Forca oder Moveloc ?

Registriert
19. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Spandau
Preislich unterscheiden sich ja die Forca und Moveloc erheblich voneinander. Ich bin nur Gelegenheitsfahrer, und fahre 2x Woche. Würde eine Forca da auch ausreichen ? Ich selber wiege ca. 97 Kilo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
st doch ganz einfach
reichen die 100mm, dann Forca
brauchst du sehr viel mehr dann die moveloc
und brauchst du was dazwischen gibt es genügend andere Anbieter die sofort lieferbar sind......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ewig lange warten, bis die Moveloc verfügbar ist?
Ich würde die BikeYoke Revive nehmen. Mit 125mm sofort verfügbar und baut niedriger als alle anderen.
 
Foca SPS400 ist super, bin ich selbst 2 Jahre lang gefahren, absolute sorglos Sattelstütze.
Das beste an der Stütze ist, dass Sie lediglich aus 5-8 Einzelteilen besteht und somit von wirklich jedem zerlegt, gewartet, repariert werden kann.
Die Bedienung bedarf etwas Übung, funktioniert dann aber reibungslos.
 
Zurück
Oben Unten