dAs_oLi
Hier könnt ihre Werbung stehen.
Das Thema gibt es schon und ich wollte auch gar nicht diskutieren, Vor - und Nachteile. Ich habe eine einfache Frage und daher auch separat.
Man kann das einfach nur nicht testen.. ich bin noch nie eine Stahlfeder in der Gabel gefahren, ja vom Dämpfer weiß ich das ichs geil finde.
WOHNT jemand im Erfurter Raum (ich fahr gern mal 30-40km zu euch) und würde mit mir zusammen (natürlich bring ichs Bike mit
) eine Runde fahren, das man es mal testen kann / spürt?
Der große Nachteil ist ja, im Zweifel zerkratzt du dir die Gabel von innen, es ist teuer anzuschaffen & Umbau ggf. auch (ich würde es zwar selber machen, aber ganz kostenlos ist es ja dann auch nicht) allgemein der Rückbau wäre scheiße und dann sitzt du auf dem Zeug...
Wichtig: ich wiege ca 75 kg fahrfertig (ohne Protektoren oder schwere Panzer oder so), also die angepeilte Feder wäre 40/45 bei mir gewesen.
würde das jemand machen?? Falls deplatziert, schiebt es gern um
LG!
Man kann das einfach nur nicht testen.. ich bin noch nie eine Stahlfeder in der Gabel gefahren, ja vom Dämpfer weiß ich das ichs geil finde.
WOHNT jemand im Erfurter Raum (ich fahr gern mal 30-40km zu euch) und würde mit mir zusammen (natürlich bring ichs Bike mit
) eine Runde fahren, das man es mal testen kann / spürt?Der große Nachteil ist ja, im Zweifel zerkratzt du dir die Gabel von innen, es ist teuer anzuschaffen & Umbau ggf. auch (ich würde es zwar selber machen, aber ganz kostenlos ist es ja dann auch nicht) allgemein der Rückbau wäre scheiße und dann sitzt du auf dem Zeug...
Wichtig: ich wiege ca 75 kg fahrfertig (ohne Protektoren oder schwere Panzer oder so), also die angepeilte Feder wäre 40/45 bei mir gewesen.
würde das jemand machen?? Falls deplatziert, schiebt es gern um

LG!