Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 
kommt da noch was nachdem man namen bei google eingetragen hat und auf senden drückt? nachher steht man gar nicht auf der Liste o_O
 
Falls jemand für heute Abend noch spontan eine Karte abzugeben hat, gerne PM an mich. Zahle dann auch das Bier.
 
Lecker Popcorn gabs, ne Fritz Cola dazu, damit war schon mal das Überleben im Kino gesichert. :daumen:
Die Bilder / Videos waren heftigst genial...ziemlich abgedreht für mich als XC Fahrer, Madeira mal von einer anderen Perspektive :D

Danke für die Tickets :love:
 
So wir sind grad von der Premiere zurück, Danke erstmal für die Möglichkeit den Film im Kino zu schauen!
Das Monopol ist ein kleines, gemütliches Kino, zur Begrüßung gab es Popcorn und Monster.

Im Kino begrüßte uns der Star persönlich mit ein paar Worten, grob zusammengefasst: geht mit Freunden raus Radfahren, darum gehts auch im Film.

Natürlich waren die Erwartungen groß nach dem Trailer und den Hype, allerdings war ich etwas enttäuscht im Nachhinein.

Der Film ist absolut sehenswert, tolle Aufnahmen, beeindruckende Locations und tolle Landschaften, stark gefilmt wie man es von Clay Porter gewohnt ist. Brendog, Neethling, Ratboy und co fahren bzw fliegen zu sehen ist absolut beeindruckend!

Was ich aber sehr nervig bzw übertrieben fand, waren die unzähligen Slowmo's von sämtlichen Kurven und Sprüngen, im ersten Segment würde jede Kurve mehrfach in verschiedenen Winkeln in Zeitlupe gezeigt, bei einigen Aufnahmen natürlich wahnsinnig geil, aber irgendwann halt abgedroschen.
Das Schladming Segment worauf ich mich am meisten gefreut hab fand ich sehr cool aber wie im ganzen Film zu viel Zeitlupe.
Die letzten zwei Segmente waren von den Locations am geilsten, wahnsinnig tolle Bilder und das Schottland Segment wurde leider ab der Hälfte nur noch von Slowmo whips und Backflips bestimmt. Da wäre über den ganzen Film gesehen weniger Definitiv mehr gewesen.
Was ich vermisst hab war ein bisschen Wurzelgeballer, die Tracks waren alle glatt geschaped, oder bisschen Weltcupaction...

Trotzen ein absolut sehenswerter Film mit Wahnsinns Bildern und Brendog in Action ist immer ein Genuss!

Hier ein paar Bilder

d46e84f84efea208994784b7512bbcd3.jpg


0738d3790926e1ecabf16ac16c8ae473.jpg


7ef931fc1ecfbf84492a5296e2de128f.jpg


b93d29dca5a56b880f8acd9c468515b4.jpg
 
So wir sind grad von der Premiere zurück, Danke erstmal für die Möglichkeit den Film im Kino zu schauen!
Das Monopol ist ein kleines, gemütliches Kino, zur Begrüßung gab es Popcorn und Monster.

Im Kino begrüßte uns der Star persönlich mit ein paar Worten, grob zusammengefasst: geht mit Freunden raus Radfahren, darum gehts auch im Film.

Natürlich waren die Erwartungen groß nach dem Trailer und den Hype, allerdings war ich etwas enttäuscht im Nachhinein.

Der Film ist absolut sehenswert, tolle Aufnahmen, beeindruckende Locations und tolle Landschaften, stark gefilmt wie man es von Clay Porter gewohnt ist. Brendog, Neethling, Ratboy und co fahren bzw fliegen zu sehen ist absolut beeindruckend!

Was ich aber sehr nervig bzw übertrieben fand, waren die unzähligen Slowmo's von sämtlichen Kurven und Sprüngen, im ersten Segment würde jede Kurve mehrfach in verschiedenen Winkeln in Zeitlupe gezeigt, bei einigen Aufnahmen natürlich wahnsinnig geil, aber irgendwann halt abgedroschen.
Das Schladming Segment worauf ich mich am meisten gefreut hab fand ich sehr cool aber wie im ganzen Film zu viel Zeitlupe.
Die letzten zwei Segmente waren von den Locations am geilsten, wahnsinnig tolle Bilder und das Schottland Segment wurde leider ab der Hälfte nur noch von Slowmo whips und Backflips bestimmt. Da wäre über den ganzen Film gesehen weniger Definitiv mehr gewesen.
Was ich vermisst hab war ein bisschen Wurzelgeballer, die Tracks waren alle glatt geschaped, oder bisschen Weltcupaction...

Trotzen ein absolut sehenswerter Film mit Wahnsinns Bildern und Brendog in Action ist immer ein Genuss!

Hier ein paar Bilder

d46e84f84efea208994784b7512bbcd3.jpg


0738d3790926e1ecabf16ac16c8ae473.jpg


7ef931fc1ecfbf84492a5296e2de128f.jpg


b93d29dca5a56b880f8acd9c468515b4.jpg
Ich stimme dir erstmal zu - ja, waren sehr viele Zeitlupen, bei einigen wurde auch etwas übertrieben – gerade was die Menge der verschiedenen Positionen anging. Was aber Clay Porter IMHO beherrscht, sind die passenden Momente der Zeitlupen. Der Shot zu Beginn, der mit dem massiven Staubmassaker endet - WAHNSINN. Das Schladming-Segment ist für mich eins der besten Segmente aller Zeiten.

Wenn man die paar zuvielen Zeitlupen und noch das Rumshredder-Waldsegment nach dem DJ-Teil mal außen vorlässt, ist es einfach ein extrem geiler Film, der so eine Überfülle an wunderschönen Bildern bietet, dass es für einen einzigen Film fast übertrieben ist.

Zählt für mich definitiv zu den Highlights der letzten Jahre!
 
Dem ist ja nicht mehr viel beizufügen. Super geile Bilder, schöne schredder Action, auch das Schladming Segment war echt fein.

Aber ich weiß nicht ob das nur mir so aufgefallen ist, aber der Projektor war wohl teils etwas überfordert und es lief nie wirklich flüssig ab.
Im Intro hat man es schon ganz krass gemerkt wie es ruckelt. Das fand ich etwas Schade.

Mir fehlen Raceseason Filme wie Earthed einfach. :heul::heul::heul:
 
Aber ich weiß nicht ob das nur mir so aufgefallen ist, aber der Projektor war wohl teils etwas überfordert und es lief nie wirklich flüssig ab.
Im Intro hat man es schon ganz krass gemerkt wie es ruckelt. Das fand ich etwas Schade.

das ist mir auch gleich aufgefallen, sollte eigentlich nicht sein und ist mir in einem normalen Kinofilm so auch noch nicht aufgefallen. Mein oller PC von 2009 kanns auch nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Ich fand die Zeitlupen nicht so nervig. Der Sound der Bikes unterspielt mit Musik in den Zeitlupen fand ich extrem gut gemacht. manchmal hörte man nur noch das klicken des freilaufs. ob das der original sound der szene war, sei dahin gestellt, aber im Film kams' genial rüber.

Beste Szene:
-Ratboy mit Untertitel! Einfach Großartig der Typ, schade das er den Weltcup verlassen hat.
-Dirtpark, was ein krasses Teil!
 
Zurück
Oben Unten