NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln

Die Weltpremiere fand vor wenigen Tagen unter tosendem Beifall internationaler Fans und sämtlicher Protagonisten des Films in Las Vegas statt; die Europapremiere folgt zwei Wochen später beim Roc D’Azur in Frejus (FRA). In Deutschland muss man noc


→ Den vollständigen Artikel "NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln" im Newsbereich lesen


 
jop,is jetzt nicht so der knaller.
also die leute fahren alle sehr gut oder teilweise außerirdisch. die DH sequenz mit dem fabian barell ist sehr gut!
n guten eintopf muß man halt kochen können,sag ich!
also earthed 4 find ich zbsp besser/würziger.
gegen roam stinkt er vollkommen ab

grüße
 
Mal davon abgesehen das für 8 Euro eintritt ein gehörsturz inklusive war...
Wenn mann die ersten 2 parts gesehen hat kennt man eigentlich den ganzen film: selber Trick, selbe location aber anderer fahrer...

Hoffentlich is wenigstens was für Stephen Murray zusammengekommen
 
also Roam und TheCollective find ich ehrlich gesagt absolut überbewertet.
besonders roam!
aber durch den hype um die beiden filme kann man sie wieder gut loswerden :)

Earthed 1-4 kann man sich einfach immerwieder angucken. Is einfach das Beste :daumen:

NWD kann man sich sehr gut 2-3x anschauen...dann ins Regal... irgendwan nochmal 1 oder 2x reinwerfen und dann weiterverkaufen.
Is ok ;)
 
@machero
naja ob roam überbewertet ist lässt sich streiten. bei roam wurde sehr viel wert auf kamerafarten gelegt, das hatte vorher bisher noch kein film so aufwendig gemacht. ist sicher nicht jedermanns sache, aber trotzdem von den aufnahmen schon einmalig
gibt ja neben earthed und nwd auch noch eine reihe anderer guter filme. grundsätzlich bleiben es natürlich alles mtb-filme ;)
 
Ich fand ihn echt sehenswert. Die Parts von Gracia und Barel waren top. Einige Kameraeinstellungen so bisher noch nicht zu sehen. Freeride vom feinsten!

Dass die meisten Stunts an der Grenze des Machbaren angesiedelt sind, ist ja von den Vorgängern bekannt.

Und die Musik war auch fett, was aber Geschmackssache ist.

Grüße...
 
Hi ich fand die Premiere in München sowas von beschissen.Erstens kein Platz um vernünftig auf die Leinwand zu sehen.Zuuu voll.8 Euro eintritt um sich seine Ohren zu versauen.Der Sound war sowas von laut das es soooo übersteuert hat das es schon weh tat.Bin noch 15 min wieder raus und hab mich lieber den schönen Dingen des lebens gewidmed.Also meiner Meinung setzt ihr euch lieber mit ein paar Kumpels in euer wohnzimmer und könnt sogar was sehen und bekommt nicht nach 10 min Kopfweh weil der shit sowas von Übersteuert.Ich glaub die 10 min die ich sah waren sehr geil.Also lieber saugen oder kaufen.Mfg flo
 
Ok.. von den 8 Euro eintritt gehen wenigstens die hälfte an Murray/Lanes... immerhin.. und das bösen wort: Saugen wollen wir hier nicht hören ;) (oder?)
 
anbei die songliste

Rob Simonsen - Taking Asylum Cue 16

Molotov - Dance and Dense Denso

Billy Talent - Devil in a midnight mass

R.A. the Rugged Man - Chains

seb Taylor - Camel Jumpin

Chad Petree - Starts with one

TV on the Radio - Staring at the sun

Priestess - Lay Down

The Datsuns - Stuck here for days

Jakalope - Upside Down

Zion I and the Crouch - Trigger

The Ramones - Blitzkrieg Bop

Ponticello - Antarctica

The Chicharones - Breaking Point

The Donnas - Take it off

Moistboyz - In the valley of the sun

Buckcherry - Out of Line

Purple Popcorn - This is why i am hot

Rise Against - Drones

Supersuckers - The Fight Song

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die Reihenfolge stimmt ;)
 
hmm, also jetzt weiß ich, das ne micky-maus-stimme und absolut pubertäres dummkind-getue nicht verhindern können, dass man trotzdem sehr geil rad fahren kann. ich denke alle wissen wer gemeint ist.

aber lippe war auch geil. ich sach nur: "Are you going to freeze your ass up in Barcelona?" :lol:
 
hab mir heute den film angeschaut und bin doch recht enteuscht
die muke war in nwd4-7 besser und es war nicht mehr so viel flow drin wie früher
darren berrecloth und strait waren nicht viel zu sehen
hingegen die kamera einstellungen waren hammer

nicht unbedingt überwälltigent aber man sollte sich ihn doch anschauen
 
man nein es hat nur einer weiter vorn wat von illegal runterziehn gelabert, weil halt jemand die songliste ham wollte....

wer lesen kann is klar im vorteil

is doch jut das die heir steht...der song zu r. schley is ja ma der hammer also chicharones mit breaking point, einfach der hammer
 
alos die richtige songliste ist die hier :
Intro : Dance and Dense Denso , Molotov
Andreu Lacondeguy : Devil in a midnight mass , billy talent
Wanye goss :, chains , R.A the rugged man
Fabien barel : Starts with one ,Shiny toy guns
Jeff Lenofsky : Staring at the sun , TV on the radio
Darren Berrecloth : lay down , priestess
Cam Mccaul: Stuck here for days , The Datsuns
Cedric Gracia : Upside down , jakalope
Kona riders :, trigger, Zion I & Grouch
Event Special: Blitzkrieg Bop, The Ramones
Richie Schley : Breaking Point , The Chicharones
Kirt Voreis: Take it off, The Donnas
Kurtis sorge : in the valley of the sun , moistboyz
Robbie bourdon : Out of line , Buckcherry
Paul basagoita :this is why I rock , mimz feat popcorn
Ben Boyko: Drones ,Rise Against
Schluss: The fight song , Supersuckers
 
Am geilsten bei der Premiere in Köln war immernoch das geile Englisch des Kommentators (fast Englisch-Lehrer geworden^^) und natürlich die Spongebob Stimme von Andreu der die ganze zeit nervös von einem Bein aufs andre is^^

Aber der Film an sich war meiner Meinung nach nich so gut wie der 7er un die Musik war definitiv viel zu LAUT!!
 
Zurück
Oben Unten