Followup Klassentreffen 2013

Hallo Mr. Kaputtnix :p
Jawoll, habe mich sofort für Samstag eingetragen, mit Sonntag ist es noch nicht sicher, da wir beruflich vor der Messe Friedrichshafen wirklich viel zu tun haben.
Freu mich schon auf Samstag, wo geht da eigentlich der Lift hoch... ;)
Wer trägt mein Ironwood hoch... :rolleyes:

Der erste der gutes Wetter ankündigt, ist auch dafür verantwortlich:bier:
Noch eine Frage "OT" ..kann ich meine Knieschoner in der Waschmaschine waschen:confused: habe gestern festgestellt ...die stinken wie Sau:rolleyes:

hehe,

Knieschoner: Hartschale mitwaschen, wenn sie nicht rauszunehmen sind, Sas-Tec etc. MUSS raus.
Die sind i.d.R. innen mit Klett zu und somit zum rausnehmen ;)

PS: Gute Idee :lol:

PS_2: Im Bike-Urlaub wurden sie öfters im Wäscheservice gewaschen wie zuhause :D

Ich wage Dir ja kaum zu widersprechen, aber ich wasche meine SasTec-Schoner immer komplett in der Waschmaschine incl. Schleudern!
Was meinst Du schadet dem Spezialschaum? Das Waschmittel?

Ich wage Dir ja kaum zu widersprechen, aber ich wasche meine SasTec-Schoner immer komplett in der Waschmaschine incl. Schleudern!
Was meinst Du schadet dem Spezialschaum? Das Waschmittel?

Was genau schadet...hm, keine Ahnung.
Ich weiß nur, daß draufstand (ja, ab und zu lese ich das sogar :lol: ):
"SAS-Tec muß beim waschen rausgenommen werden".

Vllt. wird das Matieral angegriffen.
Ich glaube schon, daß es mit dem Waschmittel zu tun hat.

Dafür sind mir meine schweineteuren Dinger zu schade :D

Kurz rausnehmen ist aber auch kein Problem und in paar sec erledigt.

PS: Warum willst dein Trial wieder verchecken?

Da ich auch Motorradklamotten waschen muß, laß ich die Protektoren mit Ausnahme der Rückenteile immer drin. Bis jetzt keine Schädigungen zu sehen.

Wegen die Trialrades, ich habe viel zu viele Räder und die am wenigsten benutzten sollen/dürfen weg.

Servus,

nun treffen wir uns mal und dann sieht man weiter.
Wir müssen halt mal für alle Fälle Regenkleidung mitnehmen.
Aber das Bier am Ende schmeckt dann doppelt so gut. ;)

Servus,

nun treffen wir uns mal und dann sieht man weiter.
Wir müssen halt mal für alle Fälle Regenkleidung mitnehmen.
Aber das Bier am Ende schmeckt dann doppelt so gut. ;)

Wir sind so was von beinharten Mädels ...hallo Votec Tox:winken:und Kerle ....so ein paar Tropfen können uns nicht einschüchtern. Und das Bier schmeckt uns vor der Tour genau so gut:D:D

Morgen haben wir wohl noch etwas Sonne :)
Protektoren gewaschen, Rad geputzt, Schrauben nachgezogen (die am Bionicon :D), es kann losgehen!
Ich hoffe unser Reiseveranstalter "look kg 481" föhnt Heute schon mal die Trails, damit nichts schmutzig wird :p

ich pack auf jeden fall noch ne extrapackung fluppen ein für die pannenpausen :lol:

bis jetzt (seit 2 jahren drauf) halten meine fatal-berts mit milch bestens, ich hoffe das ändert sich nicht dieses wochenende... (ich fahr halt auch ne ecke zahmer wie ihr materialmordende horde :D)

Zurück