Geniales. Nur der Spacken mit der PumpGun gehört da eigentlich ned rein ...

Zurück